Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Kick-Ass (2010) - Novamedia Exclusive #023 (Steelbook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Glückwunsch mein Lieber und viel Freude damit!

• Sonny
    antwortet
    Mein Fullslip ist heute gekommen, sieht wirklich extrem gut aus!

Eines meiner schönsten!!!

Einen Kommentar schreiben:

• CineMatze
    antwortet
    Vielen Dank für die Bilder Joh, jetzt werde ich wohl in der Tat noch bestellen müssen :zwinker:

• schneijo
    antwortet
    Infos (Steelbook):

Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Titel)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel

Bilder (Full Slip):

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 347,0 KB ID: 116554

Spoiler ->

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 352,7 KB ID: 116558

OVP.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 03.jpg Ansichten: 1 Größe: 370,8 KB ID: 116567

So schön der geprägte Titel auf der Vorderseite des Schubers auch ist: Eine schlechte Idee wäre sicherlich nicht gewesen, auf selbigen zu verzichten und dafür das Artwork bis zu den Rändern aufzuziehen und dann zu zentrieren. Im Hintergrund ist der Filmtitel ja ohnehin klar zu erkennen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 1 Größe: 367,5 KB ID: 116565

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05.jpg Ansichten: 1 Größe: 137,2 KB ID: 116550

Schuber-Spine, wie üblich mit geprägtem Titel.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.jpg Ansichten: 1 Größe: 287,4 KB ID: 116562

Das Finish des Schubers ist extrem edel: die schwarzen Bereiche und die Helden sind glänzend gehalten, der dahinterliegende Titel matt. Auf dem Foto erkennt ihr den geprägten Titel auch noch einmal gut. Aber Obacht: dieser "Klavierlack" ist extrem anfällig für Kratzer! Mein Exemplar kam mit einigen hauchfeinen solcher Kratzer. Ganz auszuschließen sind sie wohl kaum, aber im weiteren Handling sollte man sehr vorsichtig mit dem Schuber umgehen - der Einsatz einer Schutzhülle empfiehlt sich hier, nein, ist Pflicht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 07.jpg Ansichten: 1 Größe: 309,2 KB ID: 116552

Für die Rückseite hingegen hat sich Nova für eine Strukturfolie entschieden. Gefällt mir ausgesprochen gut, dieser "haptische Kontrast" zwischn vorn und hinten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 08.jpg Ansichten: 1 Größe: 279,2 KB ID: 116560

Schuber-Inhalt: Booklet und Steelbook.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 09.jpg Ansichten: 1 Größe: 323,2 KB ID: 116564

Nun das WEA Steelbook im Detail.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 10.jpg Ansichten: 1 Größe: 287,3 KB ID: 116566

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11.jpg Ansichten: 1 Größe: 120,6 KB ID: 116549

Schönes, cleanes Spine.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 12.jpg Ansichten: 1 Größe: 339,3 KB ID: 116569

Perfektes Steelbook-Design.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 13.jpg Ansichten: 1 Größe: 326,7 KB ID: 116568

Toller Innendruck.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 14.jpg Ansichten: 1 Größe: 310,6 KB ID: 116563

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 15.jpg Ansichten: 1 Größe: 266,0 KB ID: 116553

Hervorragender Druck - schöne Farben. Die Kräftigkeit ist dem Glanzlack zu verdanken.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 16.jpg Ansichten: 1 Größe: 293,0 KB ID: 116559

Dass Novamedia diese Präge-Einladung nicht ausgeschlagen hat, wird wohl niemanden überraschen. Ich hätte mir jedoch ein etwas kräftigeren Gelbton gewünscht, in etwa so wie der Handschuh von Kick-Ass.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 17.jpg Ansichten: 1 Größe: 206,3 KB ID: 116551

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 18.jpg Ansichten: 1 Größe: 308,3 KB ID: 116556

Noch einmal das Steelbook in seiner ganzen Pracht.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 19.jpg Ansichten: 1 Größe: 297,2 KB ID: 116555

Postkarten und Character Cards.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20.jpg Ansichten: 1 Größe: 348,1 KB ID: 116561

Ihre Rückseiten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 21.jpg Ansichten: 1 Größe: 253,1 KB ID: 116557

Klasse Full Slip, hervorragendes Steelbook. Ein Knaller aus dem Hause Novamedia! Uneingeschränkte Kaufempfehlung. Sonny CineMatze

• CineMatze
    antwortet
    Ich schwanke auch weiterhin. Mal schauen...

