Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - Se7en (1995) - Manta Lab Exclusive #014 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Stimmt, bei Manta Lab sind die Box Sets immer etwas ganz Besonderes. StarkIndustries

    Haha, das wärs! Ripper - "Special Gift" à la Cine-Museum, hehe

  • Ripper
    kommentierte 's Antwort
    Solange kein Kopf drin ist...:zwinker:

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    schneijo finde ich auch. Manta gibt sich bei den OCs immer ganz schön mühe was besonderes zu machen.

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Ich finde es interessant, dass sie wirklich wie ein Paket zu öffnen ist.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Schaut gut aus. Freu mich vor allem auf die Box

  • schneijo
    antwortet
    Tin Proof:

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tp_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 244,4 KB ID: 134967Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: tp_2.jpg Ansichten: 1 Größe: 277,6 KB ID: 134968


    One Click Box:

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bs_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 102,2 KB ID: 134966Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bs_2.jpg Ansichten: 1 Größe: 40,7 KB ID: 134969

    Quelle: Manta Lab Facebook

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sonny
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Ich wusste doch, das Du clever bist und Dich für das Richtige entscheidest... genau wie ich:

    Full Slip

    Wir sind schon pfiffige Burschen, gelle!? :zwinker:

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Cayenne-Fahrer schneijo StarkIndustries Boba Fett
    Danke, Männer. Sensationell. Niemand hat gesagt: „Kauf‘ gar nicht!“. So geht Kaufunterstützung. Insofern wird bald ein neues WEA in die Sammlung kommen. Es wird der FullSlip. Danke für die Hilfe! :zwinker:

  • schneijo
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Na wenn Dir jetzt nicht weitergeholfen ist, dann weiß ich auch nicht weiter. BluRayRoboCop ;-) ;-)

  • Boba Fett
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Habe, nach langem Überlegen, das SL genommen, das hat, in meinen Augen, das stimmigste Artwork.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Nimm alle. Hab ich auch genommen. :-)
    Cayenne-Fahrer schneijo

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Cayenne-Fahrer Ob das ein guter Lenti-Effekt wird? Ziemlich dunkles Artwork. Aber das helle FullSlip ist eigentlich „zu modern“ und wurde ja schon bei der Premium Collection verwendet.

  • schneijo
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    Nimm den FS, habe ich auch genommen BluRayRoboCop Cayenne-Fahrer :-D

  • Cayenne-Fahrer
    kommentierte die Antwort eines Gastes.
    nimm das DL,habe ich auch genommen

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich kann mich nicht entscheiden .....Hilfe!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X