Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Lower Decks (CBS All Access)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Count Dooku
    antwortet
    Ich hab mir mal die ersten 3 Folgen angeschaut und bin fand es nicht so besonders.
    Die Figuren waren eher nervig und der Humor hat nur teilweise funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Staffel 2 startet bei uns am 13.08. auf Prime:
    https://www.serienjunkies.de/news/am...21-108328.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Staffel 2 startet am 12.08. in den USA, Season 3 auch direkt bestätigt:

    https://intl.startrek.com/news/star-...-summer-return

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Review zu Season 1 auf der Hauptseite

    Am 22. Januar 2021 kam „Star Trek – Lower Decks: Staffel 1“ als Amazon Original online und wir haben für alle Interessierten das...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Serie startet bei uns am 22.01.21 auf Prime

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Ich habe mir den Pilot mal angeschaut und ich muss sagen, sie war naja sehr speziell. Von Ton her komplett anders als die anderen ST Serien, sprich es geht hier vom Humor her sehr brachial zur Sache und erinnert etwas an Family Guy. Auch geht es hier recht blutig zur Sache. Die Charaktere sind allesamt sehr verrückt und over the top. Wirkt im Grunde wie eine große Verrückte Star Trek Party. Ob ich die Staffel bis zum Ende durchhalte weiß ich noch nicht, ist halt sehr gewöhnungsbedürftig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Trailer nun auf der Hauptseite
    "Rick & Morty" Schöpfer Mike McMahan wandelt mit „Star Trek: Lower Decks“ auf Star Treks Pfaden.Wer kennt sie noch, die 70er...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Und hier Poster:


    Quelle: Bluray.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Serie startet am 06.08. in den USA, erste Staffel hat 10 Folgen

    https://www.renewcanceltv.com/cbs-al...vaZmpJejtNQxLI

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Sieht ja noch beschissener als Resistance aus. . . . Das muss man erst einmal schaffen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jackoneill
    antwortet
    Zitat von movieguide Beitrag anzeigen
    frag mich wer die Zielgruppe davon sein soll?
    Wahrscheinlich die Kinder solcher Star Trek Nerds, die ohne Event weder heiraten, feiern oder auch sonst kein Spaß am leben haben. Das Gegenstück zu den Star Wars Nerds halt und schauens die Kinder nich, schauens doch wieder die Alten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • movieguide
    antwortet
    frag mich wer die Zielgruppe davon sein soll?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Erstes Bild sowie Sprecher Infos:

    https://www.fernsehserien.de/news/st...quaid-the-boys

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fiend For Life
    antwortet
    Comedy? OK; bin raus! Auf so einen Kack kann ich verzichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sektion-31
    antwortet
    Hätte sich auch als Realserie angeboten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X