Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - First Man (2018) (4K UHD+BD) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - First Man (2018) (4K UHD+BD) (Steelbook)

    Veröffentlichung: tba
    Exklusiv bei hmv.com

    Bestellink: KLICK


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01-449387.jpg?w=500.jpg Ansichten: 1 Größe: 83,6 KB ID: 970

    Quelle: hmv.com
    Zuletzt geändert von Dagoba; 15.03.2019, 17:27. Grund: Stichworte angepasst

  • #2
    Auf steelbookpro.fr wird mit Bezug auf eine schwedische Verkaufsseite das evtl. final Artwork gezeigt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: first_man_steelbook_4k_ultra_hd_blu_ray_blu_ray.jpg
Ansichten: 3
Größe: 18,2 KB
ID: 31202


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: first_man_steelbook_4k_ultra_hd_blu_ray_blu_ray-1.jpg
Ansichten: 3
Größe: 37,7 KB
ID: 31203
    Bildquelle: steelbookpro.fr
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht, wenngleich das Vorab-Artwork auch ganz nett war.
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        Sehr schlicht und doch stimmig und passenden zum Film! Eine sehr gute Wahl

        Kommentar


        • #5
          Ja, das gefällt. Wenn der Mondboden und der Astronaut noch Spot-Gloss haben und der Titel-Schriftzug "First Man" debossed wäre, dann wäre es schon ein Highlight.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
            Nicht schlecht, wenngleich das Vorab-Artwork auch ganz nett war.
            Ich finds klasse und viel besser als das Vorab-Cover, weil endlich mal kein Portrait auf der Vorderseite prangt.
            Hoffentlich bekommts ein ordentliches Finish. Damit stehts und fällts, bei der Farbwahl.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von schneijo Beitrag anzeigen

              Ich finds klasse und viel besser als das Vorab-Cover, weil endlich mal kein Portrait auf der Vorderseite prangt.
              Hoffentlich bekommts ein ordentliches Finish. Damit stehts und fällts, bei der Farbwahl.
              Matt, Zero, ohne Prägung und man kann warten, bis es für unter 10,— EUR verschleudert wird.

              Kommentar


              • schneijo
                schneijo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gegen ein schönes Matt-Finish hätte ich gar nicht Mal unbedingt etwas einzuwenden. Zero wäre bei dem Schwarzenteil aber echt heftig. Und irgendwie rechne ich auch damit...

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ein „metallisches“ Weltall ?! Man darf gespannt sein....

            • #8
              wegen mir könnten der Titel und Astronaut ruhig geprägt sein :zwinker:
              Lieben Gruß Lindy


              Kommentar


              • #9
                Ist inzwischen gelistet bei: Zavvi / Zoom.co.uk
                VÖ war: 18.02.2019

                Kommentar


                • #10
                  Dagoba
                  zur Info:
                  Das Steelbook und noch zahlreiche aktuelle sowie zukünftige waren HMV exklusiv aber aufgrund von Problemen bei HMV hat sich dieser Händler, zumindest vorerst, von diesem Vertrieb getrennt. Hierfür ist z.B. Amazon und Zavvi eingesprungen und haben den weiteren Vertrieb übernommen. Entsprechend sind noch Threads vorhanden, bei denen im Titel "HMV exklusiv" steht aber nicht mehr richtig ist.
                  I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X