Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - The Nice Guys (2016) - The On Masterpiece Collection #006 (KimchiDVD Exclusive #75) (Steelbook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CineMatze
    antwortet
    Vielen Dank für die Bilder schneijo ... Das Steel bleibt einfach ein großartiger Hingucker...

Einen Kommentar schreiben:

• schneijo
    antwortet
    Hier ein paar Bilder vom 1/4 Slip:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 358,9 KB ID: 244250

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 323,6 KB ID: 244252

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 03.jpg Ansichten: 1 Größe: 360,3 KB ID: 244255Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 1 Größe: 323,6 KB ID: 244254Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05.jpg Ansichten: 1 Größe: 324,9 KB ID: 244251Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.jpg Ansichten: 1 Größe: 425,8 KB ID: 244253

Leider verfügt der Slip über keinerlei Besonderheit. Lackprägungen oder sonstige Besonderheiten sucht man hier vergebens. So lenkt wenigstens nichts die Aufmerksamkeit von den hervorragenden Prägungen des Steels ab. ;-)

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Schon bei jemandem der 1/4 Slip shipped?

• CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Dachte ich mir :zwinker:

• schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Jawohl, ist bereits erledigt. CineMatze ;-)

• CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Na dann kannst du ja endlich zuschlagen...

• schneijo
    antwortet
    Nun kommt doch noch der lang erhoffte 1/4 Slip!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tng.jpg Ansichten: 2 Größe: 103,6 KB ID: 227734

Nice Guys Steelbook 1/4 Slip Edition (The On Series No.6) will be released at 26th of May 2020.

And it will be sold into the Domestic and worldwide at the same time.

And Please understand that delivery and shipping may be different depending on the circumstances of each country due to Covid-19.

Pre order : 2020-05-18 (14:00) Korea Time
    Quelle: KimchiDVD Facebook

Vorbestellbar ab Mo., 18.05.2020, 7:00 Uhr
    Veröffentlichung: 26.05.2020
    Zuletzt geändert von schneijo; 15.05.2020, 08:59.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Alle Editionen (außer OC) gerade wieder verfügbar.....

• CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Gerne, wenn die Zeit es zulässt :zwinker:

• schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Klasse Fotos, danke Dir! Gerne öfter :-)

• CineMatze
    antwortet
    Zitat von bifi Beitrag anzeigen
    Danke Matze!! Für mich die stimmigste Edition von allen Dreien, weswegen ich mir diese gestern auch noch geordert habe...
    Sehr schön, ich finde sie auch sehr gelungen, wobei A1 mir auch sehr gut gefällt. Ich wünsche dir vorab schon mal viel Spaß damit...

• bifi
    antwortet
    Danke Matze!! Für mich die stimmigste Edition von allen Dreien, weswegen ich mir diese gestern auch noch geordert habe...

• CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Sehr gerne :zwinker:

• Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Danke für die Bilder Matze, sieht echt klasse aus

• CineMatze
    antwortet
    So, hier nun die versprochenen Bilder vom A2 Slip, Pics vom Steel etc. gibt es ja schon vom lieben Joh. Die Front ist Full Glossy, die Köpfe von Ryan und Russel, sowie die Kette samt Anhänger, die Hand und der rechte Kleidträger und der Mund sind leicht erhaben. Auf der Rückseite sind sowohl das Motiv als auch die Strukturlinien Glossy, der Titel ist wieder leicht erhaben. Die Karte habe ich noch dran gelassen, weil ich das Backkover mit Limitierungnummer noch für meine DB scannen muss. Der Bilderupload wird dauern, ist alles irgendwie sehr langsam hier...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7717.JPG Ansichten: 1 Größe: 138,9 KB ID: 134990

Spoiler ->

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7718.JPG Ansichten: 1 Größe: 146,7 KB ID: 134991

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7719.JPG Ansichten: 1 Größe: 174,2 KB ID: 134992

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7720.JPG Ansichten: 1 Größe: 341,4 KB ID: 134993

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_7721.JPG Ansichten: 1 Größe: 425,8 KB ID: 134994

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7722.JPG
Ansichten: 1
Größe: 374,2 KB
ID: 134995

Name: IMG_7723.JPG
Größe: 92,3 KB
ID: 134996

Name: IMG_7724.JPG
Größe: 152,3 KB
ID: 134997

Name: IMG_7725.JPG
Größe: 171,5 KB
ID: 134998

Name: IMG_7726.JPG
Größe: 212,3 KB
ID: 134999
    Zuletzt geändert von CineMatze; 10.08.2019, 09:18.

Lädt...
X