Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones V (Mangold, Ford, Juli 2022)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein würdiger "Verschiebe-Konkurrent" für Avatar 2...ich glaub ja weiterhin nicht ganz dass die beiden Filmen überhaupt noch kommen.
    Es schien gerade so geräuschlos zu laufen bei Indiana Jones 5, da kommt dann doch wieder etwas dazwischen. Rückblick: Im Juni verletzte sich Harrison Ford bei Stunt-Proben in Großbritannien, allerding...

    Kommentar


    • Ob Harrison Ford die Premiere überhaupt noch erleben wird?

      Kommentar


      • Ich schätze mal, Disney haben geschnallt, dass sie mit ihren VOD-Premieren nicht so viel Kohle machen können, wie im regulären Kino. Und die Kinos sind halt weltweit immer noch nicht vollends ausgelastet, obwohl es de facto keinen Grund dazu gibt.

        Da könnten sich diese Spacken doch einmal dafür einsetzen: World-Wide-Freedom-Day anstatt diese krampfhafte SJW-Grütze.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar

        Lädt...
        X