• Sonny
    antwortet
    Bin interessiert am Fullslip. Mal gucken, ob ich mich zu einer Bestellung durchringen kann.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Lenti FullSlip von Movie Unboxing HD@YouTube

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Da ist das schöne Teil. Unboxing von Passion Steelbook & Technologies@YouTube.

• CineMatze
    antwortet
    Danke für die Bilder, ich bin hier noch am Überlegen. Mal schauen ob ich noch bestelle, scheint ja noch längerfristig verfügbar zu sein.

• schneijo
    antwortet

• schneijo
    antwortet
    Heute angekommen, 1/4 & Full Slip:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_29479.jpg
Ansichten: 11
Größe: 336,5 KB
ID: 109997Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_29481.jpg
Ansichten: 17
Größe: 295,3 KB
ID: 109999Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_29480.jpg
Ansichten: 12
Größe: 335,2 KB
ID: 109998

• schneijo
    antwortet
    Erinnerung: PO startet in knapp zehn Minuten!

Als letztes hat Novamedia auch noch Vorab-Bilder des 1/4 Slips veröffentlicht:

NOVA EXCLUSIVE NO. 23 <Kick-Ass> 1/4-slip Sample Print.

*Title Sand Coating
    *Character Spot UV

- Pre-order date/time: 3rd May, 2019. 10 PM (Korea Time, UTC+9)

Thank you
    NOVA MEDIA
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k-a1.jpg Ansichten: 1 Größe: 270,0 KB ID: 98961Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k-a2.jpg Ansichten: 1 Größe: 835,5 KB ID: 98960Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k-a3.jpg Ansichten: 1 Größe: 208,7 KB ID: 98959

Quelle: Novamedia Facebook

Wie man auf dem letzten Foto auf der J-Card sehen kann, verfügt die Blu-Ray über deutsche Untertitel. Vielleicht ein (zusätzliches) Kaufargument für den ein oder anderen?

• schneijo
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Danke für die Erklärung --- das Problem mit der unvollständigen Darstellung habe ich auch, dachte allerdings, das sei ein individuelles Fehlverhalten meines PCs. Jetzt weiß ichs - machts aber auch nicht - besser

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    schneijo Man muss die Video-URL einbinden, nicht die Fundstelle. Die Video-URL bekommt man, wenn man mit der rechten Maustaste auf das Video klickt und dann "Video-URL anzeigen" auswählt. Klappt bei mir auch nur vom Desktop-PC. Am iPad bekomme ich das Kontext-Menü nicht geöffnet, insofern komme ich am Tablet auch nicht an die Video-URL.

Leider werden die Videos bei mir unter Chrome und Firefox am Laptop dann falsch dargestellt. Unter Chrome wird bei mir immer nur die obere oder untere Hälfte des Videos angezeigt. Bei Firefox kann ich das Video nach dem Start gar nicht sehen. Und jetzt kommts.... am iPad wird das Video völlig fehlerfrei dargestellt.

• schneijo
    antwortet
    Lenti-Videos:

NOVA EXCLUSIVE NO. 23 <Kick-Ass> Lenticular KICK ASS / Hit-Gril Ver. Live.

* 3D and Flip Lenticular

Thank you
    NOVA MEDIA
    https://www.facebook.com/watch/?v=372313116733597

https://www.facebook.com/watch/?v=380870585848611

keine Ahnung, warum die Videos nicht direkt eingebunden werden - wenn jemand eine Idee hat, bitte melden

Full Slip Probe-Druck:

NOVA EXCLUSIVE NO. 23 <Kick-Ass> Full-slip Sample Print.

*Title Sand Coating and Embossing
    *Character Sand Coating

Thank you
    NOVA MEDIA
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k-a1.jpg Ansichten: 1 Größe: 246,8 KB ID: 97931Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k-a2.jpg Ansichten: 1 Größe: 274,5 KB ID: 97932Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k-a3.jpg Ansichten: 1 Größe: 273,3 KB ID: 97933Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: k-a4.jpg Ansichten: 1 Größe: 276,6 KB ID: 97934

Zuletzt geändert von schneijo; 02.05.2019, 12:24.

Lädt...
X