Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotel Transylvania: Transformania (Kluska; Sandler, 2021)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hotel Transylvania: Transformania (Kluska; Sandler, 2021)

    Inzwischen fühlen sich sowohl Menschen als auch Monster im verrückten Hotel Transsilvanien heimisch. Zuletzt war der Andrang sogar dermaßen groß, dass Sony Pictures am 22. Dezember 2021 den vierten Teil der kunterbunt-monströsen Animationsreihe vom Stapel laufen lässt. Die Konkurrenz hat es sich allerdings in sich. Für den gleichen Zeitraum sind unter anderem Universal Pictures‘ mit Spannung erwartete Wicked-Verfilmung, ein bislang unbetiteltes Disney-Abenteuer und der dritte Teil von James Camerons Avatar-Saga angekündigt. Doch auch dieses Hindernis dürfte die bekannte Truppe um Hotel Transsilvanien-Urvater Dracula und Tochter Mavis wieder problemlos schultern. Derzeit ist noch unklar, ob die prominente Sprecherriege um Adam Sandler, David Spade, Steve Buscemi, Kevin James, Keegan-Michael Key, Molly Shannon, Jon Lovitz, Andy Samberg und Selena Gomez erneut für die Rückkehr ins Hotel Transsilvanien zur Verfügung steht.

    Hotel Transylvania 3: Summer Vacation (Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub) konnte den großen Erfolg der beiden Vorgänger im letzten Jahr sogar noch toppen, stellte mit weltweiten Einnahmen von 530 Millionen Dollar das bislang beste Ergebnis innerhalb der Reihe auf. Zusammengenommen haben die drei Filme, die allesamt von Genndy Tartakovsky in Szene gesetzt wurden, stattliche 1,36 Milliarden US-Dollar eingespielt. Der Grundstein für Teil 4 ist also gelegt!
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/hotel...zurueck-87986/
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Hoffentlich hält die Qualität. Teil 1-3 waren sehr witzig

    Kommentar


    • #3
      Na ja, Teil 1 war ganz nett...
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • #4
        eim kommenden vierten Teil der Reihe, der für einen Start am 05. August angekündigt ist, wird das nun aber erstmals nicht mehr so sein. Weil Gendry Tartakovsky alle Hände voll zu tun hat und bereits mit den beiden Sony Animation-Projekten Fixed (eine R-Rated Comedy) und Black Knight ausgelastet ist, reicht er das Regiezepter an die beiden Newcomer Jennifer Kluska, ehemals Storyartist bei Hotel Transylvania 3: Summer Vacationund Hotel Transylvania 2, und Derek Drymon, zuvor unter anderem bei Adventure Time oder Spongebob Schwammkopf involviert, weiter. Ganz wird man trotzdem nicht auf sein Können verzichten müssen, denn Tartakovsky sieht weiter als Autor und ausführender Produzent nach dem Rechten. Letztere Position teilt er sich übrigens mit Selena Gomez, die die Filme zukünftig nicht mehr nur einspricht (als Draculas Tochter Mavis – jedenfalls im Originalton), sondern nun auch selbst produziert.
        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/hotel...an-bord-89753/
        Bild könnte enthalten: Text

        Kommentar


        • #5
          [c'mere]

          Kommentar


          • chris.p.bacon
            chris.p.bacon kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schakal - Bitte den Thread in "Hotel Transylvania: Transformania (Kluska; Sandler, 2021)", Danke :)

          • Alex Gabler
            Alex Gabler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sehr cool! Ich liebe die Filme!
        Lädt...
        X