Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEUFEL System 4 THX Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schakal
    antwortet
    Der Sound ist seit Jahren immernoch Bombastisch. Das einzige was ich in den Jahren ab und an mache musste ist neu einzumessen.

    Wenn sich der AV dann mal iwann in Rauch auflöst kommt wohl der 2500er.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    antwortet
    Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das System 4 THX Select also der Vorgänger und das dient mir seit etlichen Jahren immernoch gute Dienste. Als AV Receiver leistet der Denon 1909 auch noch gute Arbeit und ja ich weiß der ist sau alt und eigentlich muss was neues her, aber der tut immernoch was er soll.
    Geile Sache! Das lese ich doch gerne
    Haha, was soll ich mit meinem Denon 1708 Modell sagen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    kommentierte 's Antwort
    Jupp, die werden in weiß gekauft und an die Decke montiert
    Hab über diese Reflex-Dinges schon gelesen, dass der Effekt kaum vorhanden ist und bei einer größeren Deckenhöhe es absolut nichts ausmacht :zwinker:
    Aber danke für den Hinweis :lachen:

  • Schakal
    antwortet
    Ich habe auch das System 4 THX Select also der Vorgänger und das dient mir seit etlichen Jahren immernoch gute Dienste. Als AV Receiver leistet der Denon 1909 auch noch gute Arbeit und ja ich weiß der ist sau alt und eigentlich muss was neues her, aber der tut immernoch was er soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    kommentierte 's Antwort
    Die REFLEKT aber dann UNBEDINGT im Direct-Mode betreiben, denn das mit dem "Schall-von-der-Decke-Ding" kannste knicken. ;)

  • Deniso
    antwortet
    Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen
    Gratuliere!

    Auch ich bin mit der Kombi Teufel / DENON schon seit Jahren am Start und bin auch nach wie vor sehr glücklich damit. Aktuelle habe ich das Teufel Motiv 6 Set mit 2 Teufel REFLEKT (Front Height) Atmos LS mit dem DENON X 1500 H in Betrieb. Alles passt hier perfekt zusammen und klingt sauber und ordentlich.
    Danke und schönes System

    Die Reflekt sind nach dem neuen Denon AVR bereits in Planung, die Frage ist ob es am Ende 2 oder 4 werden :lachen:

    Beim AVR selbst würde ich gerne zur x4tausender Reihe zuschlagen, sobald ein HDMI 2.1 Anschluss verfügbar ist
    Hier wäre ein 5.1.4 System ohne weiteres möglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alex Gabler
    antwortet
    Gratuliere!

    Auch ich bin mit der Kombi Teufel / DENON schon seit Jahren am Start und bin auch nach wie vor sehr glücklich damit. Aktuelle habe ich das Teufel Motiv 6 Set mit 2 Teufel REFLEKT (Front Height) Atmos LS mit dem DENON X 1500 H in Betrieb. Alles passt hier perfekt zusammen und klingt sauber und ordentlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    antwortet
    Zitat von flash77 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Neuanschaffung!

    Ich bevorzuge ja Systeme mit Standlautsprechern im Wohnzimmer (weil ich auch mal gerne Musik in 2.0 genieße). Wenn ich irgendwann mal wieder einen Heimkinoraum habe, würde ich allerdings auch eher zu so einem "Kinoähnlichen" System greifen.
    Vielen Dank

    Standlautsprecher sind qualitativ natürlich die besser Wahl, brauchen aber leider um einiges mehr Platz und sehen auch optisch wuchtiger aus in einem Wohnzimmer :zwinker:

    Das System kann ich aber uneingeschränkt empfehlen

    Einen Kommentar schreiben:


  • flash77
    antwortet
    Glückwunsch zur Neuanschaffung!

    Ich bevorzuge ja Systeme mit Standlautsprechern im Wohnzimmer (weil ich auch mal gerne Musik in 2.0 genieße). Wenn ich irgendwann mal wieder einen Heimkinoraum habe, würde ich allerdings auch eher zu so einem "Kinoähnlichen" System greifen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    antwortet
    Cayenne-Fahrer Selbiges ist bei uns der Fall :zwinker:

    Die Lautsprecher sind bei uns auch im Wohnzimmer aufgestellt und so rießen Klötze wäre keine Option gewesen - dennoch möchte man einen ordentlichen Sound haben.
    Bei dem System 4 sind die Boxen von der Größe her ideal, nicht zu groß, nicht zu klein und sehen dabei schlicht und schick aus.
    Qualitativ ist nichts zu bemängeln und der Preis ist für solch Qualität unschlagbar :zwinker:

    Besser geht immer, nur ist die Frage, ob man tatsächlich so viel ausgeben möchte, wenn man mit Teufel Boxen bereits ein hochwertiges Sound-System bekommt :lachen:
    Ich bin rundum happy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cayenne-Fahrer
    antwortet
    Ich hatte da vorher meine Zweifel,weil viele verspotten Teufel,
    mag sein es gibt besseres,obs dann besser ist sei dahin gestellt,
    ich bin nach meinen Verhältnissen gegangen,da alles im Wohnzimmer steht,darum habe ich mich für das schlnke System entschieden,
    sieht gut aus und meine bessere Hälfte ist auch zufrieden,
    wie gesagt besser geht immer,aber ich habe kein Heimkino

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    kommentierte 's Antwort
    Das glaube ich auch

  • Cayenne-Fahrer
    kommentierte 's Antwort
    du wirst deine Freude daran haben

  • Deniso
    antwortet
    Cayenne-Fahrer Vielen Dank :lachen:

    Sehr schön, der Teufel-Club wächst
    Dolby Atmos ist daheim bestimmt ne tolle Sache und steigert die Lust auf Filme ... ach, kann's kaum erwarten :zwinker:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    kommentierte 's Antwort
    Das macht nix, Hauptsache es wird.
Lädt...
X