Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CA - Rambo: First Blood (1982) - Future Shop exklusiv (Mondo X #003) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CA - Rambo: First Blood (1982) - Future Shop exklusiv (Mondo X #003) (Steelbook)

    Veröffentlichung: 24.03.2015
    Preis: nur über Drittanbieter
    Kauflink: Amazon.ca
    Exklusiv: Futureshop (OOS bzw. den Shop gibt es nicht mehr) / weitere Informationen auf mondotees.com

    Reihe: Mondo X Collection


    Steelbook Artwork (WEA) + PET-Schuber:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: MSB_FirstBlood_front_sleeve_1024x1024.jpg?6128281033.jpg Ansichten: 1 Größe: 81,1 KB ID: 42976


    Quelle: mondotees.com
    Zuletzt geändert von schneijo; 16.03.2020, 00:57. Grund: Link zur Reihe eingefügt

  • #2
    Infos (Steelbook):

    Finish: Zero + Spotgloss
    Prägung: Nein
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 5
Größe: 359,4 KB
ID: 208129

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 6
Größe: 378,9 KB
ID: 208128

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 4
Größe: 342,0 KB
ID: 208132

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 5
Größe: 306,4 KB
ID: 208131

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 4
Größe: 308,7 KB
ID: 208130

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 4
Größe: 247,4 KB
ID: 208135

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 4
Größe: 293,9 KB
ID: 208137

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 4
Größe: 346,2 KB
ID: 208134

    Fantastisches Artwork von Ken Taylor.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 4
Größe: 153,0 KB
ID: 208136

    Dieser ovale Fleck links unterhalb des Blutmondes... keine Ahnung, wie dieser entstanden ist. Lässt sich leider nicht mehr entfernen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 4
Größe: 288,8 KB
ID: 208133

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 4
Größe: 323,0 KB
ID: 208138

    Auf Französisch klingt der Filmtitel auch ganz nett... Le Dévastateur :-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 4
Größe: 457,0 KB
ID: 208142

    Mir gefallen Disc- und Poster-Artwork so gut, dass es diesmal ein separates Foto davon gibt. Bei dem Zettel links handelt es sich wieder um den UV Code, auf dessen Rückseite eben nochmal das Poster- bzw. Steelbook-Frontmotiv aufgedruckt wurde. Irgendwann hole ich mir das "große" Poster noch. Ich halte es für eines der besten jemals gezeichneten Motive. Überhaupt hat mich diese Veröffentlichung erst so richtig angefixt: wenn ich mich nicht massiv täusche, war das First Blood Steel mein erstes Mondo ... und Liebe auf den ersten Blick. ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 4
Größe: 284,9 KB
ID: 208139

    Hier sind die Spotgloss-Elemente gut in Gänze zu erkennen. Nachfolgend noch ein paar mehr Detailaufnahmen. Vielleicht sogar mehr als notwendig waren. Aber so ist das eben, wenn einem etwas mehr als nur gut gefällt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 4
Größe: 282,7 KB
ID: 208141

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 4
Größe: 406,4 KB
ID: 208140

    Absolut genial, wie sich die verschiedenen Einzelelemente in ein Gesamtbild zusammenfügen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 4
Größe: 175,1 KB
ID: 208143

    Es sieht zudem einfach klasse aus, wie an einigen wenigen Stellen in der linken Bildhälfte die rote Hintergrundfarbe hervorblitzt, besonders betont durch Spotgloss.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 4
Größe: 234,6 KB
ID: 208147

    Dass der Titelschriftzug ebenso behandelt würde, lag selbstverständlich auf der Hand.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 4
Größe: 112,5 KB
ID: 208144

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 4
Größe: 266,0 KB
ID: 208145

    Wenn dieser ominöse Fleck nicht wäre und das Spine ein bisschen besser bedruckt wäre (= sauber zentriert), wäre ich nicht nur im Hinblick auf das Artwork vollauf zufrieden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 4
Größe: 395,2 KB
ID: 208146

    Auf diesem letzten Bild kann man einmal mehr die Vorteile eines PET-Slips begutachten. Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen. Ansonsten vergleicht dieses Bild einmal mit dem ersten bzw. zweiten Foto oben. Achtet besonders auf den Spine.

    Richtig starkes Steel, in erster Linie natürlich wegen des abgefahren guten Artworks. Meiner Meinung nach gehört First Blood in die Top 3 der bisher veröffentlichten Mondos. Wobei ich zugeben muss, dass ich daran scheitern würde, meine Top-Favoriten tatsächlich in eine Reihung zu bringen.

    Kommentar


    • #3
      Einmal mehr vielen Dank für die schöne Präsentation lieber schneijo
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar

      Lädt...
      X