Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Jumanji (1995) (4K UHD) - HDzeta Silver Label Series (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Jumanji (1995) (4K UHD) - HDzeta Silver Label Series (Steelbook)

    Vorbestellung: Sa., 20.4.2019, 16:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 5.5.2019

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:Besonderheiten: WWA Steelbook · Debossing · Hochglanz · 4K UHD mit dt. Ton/UT

    Reihe: HDzeta Silver Label Series


    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_2019-04-15-08-08-42-1.png Ansichten: 1 Größe: 3,11 MB ID: 90655

    Quelle: Mediapsychos via Twitter
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 15.11.2020, 21:00.

  • #2
    Der Slip sieht ganz nice aus, ich werde hier aber denke ich nicht bestellen, mir reicht mein vorhandenes Steelbook aus.
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #3
      PO im Shop ist am kommenden Samstag, gemeinsam mit Rampage. Details siehe OP.

      Kommentar


      • #4
        It's almost the clearest lenticular slip I've ever seen.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jumanji.jpg
Ansichten: 12
Größe: 486,4 KB
ID: 100189

        Quelle: alex781125 @ HDN

        Kommentar


        • #5
          Richtig scharfes Teil!

          Danke schneijo für das teilen des ersten Livebilds.

          Kommentar


          • #6
            Es ist definitv das schärfste Lenti, das ich jemals gesehen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jum.jpg
Ansichten: 19
Größe: 362,8 KB
ID: 115355

            Kommentar


            • schneijo
              schneijo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ... gesehen habe ... sollte es übrigens heißen.

            • Gladiator_MV
              Gladiator_MV kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ok.:lachen:

          • #7
            Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
            Es ist definitv das schärfste Lenti, das ich jemals gesehen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jum.jpg
Ansichten: 19
Größe: 362,8 KB
ID: 115355
            Glückwunsch zum Neuzugang, sieht wirklich klasse aus. Ich hatte gerade am Sonntag den Film seit Jahren mal wieder im Player, immernoch ein klasse Film wie ich finde. Viel Spaß mit dem tollen Neuzugang.
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • schneijo
              schneijo kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Habe den Film ebenfalls sehr lange nicht mehr gesehen. Vielleicht am WE. Hoffe, dass er mir noch so gut wie damals gefällt.

            • CineMatze
              CineMatze kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kannst ja mal berichten, das würde mich auch interessieren wie andere den heute sehen. Ich fand die Geschichte noch immer toll, von den Effekten her ist er natürlich nicht mehr "state of the art", dennoch passte das für mich auch heutzutage noch, so dass zumindest bei mir der Spaß am Film nicht gelitten hat.

          • #8
            Infos (Steelbook):

            Finish: Hochglanz
            Prägung: Ja (Titel, Verzierungen)
            Innendruck: Ja (farbig)
            Spine: Titel


            Bilder (Lenticular Full Slip):

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 10
Größe: 346,8 KB
ID: 147296

            Spoiler ->

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 25
Größe: 391,0 KB
ID: 147306

            OVP.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 8
Größe: 401,1 KB
ID: 147297

            Wie üblich wirkt das Lenti erst richtig, nachdem es aus der Einschweißfolie befreit wurde.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 9
Größe: 405,6 KB
ID: 147300

            Das Spielfeld ziert die Rückseite des Schubers - eine perfekte Wahl.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 10
Größe: 141,3 KB
ID: 147292

            Ich habs nun schon öfters bei HDzeta-Vorstellungen gesagt, aber wiederhole mich gerne wieder: sie haben einfach das perfekte Maß für die Schuber gefunden. Nicht so fett wie die FAC XL Slips, aber dick genug, um Steelbook und Bonusmaterial bequem unterzubringen. Außerdem ist genug Platz auf dem Spine, um den Filmtitel in ansprechender Größe dort unterzubringen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 8
Größe: 464,3 KB
ID: 147307

            Hier nun das Lenti in Nahansicht. Farben, Tiefenwirkung und Schärfe sind einfach spektakulär gut. Es macht richtig Laune, das Bild in der Hand hin und her zu bewegen.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 8
Größe: 264,8 KB
ID: 147302

            Aber auch bei der Rückseite hat sich HDzeta nicht lumpen lassen und selbiger ein ansprechendes Finish per Lackprägung spendiert. Genau so machen Lenti-Schuber Spaß: starkes Lenti vorn, sinnvolle Veredelung auf der Rückseite.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 42
Größe: 293,0 KB
ID: 147293

            Schuber-Inhalt: Mappe (mit Booklet und Character Cards) und WWA Steelbook (hier noch OVP).

