Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Wind River (2017) - The Blu Collection Limited Edition #011 (KimchiDVD Exclusive #66) (Steelbook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Selbes Procedere wie bei Hacksaw Ridge.

• Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Ich ging davon aus, dass es ohne Nummer kommt, da sie als nicht Exclusive verkauft wurde. Aber es ist definitiv keine Karte dabei. Nur der Limitierungsaufkleber.

• schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Sie wurde ohne _Kimchi_ Nummerierung verkauft. Aber KimchiDVD hat nur einen kleinen Teil der Gesamtauflage erhalten. Der Rest ist ebenfalls nummeriert, wenn auch nicht mit der KimchiDVD-Karte.

• Boba Fett
    kommentierte 's Antwort
    Ich denke mal, weil sie als unnumbered verkauft wurde

• schneijo
    antwortet
    Warum ist das eigentlich so eine Überraschung, dass die Box eine Nummerierung hat?

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Meine kam auch heute und hat auch eine Limitierungsnummer. Bilder mach dann mal die Tage.

• CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Box!

• Gast-Avatar
    Glückwunsch zum Neuzugang. Meine sollte auch demnächst eintreffen. Laut Tracking ist sie heute beim Zoll raus.

• sucks07
    antwortet
    Moin

meine Box ist heute eingetroffen , ich habe eine Nummerierte Box erhalten .

• CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Ich hab es erst mal nicht bestellt, bin dann auf deine Bilder gespannt :zwinker:

• Gast-Avatar
    Ja, die Versandkosten sind hoch aber für umgerechnet ca. 70€ inkl. Versand ist es für mich immer noch ein guter Preis. Ich habs bestellt und bin schon gespannt auf die Box.

• CineMatze
    antwortet
    Zitat von StarkIndustries Beitrag anzeigen

Hallo Matze,

habs gerade versucht. Ist noch verfügbar.
    Stimmt, aber 35 Dollar Versand machen das Angebot dann nur noch halb so interessant.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen

Hab es leider erst heute gesehen, scheint wieder ausverkauft zu sein, bei dem Preis kein wunder... trotzdem Danke für deinen Post!
    Hallo Matze,

habs gerade versucht. Ist noch verfügbar.

• CineMatze
    antwortet
    Zitat von StarkIndustries Beitrag anzeigen
    Für alle die Interesse an der Special Box haben, es gibt gerade eine Aktion bei Kimchi mit einer Neuauflage ohne Limitierung.
    Soweit ich das erkenne, müsste es die gleiche sein wie die normale Special Box.

Box wird gerade für 37,50 verkauft.

https://kimchidvd.com/en/21932/v.kimchi
    Hab es leider erst heute gesehen, scheint wieder ausverkauft zu sein, bei dem Preis kein wunder... trotzdem Danke für deinen Post!

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Für alle die Interesse an der Special Box haben, es gibt gerade eine Aktion bei Kimchi mit einer Neuauflage ohne Limitierung.
    Soweit ich das erkenne, müsste es die gleiche sein wie die normale Special Box.

Box wird gerade für 37,50 verkauft.

https://kimchidvd.com/en/21932/v.kimchi

Lädt...
X