Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während bei der Kazé Anime Nights Lupin III noch als Triple Feature lief bringt Kazé die Titel einzeln auf Disk raus.

    Review zum ersten Film Daisuke Jigens Grabstein ist jetzt auf der Hauptseite. Ich muss sagen, je mehr ich von Lupin III sehe, desto mehr gefällt mir diese Animereihe
    Am 16. September 2021 kam „Lupin the 3rd: Daisuke Jigens Grabstein" auf Blu-ray und auf DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:

    Kommentar


    • Das Animemeisterwerk Millenium Actress kommt bei uns in einer 4k restaurierten Version in die Kinos. Review dazu ist nun auf der Hauptseite

      https://www.filme.de/millenium-actre...me-16-10-2021/

      Kommentar


      • Review zum ersten 3D Animierten Lupin the 3rd Film auf der Hauptseite. Dieser war richtig richtig gut. Auch von den Animationen
        Am 26. Oktober 2021 kommt „Lupin The 3rd: The First" in die deutschen Kinos und wir durften den Film für euch bereits vorab ansehen.

        Kommentar


        • Ich hab auf Prime einige Animeserien geguckt:

          Magic Kaito 1412:

          Ich kenne Magic Kaito ja bereits von Detektiv Conan und dort ist er ein kleiner Showstealer. Hier hat er seine eigene kleine Spin of Serie. 24 Folgen eine Mischung aus Mission of the Week und durchgängig erzählter Story. Seine Origin Story kriegt man hier auch geboten und ich muss sagen diese Serie macht tierisch viel Spaß. Klar Kaito ist als Meisterdieb schon sehr arrogant und überheblich aber diese Verspieltheit sorgt auch dafür dass er sehr cool und lässig rüber kommt und vor allem die Serie jede Menge gute Laune macht. Die Diebstähle sind klasse gemacht und auch Abwechslungsreich gestaltet. Auch das Katz und Mausspiel mit der Polizei ist herrlich. Highlight ist dann wenn Conan auftaucht. Er ist in mehreren Folgen dabei und beide liefern sich einen herausragenden Kampf der Giganten. Das Ende der Serie ist zwar rund aber auch irgendwie offen. Schade dass es davon keine zweite Staffel gibt. Hätte gerne mehr Abenteuer von Magic Kaito gesehen

          Megalobox:

          Die Staffel besteht aus 13 Folgen und ist durchgängig erzählt und richtig klasse. Optisch sehr old School gezeichnet verströmt sie nur so vor Endzeit zukunft Charme. Joe als Hauptcharakter hat was von Rocky und die Box Action wie er sich hochkämpft macht tierisch viel Laune. Es ist spannend und auch sehr dramatisch gemacht. Die Charaktere sind allgemein sehr cool wenn auch mit einigem Klischee verbunden. Gegen Ende wird leider alles sehr schnell. Wobei das ende an sich gut abgeschlossen ist. Freue mich aber auf Season 2 und bin gespannt wie man die Geschichte weitererzählen will

          Kommentar


          • Ich durfte den Film Josie, der Tiger und die Fische vorab testen. Wunderschöner rührender Animefilm
            Am 30. November 2021 kommt „Josie, der Tiger und die Fische" in die deutschen Kinos und wir durften den Film für euch bereits vorab ansehen.

            Kommentar


            • Also der Trailer macht ja auch schon was her, bin mal gespannt auf den ganzen Movie.
              Hab mir übrigens gerade eben die Patema inverted Box gegönnt, dachte mir für 25€ kann man das machen,
              hatte das Teil auch noch nicht in der Sammlung.

              Kommentar


              • Review zum Anime Kultfilm Steamboy auf der Hauptseite inkl. Fotos der Limited Edition
                Seit dem 18. November 2021 ist „Steamboy - Limited Collector's Edtion″ auf Blu-ray im Handel erhältlich und wir haben das Review dazu:

                Kommentar

                Lädt...
                X