Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um Anime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Wäre das ein Videospiel, top. Ein Film mit CGI Überdosis...wenn die Story auch so sparsam produziert wurde könnte es sich gleich vor DB Evolution einreihen.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Trailer zum neuen Dragonball Film:

    https://www.comingsoon.net/anime/new...yle-characters

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review von Season 4 Vol. 3 von My Hero Academia ist nun auf der Hauptseite. Wie man lesen kann ich war begeistert Definitiv meine Lieblingsanimeserie zur Zeit
    Am 7. Oktober 2021 kommt „My Hero Academia: Staffel 4 Vol. 3“ auf DVD und Blu-ray in den Handel und wir haben das Review dazu:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    antwortet
    Immer diese überraschenden Knappheiten im Anime Markt. Mittlerweile kann man die pünktlich erscheinenden Titel an einer Hand abzählen und das nicht nur auf Kazé bezogen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Kazé schrieb gerade auf Facebook das Titel verschoben werden weil aufgrund von Rohstoffknappheit die Verpackung nicht rechtzeitig hergestellt werden kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Season 6 von My Hero Academia wurde bestätigt

    hier eine Übersicht der Animereleases für Oktober, mal schauen ob Steamboy wirklich kommt:

    https://www.anime2you.de/news/510985...-oktober-2021/

    und in Sachen Kazé Anime Night wurden die Termine etwas durcheinander gewirbelt, die Kinos haben gebeten zwischen den Releases mehr Zeit vertreichen zu lassen und nicht alles nah zusammen rauszuhauen. Den Wunsch kam man entgegen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review zur Anime Serie Star Wars Visionen auf der Hauptseite. Überraschenderweise war die Serie richtig gut
    Seit kurzem ist die Serie „Star Wars Visionen" auf Disney+ zu sehen und wir haben das Review dazu: hier lesen bei Filme.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Hab ich mir schon so gedacht...werd ich auch entsprechend weiter ignorieren, das hätten sich Ghibli echt sparen können.

    "Mary und die Blume der Hexen" ist da sehr viel mehr Ghibli trotz Nachfolgestudio.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review zu Aya und die Hexe auf der Hauptseite. Vom Inhalt und von den Charakteren merkt man klar es ist Ghibli, aber boah sind die Animationen mies
    Am 24. September 2021 kommt „Aya und die Hexe" auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Genau deswegen ist der digitale Kauf für mich heute noch keine wirkliche Alternative. Geht der Anbieter gehen alle Filme mit ihm, ausgenommen der Nachfolger übernimmt diese Aufgabe.

    Ich habe eine Hand voll Titel digital (zum Glück nicht bei AoD) die man nicht auf Disc bekommt, selbst bei denen ist mir eine Sicherung eigentlich lieber.

  • Sawasdee1983
    antwortet
    Anime on Demand macht ab 8.12. dicht und läuft nun endgültig alles über Crunchyroll, die kriegen auch das Portfolio. Blöd nur für diejenigen die bei Anime on Demand Titel gekauft haben, diese Titel sind flöten

    https://www.crunchyroll.com/de/anime...cebook_news_de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon dass du durch die PS4 an Crunchyroll rankommst, liegt daran dass Crunchyroll eine Tochter von Sony ist ;-)

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Genau so ging es mir auch - und dann lief der auch noch zwei Stunden. Ich hab am ersten Tag eine Stunde geschafft und die dann jeweils 30 Minuten. Ganz schlimm. Was auch "schlimm" ist: melde ich mich bei CrunchyRoll über die PS4 an, dann bekomme ich gleich 14-Tage kostenlos zum testen... naja, dann melde ich mich in 2 Wochen über die PS4 an und schaue bis dahin über das Notebook.

    Danke für die Empfehlungen - ich fange erstmal mit "Titans" an.

  • Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    chris.p.bacon ich kann mich an den noch gut erinnern, damals der Trailer, ich dachte wow sieht klasse auf, hab mir direkt die DVD damals geholt und dachte dann nur noch oha, was für eine bittere Enttäuschung. Alle guten Szenen waren im Trailer, mehr gab es nicht

  • chris.p.bacon
    kommentierte 's Antwort
    Casshern! Der war's - boah, furchtbar.
Lädt...
X