Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - Se7en (1995) - Manta Lab Exclusive #014 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
    Full Slip unterwegs. Hoffentlich diesmal eine erfolgreiche Lieferung ...
    Bei mir auch, aber bei mir kam ja auch "A Star is born" pünktlich.
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #32
      Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven-steelbook-Manta-Lab-3-768x768.jpg
Ansichten: 12
Größe: 110,5 KB
ID: 151404

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven-steelbook-Manta-Lab-0-768x768.jpg
Ansichten: 14
Größe: 106,4 KB
ID: 151405

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven-steelbook-Manta-Lab-1-768x512.jpg
Ansichten: 14
Größe: 85,6 KB
ID: 151406

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven-steelbook-Manta-Lab-2-768x512.jpg
Ansichten: 13
Größe: 67,8 KB
ID: 151407
      Bildquelle: steelbookpro.fr
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #33
        Hier in paar Impressionen vom FullSlip in OVP. Unglaublich schnelle Lieferung von Manta. Versandmitteilung am 24.09. erhalten. Lieferung heute.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Seven0 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 293,8 KB ID: 151590
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Seven1 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 505,7 KB ID: 151591
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Seven2 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 391,9 KB ID: 151592
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Seven3 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 473,2 KB ID: 151593

        Kommentar


        • #34
          Mein FS kam heute auch schon, wahnsinn wie schnell das ging. Der Slip schaut wirklich klasse aus, wird am Wochenende oder spätestens Anfang der Woche ausgepackt.
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • #35

            Paulboland48@instagram


            Kommentar


            • #36
              Zur Abwechslung auch mal ein paar eigene Bilder...


              Infos (Steelbook):

              Finish: Hochglanz
              Prägung: Ja (Titel, Striche auf den sieben Todsünden; gestanzt)
              Innendruck: Ja (farbig)
              Spine: Titel


              Bilder (Full Slip):

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 3
Größe: 360,8 KB
ID: 153275

              Spoiler ->

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 285,4 KB
ID: 153278

              OVP mit Lenti-Kärtchen von Manta.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 289,0 KB
ID: 153274

              Inkl. dt. Ton, falls es jemanden interessieren sollte.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 261,3 KB
ID: 153276

              Die Umrisse von sind gleichsam die Präge-Grenzen. Der Schuber kommt matt daher, inkl. eines leicht angerauten Finishes.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 280,9 KB
ID: 153277

              Auf der Rückseite verdichten sich die einzelnen Todsünden zur Mitte hin immer stärker. Die drei Charaktere sind mit Glanzlack hervorgehoben.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 13
Größe: 118,7 KB
ID: 153273

              Auf dem Spine finden sich die üblichen Angaben, die wie immer geprägt sind.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 186,6 KB
ID: 153280

              Der Titel hat eine tolle Folierung erhalten und schimmert metallisch-rot.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 243,5 KB
ID: 153285

              Hier nochmal im Detail: Prägungen und Finish.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,6 KB
ID: 153279

              Auf der Rückseite finden sich die gleichen Finishes wieder, wenn auch in leicht abgewandelter Form. Übrigens hatte ich mir vor der Enthüllung der Beautyshots gewünscht, dass Manta mit den Sünden und Prägungen auf dem Full Slip arbeitet - freilich in etwas anderer Art als es nun gekommen ist. Dennoch bin ich zufrieden mit der Lösung.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 275,3 KB
ID: 153281

              Richtig gut gefällt mir bei dieser Edition auch das Booklet. Nicht nur äußerlich ist die Gestaltung perfekt an den Film angelehnt...

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ovp_weg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,5 KB
ID: 153282

              Kleiner Exkurs: Ich werde es nie verstehen, warum man sich freiwillig dagegen sperrt, auch einmal eine Edition zu öffnen. Es bereitet einfach immer wieder große Freude, ein Premium Steelbook auszupacken und so zu sehen, wie es von Anfang an intendiert ist.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 316,2 KB
ID: 153283

              Back to business: Das Steelboook ist wahnsinnig gut gelungen!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 316,5 KB
ID: 153284

              Der gelblich braune Hintergrund könnte vielleicht Ideechen höher aufgelöst sein, aber die aus einzelnen Filmstandbildern zusammengesetzt 7 auf der Rückseite sowie die Schrift und Gesichter auf der Vorderseite sind knackscharf gedruckt.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,2 KB
ID: 153287

              Spine.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 360,9 KB
ID: 153286

              Gesamtansicht.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 301,8 KB
ID: 153291

              Kommen wir zur einzigen echten Verfehlung: das ist zweifelsohne der lahme Innendruck. Alles wäre besser gewesen als dieses Motiv. Außerdem zu sehen: die wohl bekannte Disc aus früheren Se7en Veröffentlichungen.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 337,0 KB
ID: 153294

              Detailansicht.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 241,4 KB
ID: 153290

              Was für ein großartiges Steel!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,8 KB
ID: 153292

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 288,3 KB
ID: 153293

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 350,6 KB
ID: 153288

              Sehr gut gelungen ist zudem der Umschlag, der im Inneren des Steelbooks mitgeliefert wird und die Kärtchen etc. beinhaltet. In dieser Form etwa hätte ich mir den Full Slip eher vorgestellt. Aber immerhin gabs das kanadische Steelbook in diesem Design.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 270,6 KB
ID: 153295

              Vier Postkarten und vier Character Cards runden das Paket ab.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 229,2 KB
ID: 153289

              Wegen des "Beipackzettels" (s. drittes Bild) hat Manta darauf verzichtet, die sonst üblichen Filminfos auf die Unterseite des Schubers zu drucken.

