Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lelouch
    kommentierte 's Antwort
    ich hoffe doch sehr, wobei ich denke das selbst er, es nicht mehr schafft an seine Meisterwerke anzuknüpfen, aber egal ich freue mich darauf.
    Der Studio Ponoc Movie hat mir auch sehr gut gefallen und war schon für ein Erstlingswerk erstaunlich gut gelungen...

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    lelouch Ja, sein Sohn kommt wirklich nicht qualitativ ran. Die Sache beim Meister ist eben dass immer noch alles per Hand gezeichnet wird und er schon recht alt ist, dadurch zieht es sich länger als früher. Glaub an dem Film der aktuell in Arbeit ist wird schon seit 2017 gearbeitet und er wird wohl nicht vor 2023 fertig. Aber die lange Wartezeit lohnt sich sicherlich.

  • lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Ja es waren einige "Ex Mitarbeiter" involviert, da zu der Zeit niemand mehr damit gerechnet hat das der "Alte" Miya san nochmal einen raushaut, wobei ich hoffe das er noch lange lebt, sein Sohn kommt einfach nicht an die Qualität ran.

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 unbedingt schauen! Wüsste man es nicht besser, würd man automatisch denken es ist ein Ghibli, so ähnlich ist der. Gibt's auch ne schicke Blu-ray mit Schuber von. ;)

  • Sawasdee1983
    antwortet
    oh Vinland Saga kriegt eine zweite Staffel. Bin gespannt die erste Staffel war richtig richtig geil:

    https://www.anime2you.de/news/492742...-angekuendigt/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Oh Marry und die Blume der Hexen ging total an mir vorbei, direkt mal auf die Wunschliste setzen

  • Ray
    antwortet
    Find's schade dass selbst Ghibli nun hier auch mal auf CG umgestiegen sind wo der Zeichentrick eh schon seit Jahren überall abgesägt wird.

    Hab kein Interesse an dem Film, es gibt aber ein Ghibli Nachfolgestudio (Studio Ponoc) mit einigen ehemaligen Mitarbeitern die vor ein paar Jahren den sehr guten "Mary und die Blume der Hexen" gemacht haben, der ist sehr empfehlenswert für Ghibli Fans.

    Mal schauen wann der letzte Miyazaki Film noch raus kommt (der ist übrigens im Januar 80 geworden), da arbeitet der ja auch schon lang dran. Fürchte aber dann war's das endgültig mit Studio Ghibli. :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
    Da mach ich mir mein eigenes Bild von, kaufe eh "fast" alles von Studio Ghibli
    Dito, ich schaue ihn mir an und dann mal sehen. Hohe Erwartungen haben ich keine zwar keine aber sehe das an sich ganz entspannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lelouch
    antwortet
    Da mach ich mir mein eigenes Bild von, kaufe eh "fast" alles von Studio Ghibli

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Am 24 September erscheint der CGI Ghibli Film Aya und die Hexe bei uns auf Bluray. Von den Kritikern wurde der Film ja regelrecht zerstört und auch bei den wenigen Zuschauern die den bisher sehen konnten kam der Film nicht so gut weg. Kinostart in Japan ist ende August zum zweiten mal. Bisher war er dort nur ganz kurz im kino bevor die kinos wegen Corona geschlossen wurden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
    Nicht gut. . . . Gar nicht gut . . . zumindest für einen BD-Release . . . Die Rebuild-Streifen gehen nun alle auf Amazon online. Der Letzte sogar in der internationalen Premiere.

    https://www.serienjunkies.de/news/ev...al-107962.html
    Abwarten, es gibt einige Animes die nur auf Prime liefen, die es bei uns auf BD geschafft haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Nicht gut. . . . Gar nicht gut . . . zumindest für einen BD-Release . . . Die Rebuild-Streifen gehen nun alle auf Amazon online. Der Letzte sogar in der internationalen Premiere.

    https://www.serienjunkies.de/news/ev...al-107962.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • __cube™
    antwortet
    Saga of Tanya the Evil erhält eine zweite Staffel und OVA

    Quelle: Anime2You

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review zum dritten Teil der Godzilla Trilogie mit Bilder von der Edition auf der Hauptseite. leider war der Film schon etwas enttäuschend
    Am 17. Juni 2021 kommt „Godzilla: Zerstörer der Welt - Collectors Edition" auf Blu-ray und auf DVD in den Handel und wir haben das Review.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Ich durfte bereits den neusten Detektiv Conan Film die scharkachrote Kugel testen welches nächsten monat in die kinos kommen. Sehr unterhaltsam, vorausgesetzt man mag Detektiv Conan
    Bald ist es wieder soweit, die Kazé Anime Nights starten wieder in den Kinos und „Detektiv Conan: Die Scharlachrote Kugel“ wird dabei sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X