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 8
Größe: 451,7 KB
ID: 147291

            Vorderseite des WWA Steelbooks.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 9
Größe: 361,9 KB
ID: 147303

            Gegen die schicke Vorder- fällt die Rückseite merklich ab; in Anbetracht restlichen Qualität des Steels lässt sich das jedoch gerade noch verschmerzen, finde ich.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 9
Größe: 144,5 KB
ID: 147290

            Spine.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 9
Größe: 435,2 KB
ID: 147295

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 11
Größe: 386,1 KB
ID: 147299

            Innendruck und Disc. Wie dem Thema zu entnehmen ist, handelt es sich bei HDzetas Jumanji um eine reine 4K UHD VÖ, eine Blu-Ray liegt also nicht zusätzlich bei.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 8
Größe: 513,2 KB
ID: 147305

            Nett: Anders als man vielleicht annehmen würde, hat der Grafiker nicht einach denselben Holzhintergrund für Vorder- und Rückseite verwendet. Es handelt sich tatsächlich um unterschiedliche Holzstrukturmuster.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 10
Größe: 362,6 KB
ID: 147294

            Hochglanz-Finish und Prägungen im Detail. Auch ohne den Schuber ist das Steel ein echter Hingucker, was man wahrlich nicht von vielen WWA Steels behaupten kann.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 10
Größe: 392,5 KB
ID: 147298

            Sehenswert, nicht wahr?

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 9
Größe: 103,3 KB
ID: 147289

            Etwas konservativer nimmt sich dagegen die Mappe für die Boni aus. Immerhin passt der Farbton gut um Steel und die Goldfolierung ist ebenfalls ein netter Touch.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 14
Größe: 251,5 KB
ID: 147301

            Manche der Character Cards sind ein wenig unscharf, aber zum Glück nicht so unansehnlich wie man es bei manch anderer VÖ bereits erdulden musste. Schick ist das Plakatmotiv auf dem Booklet, es bringt nochmal richtig Farbe ins Spiel. Rechts unterhalb der Mappe seht ihr außerdem die Rückseite der Limitierungskarte.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 10
Größe: 237,9 KB
ID: 147304

            HDzeta Silver Label Sticker und Limitierungskarte-Vorderseite sowie technische Angaben zu Disc und Film auf der Unterseite des Schubers.

            Erneut ein fantastisches Gesamtpaket von HDzeta. Die Qualität des Lentis ist einfach atemberaubend. Wegen der feinen Linien des gezeichneten Motivs war ich mir bei der Ankündigung nicht sicher, ob es als Lenti wirklich gut funktionieren wird. Diese Befürchtung war mehr als unbegründet. Obendrauf gibts das ebenfalls mehr als nur gut gelungene WWA Steelbook mit tollem Finish und starken Prägungen sowie wieder einen insgesamt einwandfrei verarbeiteten Schuber. Mehr geht wirklich nicht!

            Kommentar


            • #9
              Tolle Edition, tolle Bilder, vielen lieben Dank schneijo
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

              Kommentar


              • schneijo
                schneijo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Büddeschön.

            • #10
              Danke Joh.
              Muss mir den Film auch noch mal in Ruhe geben. Hatte den glaube ich gar nicht mal so gut in Erinnerung....

              Kommentar


              • schneijo
                schneijo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Der Nostalgiebonus ist bei diesem Film unzweifelhaft groß und verdeckt damit einige durchaus vorhandenen Schwächen. Aber auch ganz nüchtern betrachtet finde ich ihn nach wie vor recht unterhaltsam. Klar allerdings, dass die dargebotene Tricktechnik im Jahr 2019 nicht mehr ganz taufrisch aussieht. ;-)

              • Cayenne-Fahrer
                Cayenne-Fahrer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                habe mir hierzu die 4K und die remastered BD geholt,
                das Update hat sich mal gelohnt,
                die original-BD habe ich entsorgt,
                das Bild der 4K ist noch einen Ticken besser als die BD,
                eine wirklich schöne Edition,freue mich sie im Besitz zu haben

            • #11
              Ein wirklich toller Full-Slip und klasse Bilder Joh.

              Allerdings bin ich bei den Asiaten seit einiger Zeit immer mehr raus, erst recht, seit es nur noch selten Steels in WEA gibt sondern meist das WWA-Steelbook in hübsche bunte Slips gepackt wird.


              Was hat der Papi heut früh gesagt?
              Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







              Kommentar


              • #12
                Danke! Für die Bilder... Joh... schneijo
                Schicke Edition...:zunge:


                "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                Kommentar

                Lädt...
                X