Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - Se7en (1995) - Manta Lab Exclusive #014 (Steelbook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheExorzist
    kommentierte 's Antwort
    Noooooooo. :(

Naja, schön wars. Danke für die Scheiben mit denen du mich über die Jahre versorgt hast. :)

• Ripper
    antwortet
    Hi Birgit,

traurig zu lesen aber alles irgendwie nachvollziehbar. Außerdem haben, wie du schriebst, ja die meisten eine „Alternative“ im anderen Forum gefunden.

Danke für deine ganze Mühe! Irgendwas sagt mir aber, dass ich nicht das letzte Mal was bei dir gekauft hab:zwinker::zunge:

Einen Kommentar schreiben:

• Engelskind
    antwortet
    Ich hoffe mein Post ist hier im Release-Thread gestattet...

An dieser Stelle möchte ich euch die ab sofortige Beendigung meiner MantaLab SBs mitteilen.

Es wird keine SBs mehr von mir geben. Ich hatte bereits in der Vergangenheit über diesen Schritt nachgedacht, da sich DHL aus Österreich zurückgezogen hat und ich auf einen Versandanbieter ausweichen musste, der leider die Versandkosten für die Teilnehmer aus Deutschland erhöht hat.

Nachdem ich dann im Forum von so viele gebeten wurde weiter zu machen. Allerdings habe ich bei den letzten 2-3 Sammelbestellungen gesehen, dass sich - wie zu erwarten - die Teilnehmeranzahl drastisch reduziert hat. Einige der Teilnehmer sind zu SBs in anderen Foren/auf Facebook abgewandert oder haben eben selbst bestellt.

Da der Versand aus HK nicht billig ist und die Pakete beim Zoll landen, müssen durch die geringe Teilnehmeranzahl alle anderen Teilnehmer "draufzahlen".

Das waren die 2 wesentlichen Faktoren, die mich nun zu meiner endgültigen Entscheidung gebracht haben. Es tut mir sehr Leid für jene, die auch gerne in Zukunft an meinen SBs teilgenommen hätten.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern - ihr wart alle immer sehr zuverlässig und pünktlich mit der Bezahlung, geduldig bis ihr eure Editionen in der Hand hattet und ich konnte viele tolle Sammlerfreunde kennenlernen! DANKE für euer Vertrauen!

PS: Keine Angst - ich werde hier im Forum noch aktiv sein, es gibt eben nur mehr keine Sammelbestellungen meinerseits.

• Sonny
    kommentierte 's Antwort
    N1ghtM4r3 Ursprünglich schon. Als ich dann sah, daß sucks07 eins "übrig" hat, habe ich quasi "umbestellt".

• N1ghtM4r3
    kommentierte 's Antwort
    Ich dachte du hast bei Birgit bestellt?

• Sonny
    antwortet
    Dank dem guten sucks07 konnte ich mein Fullslip heute vom Postboten in Empfang nehmen!

Ich freue mich sehr und danke sucks07 für all seine Mühen!!!

• N1ghtM4r3
    kommentierte 's Antwort
    Na gut. Dann bin ich beruhigt.

• sucks07
    kommentierte 's Antwort
    Meine Box ist leider auch noch nicht da :(

• Ripper
    kommentierte 's Antwort
    Das dauert halt leider aktuell etwas... wird schon irgendwann kommen :zwinker:

• N1ghtM4r3
    kommentierte 's Antwort
    Du hast ja bei Birgit bestellt, so wie ich auch.
    Aber wer alleine bestellt hat oder sonst wo.

• Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Ja, ich!

• N1ghtM4r3
    antwortet
    Gibt es hier jemanden, der seine Edition noch nicht bekommen hat?

• CineMatze
    antwortet
    Einmal mehr herzlichen Dank für deine wunderbar bebilderte Präsentation lieber Joh, ich persönlich finde die Edition ebenfalls sehr gelungen und habe aus meiner Sicht mit dem FS auch alles richtig gemacht.

• Gladiator_MV
    antwortet
    Danke! Für die Bilder... Joh... schneijo Definitiv ein Muss!
    ...Edition... Inkl. D.Ton...

• lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Alles richtig gemacht mit der Wahl des Full Slip !
Lädt...
X