Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - Se7en (1995) - Manta Lab Exclusive #014 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyHeroDeku
    kommentierte 's Antwort
    Hi Joh,
    wie immer eine tolle Bilderstrecke zu einer klasse Veröffentlichung
    Mal sehen mit welchem Film uns Manta als nächstes beglückt.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Danke für die Bilder Joh. Schaut echt klasse aus. Freue mich schon auf mein OC. Bin gespannt wann es geliefert wird.

  • schneijo
    antwortet
    Zur Abwechslung auch mal ein paar eigene Bilder...


    Infos (Steelbook):

    Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Titel, Striche auf den sieben Todsünden; gestanzt)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder (Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 4
Größe: 360,8 KB
ID: 153275

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 285,4 KB
ID: 153278

    OVP mit Lenti-Kärtchen von Manta.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 289,0 KB
ID: 153274

    Inkl. dt. Ton, falls es jemanden interessieren sollte.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 261,3 KB
ID: 153276

    Die Umrisse von sind gleichsam die Präge-Grenzen. Der Schuber kommt matt daher, inkl. eines leicht angerauten Finishes.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 1
Größe: 280,9 KB
ID: 153277

    Auf der Rückseite verdichten sich die einzelnen Todsünden zur Mitte hin immer stärker. Die drei Charaktere sind mit Glanzlack hervorgehoben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 13
Größe: 118,7 KB
ID: 153273

    Auf dem Spine finden sich die üblichen Angaben, die wie immer geprägt sind.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 186,6 KB
ID: 153280

    Der Titel hat eine tolle Folierung erhalten und schimmert metallisch-rot.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 243,5 KB
ID: 153285

    Hier nochmal im Detail: Prägungen und Finish.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 1
Größe: 228,6 KB
ID: 153279

    Auf der Rückseite finden sich die gleichen Finishes wieder, wenn auch in leicht abgewandelter Form. Übrigens hatte ich mir vor der Enthüllung der Beautyshots gewünscht, dass Manta mit den Sünden und Prägungen auf dem Full Slip arbeitet - freilich in etwas anderer Art als es nun gekommen ist. Dennoch bin ich zufrieden mit der Lösung.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 275,3 KB
ID: 153281

    Richtig gut gefällt mir bei dieser Edition auch das Booklet. Nicht nur äußerlich ist die Gestaltung perfekt an den Film angelehnt...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ovp_weg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,5 KB
ID: 153282

    Kleiner Exkurs: Ich werde es nie verstehen, warum man sich freiwillig dagegen sperrt, auch einmal eine Edition zu öffnen. Es bereitet einfach immer wieder große Freude, ein Premium Steelbook auszupacken und so zu sehen, wie es von Anfang an intendiert ist.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 316,2 KB
ID: 153283

    Back to business: Das Steelboook ist wahnsinnig gut gelungen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 316,5 KB
ID: 153284

    Der gelblich braune Hintergrund könnte vielleicht Ideechen höher aufgelöst sein, aber die aus einzelnen Filmstandbildern zusammengesetzt 7 auf der Rückseite sowie die Schrift und Gesichter auf der Vorderseite sind knackscharf gedruckt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,2 KB
ID: 153287

    Spine.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 360,9 KB
ID: 153286

    Gesamtansicht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 1
Größe: 301,8 KB
ID: 153291

    Kommen wir zur einzigen echten Verfehlung: das ist zweifelsohne der lahme Innendruck. Alles wäre besser gewesen als dieses Motiv. Außerdem zu sehen: die wohl bekannte Disc aus früheren Se7en Veröffentlichungen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 337,0 KB
ID: 153294

    Detailansicht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 241,4 KB
ID: 153290

    Was für ein großartiges Steel!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,8 KB
ID: 153292

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 288,3 KB
ID: 153293

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 350,6 KB
ID: 153288

    Sehr gut gelungen ist zudem der Umschlag, der im Inneren des Steelbooks mitgeliefert wird und die Kärtchen etc. beinhaltet. In dieser Form etwa hätte ich mir den Full Slip eher vorgestellt. Aber immerhin gabs das kanadische Steelbook in diesem Design.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21.jpg
Ansichten: 1
Größe: 270,6 KB
ID: 153295

    Vier Postkarten und vier Character Cards runden das Paket ab.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 229,2 KB
ID: 153289

    Wegen des "Beipackzettels" (s. drittes Bild) hat Manta darauf verzichtet, die sonst üblichen Filminfos auf die Unterseite des Schubers zu drucken.

    Anfangs war ich ein wenig skeptisch, ob der Full Slip wirklich die richtige Wahl war. Andererseits hatte mich auch keine der anderen Slip-Optionen vollauf begeistert. Wirklich schade, dass das Studio Manta nur so wenig Gestaltungsspielraum gelassen hat! Abgesehen davon ist das Endprodukt jedoch über jeden Zweifel erhaben: Slip und Steelbook sind einfach eine Klasse für sich. Ein Gewinn für jede Sammlung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

    Paulboland48@instagram


    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    antwortet
    Mein FS kam heute auch schon, wahnsinn wie schnell das ging. Der Slip schaut wirklich klasse aus, wird am Wochenende oder spätestens Anfang der Woche ausgepackt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hier in paar Impressionen vom FullSlip in OVP. Unglaublich schnelle Lieferung von Manta. Versandmitteilung am 24.09. erhalten. Lieferung heute.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Seven0 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 293,8 KB ID: 151590
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Seven1 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 505,7 KB ID: 151591
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Seven2 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 391,9 KB ID: 151592
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Seven3 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 473,2 KB ID: 151593

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven-steelbook-Manta-Lab-3-768x768.jpg
Ansichten: 16
Größe: 110,5 KB
ID: 151404

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven-steelbook-Manta-Lab-0-768x768.jpg
Ansichten: 18
Größe: 106,4 KB
ID: 151405

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven-steelbook-Manta-Lab-1-768x512.jpg
Ansichten: 18
Größe: 85,6 KB
ID: 151406

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seven-steelbook-Manta-Lab-2-768x512.jpg
Ansichten: 17
Größe: 67,8 KB
ID: 151407
    Bildquelle: steelbookpro.fr

    Einen Kommentar schreiben:


  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Ja, da saßen wir im gleichen Boot lelouch Danke fürs Daumendrücken! ;-)

  • lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Ich hatte so ein ähnliches Problem bei einer MP-SB wo ein Batman OC eine ganze Weile verschwunden war und tatsächlich irgendwann
    wieder aufgetaucht ist, wichtig ist, das Du eine Tr. Nr. hast, damit kann in den meisten Fällen aufgekärt werden wo der Verbleib des Paketes ist.
    Drück Dir auf jeden Fall die Daumen...

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    https://www.filme.de/forum/node/7281...396#post148396 lelouch

  • lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Was hattest Du für ein Problem ?

  • CineMatze
    antwortet
    Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
    Full Slip unterwegs. Hoffentlich diesmal eine erfolgreiche Lieferung ...
    Bei mir auch, aber bei mir kam ja auch "A Star is born" pünktlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schneijo
    antwortet
    Full Slip unterwegs. Hoffentlich diesmal eine erfolgreiche Lieferung ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Update Artwork Innendruck und Rückseite:
    Glossy Finish mit Prägung des Titels und die sieben, roten Markierungen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190816_155625.jpg
Ansichten: 22
Größe: 146,9 KB
ID: 136982
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20190816_155655.jpg
Ansichten: 24
Größe: 141,9 KB
ID: 136983
    Bildquelle: steelbook.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    antwortet
    Lenti und Double Lenti OOS. Der Full Slip aktuell noch bestellbar.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X