Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaneda‘s Wohnzimmerkino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaneda
    antwortet
    Wahnsinn, ein Stück Kindheit mehr, ich bin begeistert..

    FBFD6B41-557C-45CA-939B-94E559261880.jpeg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chestburster
    kommentierte 's Antwort
    Die links funktioneiern leider nicht...Ja, das es die heute gibt, weiß ich, aber 1983 gab es die nicht--und ich wette, das die jeder über 10 gerne haben wollte....Aber selbst war der Mann-man nahm eine doppelte Liea in Hoth-Outfit, und hat ihr einen goldenen Bikini angemalt....

  • Kaneda
    antwortet
    Zitat von Chestburster Beitrag anzeigen
    Schade, das es damals die Leia im Goldenen Bikini nicht gab....die fand ich immer besser als in Boushh-Disguise.... In wirklich JEDEM Outfit gab es Leia, auch wennn man sie nur 10 Sekunden lang in dme Dress geshshhen hat,a ber in dem nicht..

    übrigens-woher hat liea eigentlich ihr Ewok-Dorf-Outfit ? Die hatte keinen Koffer dabei, als sie Wicket traf....und ich glaube kaum, das die Ewoks Menschenklamotten parat haben..es sei denn, sie haben die Vorbesitzerin verspeist....
    Doch gibt es:

    https://www.space-figuren.de/Archiv/...ars::4938.html

    https://starwarscollector.de/gallery...-slave-leia-2/

    Du Lümmel..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chestburster
    antwortet
    Schade, das es damals die Leia im Goldenen Bikini nicht gab....die fand ich immer besser als in Boushh-Disguise.... In wirklich JEDEM Outfit gab es Leia, auch wennn man sie nur 10 Sekunden lang in dme Dress geshshhen hat,a ber in dem nicht..

    übrigens-woher hat liea eigentlich ihr Ewok-Dorf-Outfit ? Die hatte keinen Koffer dabei, als sie Wicket traf....und ich glaube kaum, das die Ewoks Menschenklamotten parat haben..es sei denn, sie haben die Vorbesitzerin verspeist....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    Frisch in der Heimkinosammlung:

    6410C31C-2258-448C-819E-6247D2C965BD.jpeg
    FF2BEFFA-9AA0-4F09-962C-E2968020E3F6.jpeg
    BE8452F7-0629-4FC5-AC2C-2274FD9F5DE1.jpeg

    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Sieht echt klasse aus

  • Ripper
    kommentierte 's Antwort
    Schönes Ding! Glückwunsch dazu!

  • Kaneda
    antwortet
    Und frisch (gebraucht) eingetroffen.
    Gefällt mir richtig gut der Böse..

    597D7FA0-A394-4C78-ACE6-B63C8F99B635.jpeg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Geschüttelt, nicht gerührt...achso, "erschüttert".

  • Kaneda
    kommentierte 's Antwort
    Ray Ich bin erschüttert, nur Promis hier..

  • Ray
    kommentierte 's Antwort
    Nun gut, wenn wir hier alle nun die Karten auf den Tisch legen...aber ganz so leicht will ich's euch jetzt nicht machen...ich sagte mal "mein Name ist Bond, James Bond."

  • Chestburster
    kommentierte 's Antwort
    Kaneda Deswegen hat mir deine Mona Lisa auch so gut gefallen..

  • Kaneda
    kommentierte 's Antwort
    Chestburster Hi Susan, schön das du hier im Forum bist!! Natürlich weiß ich, das Sigourney nur dein Künstlername ist..

  • Chestburster
    kommentierte 's Antwort
    Ehrlich ?Okay. so here is my little Secret :Ratet, wer ich wirklich bin, kleiner Tipp,ich sagte einmal"Get away from her, you BITCH !" Ich glaube, du hast sogar ein Autogramm von mir..

  • Kaneda
    kommentierte 's Antwort
    Wenn ich Shatner wäre, das hätte ich euch gesagt.. :-)
Lädt...
X