Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik läuft gerade bei euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und weiter geht's....die Tage bis Senjutsu sind gezählt.
     

    Kommentar


    • The Cranberries - To The Faithful Departed

      image_78427.jpg
      Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

      André Heller

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mein Lieblings-Album der Band! Hervorragend!

        Empfehle Dir das erste Soloalbum von Dolores O'Riordan "Are you listening?"... auch sehr stark!

    • Läuft seit einigen Tagen mehrmals am Tag... Natürlich über die 5.1 Heimkino-Anlage schön laut - wie sich das gehört!

      Verkaufe Mediabook "Antonius und Cleopatra" 10,-- € versandkostenfrei (innerhalb D)! TOP-SAMMLERZUSTAND! Bei Interesse: PN an mich...


      Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

      Kommentar


      • Na dann, was brauchen wir denn so? ;)



        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Haha, dachte erst der singt jetzt von 5 verschiedenen Burgern... :D

        • Sheldon Oberon
          Sheldon Oberon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So inhaltslos waren Tenacious D Song ja nun auch noch nie. Seit dem letzten Album sind oft "Umweltthemen" dabei.

      • Sade - Stronger Than Pride

        image_78529.jpg
        Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

        André Heller

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Großartig!

          Habe ich seinerzeit in Oberhausen in der KöPi-Arena live gesehen: ein wunderschönes Konzert!

          Natürlich stehen alle ihre CDs bei mir im Regal.

      • Zu einem Konzertbesuch hat es bei mir leider noch nicht gereicht, sollte da wirklich nochmal eine Tour starten hoffe ich dass es dann endlich mal zu einem Zeitpunkt passiert, wo ich auch kann. Ansonsten tröste ich mich mit einer DVD, einer BD, einigen Cds und Platten.

        Heute mal ganz andere Kost: Get Well Soon - Love

        image_78787.jpg
        Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen.

        André Heller

        Kommentar


        • Brathering
          Brathering kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das Debutalbum fliegt bei mir noch irgendwo rum. Fand ich gar nicht so schlecht, aber es ist trotzdem dabei geblieben. Man kann halt auch einfach nicht alles hören.

          Was ist das für ein Plattenspieler? Sieht solide aus... ;-)

        • tomasetti
          tomasetti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ein Sony PS-8750, bin sehr zufrieden was Optik und Haptik betrifft



      • Marbles ist wohl mein Lieblingsalbum aus der Hogarth-Ära. Wobei ich da nicht alle gehört habe und mittlerweile auch nicht mehr so richtig Lust habe, das nachzuholen...

        Kommentar


        • Ein bisschen Slipknot hie und da schadet schon auch nicht ^^

          Kommentar


          • DEFTONES - Beware

            Nach der Arbeit zum Herunterkommen.
             

            Kommentar


            • 1. 2.

              3. 4.
              [the hatches are open!]

              Kommentar


              • chris.p.bacon's Theme Song
                 

                Kommentar


                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  chris.p.bacon Dann vielleicht nun bei Bond 26... :D

                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ray - Mit mir als Erdnussbutterverschlingenden Bond-Bösewicht, Mister Mampf.

                • Ray
                  Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  chris.p.bacon Die perfekte Tarnung...niemand würde vermuten dass Du es bist. "Mister Mampf" ist auch ein genialer Bond-Bösewicht-Name! :D

              •  
                LG Andreas

                #GoForceYourself
                #Bleibtgesund
                #BleibtzuHause

                Kommentar


                • Mal die Platte von karate Kid 2 aufgelegt..

                   




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • Ich habe letztens durch Zufall entdeckt, dass Obscurity erst in diesem Jahr ein neues Album herausgebracht haben. Die Band habe ich vor etlichen Jahren rauf- und runter gehört, als ich noch voll im Viking / Pagan Metal-Fieber war. Und was soll ich sagen, sie sind immer noch geil ^^

                    Kommentar


                    • Deep Purple haben den Lockdown auch genutzt und direkt ein weiteres Album aufgenommen - erstmals ein Coveralbum. Einfach klasse wie die Herren in ihren 70ern noch so frisch und "lebendig" klingen wie hier! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr endlich mit den Konzerten.
                       

                      Kommentar


                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Black Mamba Die haben ja letztes Jahr erst ein (sehr gutes) reguläres Album raus gebracht wozu sie noch nicht mal touren konnten, daher eben nun zwischendurch eben ein Coveralbum. ;) Ansonsten gibt's mit 21 Alben sicher noch hier und da was für Dich zu entdecken... ;)

                        Ripper Ja, der Sound ist unverkennbar Purple. Find das stark wie aktiv die die letzten Jahre noch waren bzw. weiterhin sind...hab sie dreimal live gesehen, jedes mal absolut top!

                      • Black Mamba
                        Black Mamba kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ray Was, erst letztes Jahr? ^^ Man sieht, ich bekomme nichts mit :D Ich war noch auf dem Stand, dass "Infinite" das letzte war, welches ich zum Beispiel kenne und ziemlich gut finde - auch wenn die Qualität der Songs zwischen richtigen Knallern und solchen, die eher Füllmaterial sind, etwas hin- und her pendelt.

                        Ansonsten bin ich, was die alten Alben betrifft, halbwegs mit "Deep Purple in Rock" und natürlich "Machine Head" vertraut, die sind beide aber so richtig stark.

                      • Ray
                        Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Black Mamba Ja, das neue Album ist durch Corona etwas untergegangen. Sollte eigentlich im Frühjahr letzten Jahres raus kommen und dann große Tour im ganzen Sommer, aber dann wurde es verschoben und kam später ohne Tour raus. (die aber noch nachgeholt wird) Das Album hat den tollen Namen "Whoosh" und gefällt mir sehr gut. ;)

                        "In Rock" und "Machine Head" sind natürlich die großen Klassiker, aber auch "Fireball", "Burn", "Perfect Strangers", Purpendicular" etc. haben sehr viel schönes zu bieten... ;)
                    Lädt...
                    X