              Anfangs war ich ein wenig skeptisch, ob der Full Slip wirklich die richtige Wahl war. Andererseits hatte mich auch keine der anderen Slip-Optionen vollauf begeistert. Wirklich schade, dass das Studio Manta nur so wenig Gestaltungsspielraum gelassen hat! Abgesehen davon ist das Endprodukt jedoch über jeden Zweifel erhaben: Slip und Steelbook sind einfach eine Klasse für sich. Ein Gewinn für jede Sammlung!

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für die Bilder Joh. Schaut echt klasse aus. Freue mich schon auf mein OC. Bin gespannt wann es geliefert wird.

              • MyHeroDeku
                MyHeroDeku kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hi Joh,
                wie immer eine tolle Bilderstrecke zu einer klasse Veröffentlichung
                Mal sehen mit welchem Film uns Manta als nächstes beglückt.

              • lelouch
                lelouch kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles richtig gemacht mit der Wahl des Full Slip !

            • #37
              Danke! Für die Bilder... Joh... schneijo Definitiv ein Muss!
              ...Edition... Inkl. D.Ton...


              "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

              Kommentar


              • #38
                Einmal mehr herzlichen Dank für deine wunderbar bebilderte Präsentation lieber Joh, ich persönlich finde die Edition ebenfalls sehr gelungen und habe aus meiner Sicht mit dem FS auch alles richtig gemacht.
                Viele Grüße
                Matze



                CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                Kommentar


                • #39
                  Gibt es hier jemanden, der seine Edition noch nicht bekommen hat?

                  Kommentar


                  • Ripper
                    Ripper kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Das dauert halt leider aktuell etwas... wird schon irgendwann kommen :zwinker:

                  • sucks07
                    sucks07 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Meine Box ist leider auch noch nicht da :(

                  • N1ghtM4r3
                    N1ghtM4r3 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Na gut. Dann bin ich beruhigt.

                • #40
                  Dank dem guten sucks07 konnte ich mein Fullslip heute vom Postboten in Empfang nehmen!


                  Ich freue mich sehr und danke sucks07 für all seine Mühen!!!
                  Habe das "Filmtitel-Bilderrätsel" wieder aktiviert... schau mal rein:

                  https://forum.filme.de/node/135853/page10#post305777


                  Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

                  Kommentar


                  • N1ghtM4r3
                    N1ghtM4r3 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich dachte du hast bei Birgit bestellt?

                  • Sonny
                    Sonny kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    N1ghtM4r3 Ursprünglich schon. Als ich dann sah, daß sucks07 eins "übrig" hat, habe ich quasi "umbestellt".

                • #41
                  Ich hoffe mein Post ist hier im Release-Thread gestattet...



                  An dieser Stelle möchte ich euch die ab sofortige Beendigung meiner MantaLab SBs mitteilen.

                  Es wird keine SBs mehr von mir geben. Ich hatte bereits in der Vergangenheit über diesen Schritt nachgedacht, da sich DHL aus Österreich zurückgezogen hat und ich auf einen Versandanbieter ausweichen musste, der leider die Versandkosten für die Teilnehmer aus Deutschland erhöht hat.

                  Nachdem ich dann im Forum von so viele gebeten wurde weiter zu machen. Allerdings habe ich bei den letzten 2-3 Sammelbestellungen gesehen, dass sich - wie zu erwarten - die Teilnehmeranzahl drastisch reduziert hat. Einige der Teilnehmer sind zu SBs in anderen Foren/auf Facebook abgewandert oder haben eben selbst bestellt.

                  Da der Versand aus HK nicht billig ist und die Pakete beim Zoll landen, müssen durch die geringe Teilnehmeranzahl alle anderen Teilnehmer "draufzahlen".

                  Das waren die 2 wesentlichen Faktoren, die mich nun zu meiner endgültigen Entscheidung gebracht haben. Es tut mir sehr Leid für jene, die auch gerne in Zukunft an meinen SBs teilgenommen hätten.

                  Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern - ihr wart alle immer sehr zuverlässig und pünktlich mit der Bezahlung, geduldig bis ihr eure Editionen in der Hand hattet und ich konnte viele tolle Sammlerfreunde kennenlernen! DANKE für euer Vertrauen!

                  PS: Keine Angst - ich werde hier im Forum noch aktiv sein, es gibt eben nur mehr keine Sammelbestellungen meinerseits.

                  Kommentar


                  • TheExorzist
                    TheExorzist kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Noooooooo. :(

                    Naja, schön wars. Danke für die Scheiben mit denen du mich über die Jahre versorgt hast. :)

                • #42
                  Hi Birgit,

                  traurig zu lesen aber alles irgendwie nachvollziehbar. Außerdem haben, wie du schriebst, ja die meisten eine „Alternative“ im anderen Forum gefunden.

                  Danke für deine ganze Mühe! Irgendwas sagt mir aber, dass ich nicht das letzte Mal was bei dir gekauft hab:zwinker::zunge:
                  Gruß Mark

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X