Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Ich hab auf Prime einige Animeserien geguckt:

    Magic Kaito 1412:

    Ich kenne Magic Kaito ja bereits von Detektiv Conan und dort ist er ein kleiner Showstealer. Hier hat er seine eigene kleine Spin of Serie. 24 Folgen eine Mischung aus Mission of the Week und durchgängig erzählter Story. Seine Origin Story kriegt man hier auch geboten und ich muss sagen diese Serie macht tierisch viel Spaß. Klar Kaito ist als Meisterdieb schon sehr arrogant und überheblich aber diese Verspieltheit sorgt auch dafür dass er sehr cool und lässig rüber kommt und vor allem die Serie jede Menge gute Laune macht. Die Diebstähle sind klasse gemacht und auch Abwechslungsreich gestaltet. Auch das Katz und Mausspiel mit der Polizei ist herrlich. Highlight ist dann wenn Conan auftaucht. Er ist in mehreren Folgen dabei und beide liefern sich einen herausragenden Kampf der Giganten. Das Ende der Serie ist zwar rund aber auch irgendwie offen. Schade dass es davon keine zweite Staffel gibt. Hätte gerne mehr Abenteuer von Magic Kaito gesehen

    Megalobox:

    Die Staffel besteht aus 13 Folgen und ist durchgängig erzählt und richtig klasse. Optisch sehr old School gezeichnet verströmt sie nur so vor Endzeit zukunft Charme. Joe als Hauptcharakter hat was von Rocky und die Box Action wie er sich hochkämpft macht tierisch viel Laune. Es ist spannend und auch sehr dramatisch gemacht. Die Charaktere sind allgemein sehr cool wenn auch mit einigem Klischee verbunden. Gegen Ende wird leider alles sehr schnell. Wobei das ende an sich gut abgeschlossen ist. Freue mich aber auf Season 2 und bin gespannt wie man die Geschichte weitererzählen will

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review zum ersten 3D Animierten Lupin the 3rd Film auf der Hauptseite. Dieser war richtig richtig gut. Auch von den Animationen
    Am 26. Oktober 2021 kommt „Lupin The 3rd: The First" in die deutschen Kinos und wir durften den Film für euch bereits vorab ansehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Mein Englisch ist seit "Hannibal" das Beste der Welt. Da lernt man Sprachniveau. XD . . . Mir sind Boxen bei Animes + Serien allemal lieber als zig Volumes für viel Geld mit wenig Episoden. Eine Box pro Staffel ist in Ordnung, am liebsten aber so viel wie möglich, weil man da auch Alles beieinander hat.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Das Animemeisterwerk Millenium Actress kommt bei uns in einer 4k restaurierten Version in die Kinos. Review dazu ist nun auf der Hauptseite

    https://www.filme.de/millenium-actre...me-16-10-2021/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Während bei der Kazé Anime Nights Lupin III noch als Triple Feature lief bringt Kazé die Titel einzeln auf Disk raus.

    Review zum ersten Film Daisuke Jigens Grabstein ist jetzt auf der Hauptseite. Ich muss sagen, je mehr ich von Lupin III sehe, desto mehr gefällt mir diese Animereihe
    Am 16. September 2021 kam „Lupin the 3rd: Daisuke Jigens Grabstein" auf Blu-ray und auf DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Im Prime Abo ist seit heute die erste Staffel Megalo Box enthalten. Bin mal gespannt wie die Serie ist:

    https://www.amazon.de/gp/video/detai...hom_c_unkc_1_1

    und durch den Erfolg von Star Wars Visions, hat Disney+ nun noch mehr Anime bestellt:

    https://www.animenachrichten.de/news...aming-programm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Keine Ahnung wie gut dein Englisch ist, aber hier würde ich dir vielleicht die UK Releases an Herz legen, deutlich günstiger als die deutschen Version und nicht gefühlt in 1000 Volums aufgeteilt.
    US Releases gehen natürlich auch, nur in dem Fall sind diese alle Code A locked

  • Fiend For Life
    antwortet
    Und der Trailer zum zweiten Teil der Final Season von Attack On Titan . . . Habe nach der zweiten Staffel aufgehört mir noch irgendwas davon anzusehen, weil mich die Release-Verzögerungen immer wieder dermaßen angekotzt haben. Wenn die Franchise dann endlich einmal komplett hier veröffentlicht worden ist, in 20 Jahren oder so, kann ich sie mir dann endlich auch einmal chronologisch richtig ansehen. XD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    In England wurden Präventiionskurse gegen spielerische Gewalt in aller Eile aufgezogen und in Belgien wurden die Eltern einer Schule verständigt. Der Grund: die Kinder hatten die Spiele in Squid Games nachgestellt.

    Okay, manche der Episoden sind bestimmt ab 18, die meisten wohl ab 16. Eine Kinderserie ist es also somit schon mal nicht, aber ob diesen Typen einmal erklären sollte, dass dort Kinderspiele gespielt werden?!?!?!

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...t.onsitesearch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Es gibt einen neuen Trailer zur Serie; noch keinen Tag alt. Die Bilder machen schon Laune auf mehr und anscheinend hat man einige der Szenen nochmals überarbeitet. An manchen Stellen wirkt es aber immer noch wie PS3. Ein Termin ist am 21. November 2021 angesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Auch wenn es sich nicht um einen Anime handelt, möchte ich mit Squid Game hier trotzdem eine absolute Empfehlung aussprechen. Denn wer Animes mag, der ist bei dieser Serie genau richtig aufgehoben. Prämisse, Umsetzung, Atmosphäre, Regie, Dialoge, Look & Feel haben wie keine zweite Realserie an einen Anime erinnert und erst recht konnte keine andere Realserie mir ein dermaßen hanebüchernes Szenario dermaßen sauber, solide, vielschichtig und hintersinnig präsentieren. Hier passt einfach Alles und da gebe ich tatsächlich 10/10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Wäre das ein Videospiel, top. Ein Film mit CGI Überdosis...wenn die Story auch so sparsam produziert wurde könnte es sich gleich vor DB Evolution einreihen.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Trailer zum neuen Dragonball Film:

    https://www.comingsoon.net/anime/new...yle-characters

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review von Season 4 Vol. 3 von My Hero Academia ist nun auf der Hauptseite. Wie man lesen kann ich war begeistert Definitiv meine Lieblingsanimeserie zur Zeit
    Am 7. Oktober 2021 kommt „My Hero Academia: Staffel 4 Vol. 3“ auf DVD und Blu-ray in den Handel und wir haben das Review dazu:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    antwortet
    Immer diese überraschenden Knappheiten im Anime Markt. Mittlerweile kann man die pünktlich erscheinenden Titel an einer Hand abzählen und das nicht nur auf Kazé bezogen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X