Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Hab Season 3 von My Hero Academia durch:

    Alter Schwede was für eine intensive Staffel. Die Auswirkungen die es in dieser Staffel gibt, sind enorm. Es geht unglaublich brachial und schockierend und emotional zur Sache. Hab unglaublich mitgelitten bei dieser klassen Dramatik. So viele Gänsehautmomente hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Action hat es wieder mal erneut in sich. Optisch und Scoretechnisch klasse gemacht. Die Charaktere entwickeln sich allesamt wieder sehr gut weiter, lernen aus ihren Fehlern und machen hier noch mal einen gewaltigen schub und die Konsequenzen die hier passieren werden ohne Rücksicht auf verluste Durchgezogen. Ganz großes Animekino.

    Die ersten 13 Folgen von Season 4 hab ich auch schon hier liegen, bin gespannt wie man dass noch steigern kann. Sobald ich diese durch hab, bin ich auf dem aktuellen Deutschland Stand

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Prime hat heute ne ganze Ladung Animeserien online gestellt:

    https://www.anime2you.de/news/504117...-anime-serien/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Die Review zur letzten Captain Tsubasa 2018 Box ist nun auch online, wieder top.
    Am 15. Juli 2021 kam „Captain Tsubasa 2018: Box 4 - Junior High School - Vol. 2" auf Blu-ray und auf DVD und wir haben das Review dazu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Die Review von Captain Tsubasa Vol. 3 ist auf der Hauptseite. Ich denke die Story ist jedem bekannt aber die 2018er Version macht tierisch viel Spaß und ist optisch Bombe
    Am 20. Mai 2021 kam „Captain Tsubasa 2018: Box 3 - Junior High School - Vol. 1" auf Blu-ray und auf DVD in den Handel und wir haben das Review

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Nun hab ich My Hero Academia Two Heroes gesehen:

    Der erste Film der My Hero Academia Reihe und hier heißt es wohl My Hero Academia trifft auf Stirb Langsam. Anders kann man das Ganze wohl nicht beschreiben. Zeitlich spielt der Film zwischen Season 2+3. Anfangs braucht der Film aber noch um in Fahrt zu kommen aber dann geht es wirklich ab wie Sau. Was dann im Verlauf an Action und Dramatik geboten wird, ist ganz großes Animekino. Ich bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, dazu passt der Score wieder absolut perfekt. Vorkenntnisse zur Serie braucht man nicht. Anfangs wird alles wirklich gut erklärt und weiß entsprechend schnell was sache ist. Okay die Masse an Charakteren könnten einen vielleicht überfordern, wobei jeder für sich wirklich extrem cool ist und die wichtigsten Charaktere weiterhin allesamt ihren Moment kriegen. Auch wenn der FIlm nicht ganz dass Hohe Level der Serie erreicht, es macht einfach Spaß ohne Ende und ist auch sehr rund abgeschlossen. Optisch sind die Animationen weiterhin auf allerhöchstem Niveau mit tollen Charakter Designs.

    Season 3 hab ich auch schon bereit liegen. Bin gespannt wie es weitergeht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Ich habe die zweite Staffel von My Hero Academia durch:

    Unglaublich wie sie die Serie steigert. Staffel 1 war ja schon klasse aber die zweite Staffel rockt ohne Ende. Ich musst auch grinsen als es ein Turnier gab inkl. Kampfsport Turnier. Dragonball lässt größen. Jedoch ist die Serie weiterhin nicht vorhersehbar. Hier ist wirklich alles möglich. Man fühlt und leidet mit den unterschiedlichen Charakteren mit. Jeder kriegt Zeit sich zu entfalten, entsprechend kann man schön mehrere Favourits kriegen. Das Design ist klasse, die Figuren schreien regelrecht danach auch als Figur im Regal zu stehen. Actionmäßig geht es ab ohne Ende, krass wie psycho so manche Bösewichter sind. Die Schlachten sind dramatisch und intensiv und es ist wirklich toll mit anzusehen wie die Helden sich entsprechend weiter entwickeln und mit ihren Herausforderungen und auch mit ihren Niederlagen wachsen. Optisch bleibt das Ganze auf super hohem Niveau und der Score ist gänsehautmäßig. Wirklich eine klasse zweite Staffel. Bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Da alle Guten Ding 3 sind, hier auf der Hauptseite direkt auch das Review zu Dr. Stone S01 Vol.3. Vol. 4 dauert aber noch. Anfrage an Kazé Anime ist zwar taus. Review Disk hab ich aber noch nicht gekriegt.

    Seit Juni 2021 kann man die Serie „Dr. Stone: Staffel 1 Vol. 3“ auf Blu-ray und DVD ansehen und wir haben für alle Interessierten das Review

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review zu Dr. Stone Season 1 Vol. 2 auf der Hauptseite. Hat wieder viel Spaß gemacht
    Seit Mai 2021 kann man die Serie „Dr. Stone: Staffel 1 Vol. 2“ auf Blu-ray und DVD ansehen und wir haben für alle Interessierten das Review

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Falls jemand Kill La Kill noch nicht gesehen hat, bis 14.09. ist der noch bei Netflix zu sehen, danach fliegt er dort raus:

    https://www.anime2you.de/news/501275...eptember-2021/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Seit gestern ist die Animeserie Erased wieder im Prime Abo enthalten:

    https://www.amazon.de/Kaleidoskop/dp...t-video&sr=1-2

    die BD ist leider schon out of Print, wer die Serie nicht kennt, ich kann sie nur empfehlen, sehr spannender Psycho Serienkiller Anime

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clintwood
    antwortet
    Ich konnte mit Elfenlied auch nie wirklich viel anfangen, zwar ist die Serie nicht so schlecht und hat bestimmte Momente, aber den Hype darum verstand ich auch nie.

    Hatte die als Komplettbox, hab sie aber wieder verkauft, was praktisch schon alles sagt. Normalerweise behalte ich nahezu alles, was ich mir kaufe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Clintwood
    kommentierte 's Antwort
    Sehr schöne Zusammenfassung!

  • lelouch
    antwortet
    War mir auch immer ein Rätsel was daran so dolle sein soll ist wohl Geschmacksabhängig
    aber bin eh kein Serien Junkie außer ein paar wenigen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen
    Elfen Lied bekommt einen Re-Release mit einer Komplettbox! . . . Alle 13 Episoden uncut in einer Box; Termin vorraussichtlich am 18. November 2021. Sonst noch keine Details bekannt.

    https://www.anime2you.de/news/500905...ettbox-termin/
    Mhmm hab die serie noch als steelbook aber so gut wie es überall hieß fand ich die serie jetzt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Elfen Lied bekommt einen Re-Release mit einer Komplettbox! . . . Alle 13 Episoden uncut in einer Box; Termin vorraussichtlich am 18. November 2021. Sonst noch keine Details bekannt.

    https://www.anime2you.de/news/500905...ettbox-termin/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X