Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ripper
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

Gibt es doch, die Clubtour und 2021 gibt es mit Metall hammer Paradise sogar ein großes Festival.

lustig bei der Clubtour versuchen nun viele ihre Karten zu tauschen um eine Karte für Essen zu kriegen. Essen ist die einzige Station mit 3g der Rest 2G
    Das schon… ich meinte damit eher dass jetzt endgültig alle meine Tickets daheim auf nächstes Jahr verschoben sind

Einen Kommentar schreiben:

• Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
    Ist auch egal, daran ändern kann man jetzt auch leider nix mehr Man, und ich hatte so auf ein Konzert in 2021 gehofft…
    Gibt es doch, die Clubtour und 2021 gibt es mit Metall hammer Paradise sogar ein großes Festival.

lustig bei der Clubtour versuchen nun viele ihre Karten zu tauschen um eine Karte für Essen zu kriegen. Essen ist die einzige Station mit 3g der Rest 2G

• Ripper
    antwortet
    Ist auch egal, daran ändern kann man jetzt auch leider nix mehr Man, und ich hatte so auf ein Konzert in 2021 gehofft…

• Sawasdee1983
    antwortet
    Richtig! Clubtour war ausverkauft! Wie ist denn der Stand bei der aktuellen Tour? Könnte mir vorstellen der VVK läuft nicht wie erwartet da viele noch zögerlich sind hinsichtlich Ticket Kauf..?
    keine Ahnung, zumindest sind Tickets für 2023 erhältich also war es nicht ausverkauft.

• Ripper
    antwortet
    Richtig! Clubtour war ausverkauft! Wie ist denn der Stand bei der aktuellen Tour? Könnte mir vorstellen der VVK läuft nicht wie erwartet da viele noch zögerlich sind hinsichtlich Ticket Kauf..?

• Sawasdee1983
    antwortet
    Fühl mich leicht verarscht. Tour um 2 Jahre verschieben und dann mit Clubdaten ums Eck kommen
    die haben dass erklärt die Tour wurde verschoben weil wegen Corona das reisen innerhalb der EU nicht so einfach ist. Clubtour geht weil innerhalb von Deutschland. Clubtour war ja 2020 angedachtund bereits ausverkauft. Nun holen sie die Clubtour nach.

• Ripper
    antwortet
    Fühl mich leicht verarscht. Tour um 2 Jahre verschieben und dann mit Clubdaten ums Eck kommen

• Sawasdee1983
    antwortet
    Oh man HSB hat nur die neuen Clubtourdaten veröffentlicht. Ich habe drei Tickets für den 12.11 in Essen kann aber nicht weil da auch Metal hammer Paradise ist

• Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Lol, die haben gar keinen Bock mehr auf die Verschiebungen und machen gleich ein Jahr Pause - so geht's auch.^^
    Kündigen aber auch News an im Bezug auf die Tour die 2020 ausfiel. Bin gespannt dafür hab ich nämlich Karten

• Ripper
    antwortet
    Na super! Das war’s mit nem Konzert 2021

• Ray
    antwortet
    Lol, die haben gar keinen Bock mehr auf die Verschiebungen und machen gleich ein Jahr Pause - so geht's auch.^^

• Sawasdee1983
    antwortet
    heaven shall burn hat ihre Tour direkt auf 2023 verschoben

Screenshot_20211022-170413_Instagram.jpg

• Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Wenn die Single erst einmal da ist, dann spätestens nächste Woche.

• Sawasdee1983
    antwortet
    ich hoffe die kündigen auch bald ein neues Album an

• Fiend For Life
    antwortet
    Oh Yeah! Der Scheiß rockt . . . wird wiohl gleich mal auf die Wunschliste gesetzt. XD Dann gibt es eine Sammelbestellung mit KK, B4MV und Beast In Black.

Lädt...
X