Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moshpit - Alles rund um die harte Saite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht, wie pietätvoll ich das finden soll, dass die andere Nachfolgeband von Children Of Bodom mit dem Namen Mercury Circle nun ebenfalls - kurz nach Alexis letzter Single - ihre erste Singel veröffentlicht haben. Klingt jedenfalls völlig anders als Children Of Bodom und in diesem Sinne fast schon entspannend langsam. Immerhin hört sich der Text sogar etwas versöhnlich an zum Abschied.



    Ganz nebenbei bringen Flotsam & Jetsam, die alte Mama-Band von Jason Newsted, auch eine neue Scheibe heraus. "Blood On The Water" erscheint am 4. Juni 2021 und die erste Single daraus nennt sich "Burn the sky".

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • Ripper
      Ripper kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde den Mercury Circle Song auch entspannt langweilig... ;-)

  • Mal ehrlich: diese Braut ist ja mal richtig scharf!

    Der Song beinahe auch, wenn man klassischen Hardrock der Marke AC/DC mag. . . . Bis der Sänger jedenfalls den Mund aufmacht. XD

    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • er kreischt ja so, als würde ihm jemand die Eier zerquetschen

      Kommentar


    • Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder
      Gruß Mark

      Kommentar


      • Fiend For Life
        Fiend For Life kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Liest sich jedenfalls ziemlich gut.

    • Hsb mir jetzt ein paar mal das neue Album von Rob Zombie angehört: The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy

      Ich mag die Alben von Rob Zombie auch das hat mir sehr gut gefallen jedoch ist es bei 17 Songs und keine 42 Min. Laufzeit gefühlt sehr kurz geraten. Die Songs fliegen nur so an einem vorbei. Das Album ist recht abwechslungsreich und er packt auch Country und Blues Elemente mit rein. Schwach fand ich keinen Song und vor allem die Songs mit mehr Tempo machen tierisch Gute Laune. Man hört halt direkt, dass ist Rob Zombie Mucke. Was aber fehlt ist der große mega Song. Keiner der Songs auch wenn sie viel Spaß machen erreicht das Niveau von z.B. Feel so numb oder Dragula.

      Wer aber die Musik von Rob Zombie mag, macht hier nichts falsch.

      Kommentar


      • Auch wenn ich mit Vielem nicht einverstanden bin, was Brian May mit dem Vermächtnis von Freddie so Alles anstellt, aber er hat es immer noch drauf.

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar

        Lädt...
        X