Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luke Harper aka Brodie Lee ist im Alter von 41 Jahren an einer Lungenkrankheit gestorben

    Kommentar


    • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
      Luke Harper aka Brodie Lee ist im Alter von 41 Jahren an einer Lungenkrankheit gestorben
      Unfassbar Mir ist heute morgen fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen...

      Kommentar


      • Zitat von WendelZ Beitrag anzeigen

        Unfassbar Mir ist heute morgen fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen...
        Jab vor mit 41 ohne direkte sichtbaren Probleme vorher, da ist das hart

        Kommentar


        • Hab das erste mal seit der WM wieder WWE Wrestling geschaut, in dem Fall den Rumble, war tatsächlich ganz ordentlich. Mit den jeweiligen Siegern des Rumbles kann man gut leben, Gejubelt habe ich als christian auftauchte. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Die Matches waren bis auf das Rumble der Männer sehr gelungen. Reigns vs. Owens war bis auf das etwas verbockte ende ein sehr cooles Match mit fleißigen harten Spots. Naja nun heißt es wieder WWE Pause bis zur WM.

          WWE hat übrigens den WWE Network an Universal verkauft und in den USA läuft das Ganze nun über deren Streaming Sender Peacock

          Kommentar


          • AEW hat gerade ne Bombe platzen lassen. The Big Show ist zu denen gewechselt

            Kommentar


            • Die Hall of Fame show war sehr unwürdig. direkt 2 hintereinander für 2020 und 21 je 90 Minuten, keine Zuschauer, keine Einführungrede. Im Grunde nur Backstage Interviews, Einführungsvideo und dankesrede wie ein Nachrichtensprecher, vorausgesetzt die waren in der Halle und weg waren sie wieder. Also wenig Anekdoten keine Interaktion lit den Zuschauern, waren ja keine da und nur mit den Videozuschauern fehlte merklich die Stimmung. Es wäre besser gewesen WWE hätte es noch mal um ein Jahr verschoben und nur eine Hall of Fame gemacht, so wirkt es undankbar gegenüber den neuen HoF Mitgliedern

              Kommentar


              • Alex Gabler
                Alex Gabler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                HoF mochte ich früher sehr gerne. Als Triple H die Laudatio für den HBK sprach, bekam ich echt Gänsehaut. Auch Ric Flairs ging mir nahe.

              • Sawasdee1983
                Sawasdee1983 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alex Gabler jab das waren tolle Reden auch wie The Rock seine Großvater sowie Vater eingeführt hat, herrlich. Sensationell die Reaktionen bei Lita und Trish Stratus. Aber diesmal war es eie runtergespult und fertig

            • Hab nun Tag 1 von WM37 gesehen

              schon cool Leute im Stadion zu sehen wie sie feierten. Stimmung war gut und da wurde man definitiv neidisch. Von den Matches waren jetzt keine Gurken dabei, aber die einzigen Top Matches fand ich waren Cesaro vs Seth Rollins sowie Sasha Banks vs Bianca Belair.

              Naja mal schauen wie Tag 2 wird

              Kommentar


              • Bin jetzt auch mit WM durch. Zunächst, gibt es in den USA kein Corona mehr oder wie ist das geregelt? Bin davon ausgegangen dass die Leute mit genügend Abstand im Stadion verstreut sitzen und nicht so eng aufeinander.

                Naja abgesehen davon war es natürlich in Sachen Stimmung wieder was ganz anderes.

                Drew vs. Bobby war schon ein Hammer Match, auch wenn ich verwundert war über den Sieger.

                Cesaro sehr geil - hoffentlich bekommt er jetzt einen Push.

                Das Ende von Wyatt vs. Orton habe ich nicht verstanden und machte gar keinen Sinn - oder?

                Mainevent von Tag 2 nervte mit dem ständigen eingriffen von Uso - auch hier war ich über den Sieger überracht.

                Insgesamt gesehen war es bestimmt nicht die beste WM, aber OK.

                Kommentar


                • Es gab mal wieder eine große Entlassungswelle, Grund Budgetkürzungen trotz Rekordeinnahmen

                  http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...entlassen.html

                  was die WM angeht, muss nur noch Edge vs. Bryan vs. Reigns gucken dann bin ich durch. Ansonsten empfand ich Tag 2 solide. Kein Gurken Match dabei, aber auch bisher nicht das mega Match. Stand jetzt empfand ich Tag 1 besser. Insgesamt bisher solide WM, gab schlechtere, aber halt auch deutlich bessere

                  Kommentar


                  • Nächste große Entlassungswelle, diesmal trifft es sehr überraschende Namen

                    https://www.wrestling-infos.de/217822.html

                    Kommentar


                    • Hab AEW Double or Nothing vom WE nachgeholt. Zuschauer komplett ohne Masken, volles Haus, hammer Stimmung. Die Matches waren auf gewohnt hohem Level. Highlight war das Triple Thread Match Pac vs Omega vs Cassidy. Das Match war atemberaubend

                      Kommentar


                      • Hab gestern auf YouTube 2 ganze folgen „Ring frei“ bzw. Wrestling Challenge vom März bzw. April 1993 geschaut. Soooo cool. Hatte ich sogar alle mal auf vhs aufgenommen gehabt.
                         

                        Kommentar


                        • Review zur BD vom Royal Rumble 2021 auf der Hauptseite
                          Am 26. März 2021 kam „WWE Royal Rumble 2021" auf Blu-ray und DVD in den Handel und wir haben das Review dazu: Filme.de

                          Kommentar


                          • BD Review zu Wrestlemania 37 auf der Hauptseite
                            Am heutigen 11. Juni 2021 kam „WWE WrestleMania 37" auf Blu-ray und auf DVD in den Handel und wir haben das Review dazu:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X