Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Godzilla (2014) (3D+BD) - Blufans Exclusive #23 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Godzilla (2014) (3D+BD) - Blufans Exclusive #23 (Steelbook)

    Vorbestellung: September 2015
    Veröffentlichung: November 2015

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    • Lenticular Full Slip (1.000 Stk.): ausschl. ü. Sammelbestellungen, Preis je nach SB-Anbieter (OOS)
    • Full Slip (1.000 Stk.): s.o. (OOS)
    Reihe: Blufans Exclusive


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 134010k4t8ps9heept5ktf.jpg Ansichten: 1 Größe: 153,8 KB ID: 54341


    Beautyshot Lenticular/Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image.jpg.57a441eb68b1e7b0d67eced0d8b2e73b.jpg Ansichten: 1 Größe: 106,7 KB ID: 40701

    Quelle: blufans.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 01.02.2021, 01:53.

  • #2
    Infos (Steelbook):

    Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Titel, Rahmen und Godzilla)
    Innendruck (Farbe): Ja (farbig)
    Spine: Titel

    Bilder (Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0805.JPG.fbb6c2a1c56bd661ae6b0ae5e09d7e33.jpg
Ansichten: 9
Größe: 106,4 KB
ID: 48274

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0808.JPG.b6649dfef1b0dcc4e4eace91424a6b01.jpg
Ansichten: 5
Größe: 114,4 KB
ID: 48275
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0810.JPG.2b621f8cdf8d15501315946981ca239c.jpg
Ansichten: 5
Größe: 96,6 KB
ID: 48276
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0811.JPG.e3e0d6958e4fa0cc6d1f1d52ce93728a.jpg
Ansichten: 6
Größe: 59,9 KB
ID: 48277
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0812.JPG.eb97e56db03d24d4cd62a02c82517749.jpg
Ansichten: 6
Größe: 119,1 KB
ID: 48278
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0822.JPG.01f9b4f530265a1672c9c6164185ec10.jpg
Ansichten: 5
Größe: 139,4 KB
ID: 48279
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0819.JPG.7ded5bd6ba10a82b39e1777d369a3c79.jpg
Ansichten: 5
Größe: 53,6 KB
ID: 48280
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0821.JPG.4ab86e6615e738a26106b689a32118d7.jpg
Ansichten: 5
Größe: 106,3 KB
ID: 48281
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0825.JPG.50e1077e6706df5c2eabe21f0b23b09c.jpg
Ansichten: 17
Größe: 130,9 KB
ID: 48282

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich platze vor Neid....

  • #3
    Ach verflucht, ich war mir sicher, dass Du den Lenti FS vorgestellt hättest Engelskind
    Naja, dann müsst ihr eben noch eine zweite Ladung Full Slip Bilder durchstehen...


    Infos (Steelbook):

    Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Titel, Godzilla)
    Innendruck: Ja (schwarzweiß)
    Spine: Titel

    Steelbook: (Full Slip):



    Spoiler ->



    Leider ist mein Schuber rechts unten in der Ecke ziemlich ramponiert. Blufans hat mir eine Ersatzexemplar zugeschickt, allerdings kam dieses völlig verbogen hier an (einen derart zerstörten Versandkarton habe ich noch nie gesehen!). Es sollte noch ein weiteres Exemplar kommen, aber Kevin hat es ein wenig verdaddelt und als ich ihn erinnerte hieß es, Blufans habe keine Exemplare mehr. Dumm gelaufen. Der Schaden ist zwar ärgerlich, aber zum Glück im schwarzen Bereich nicht soooo deutlich sichtbar.
    Falls Du zumindest den verbogenen Schuber haben willst (evtl. kann man noch ein bisschen was richten), gib Bescheid.

















    Das Steelbook in seiner ganzen Pracht.



    3D und 2D Discs.



    Prägung, obere Hälfte.



    Prägung, untere Hälfte.



    Es muss ja nicht immer glossy sein, aber bei Farbgebungen wie diesen ist es praktisch alternativlos.



    Gesamtansicht mit allen Prägedetails. Richtig richtig starkes Steel.



    Nur leider ließ es sich gar nicht gut fotografieren. Ständig irgendwelche Reflektionen. Hoffe, dass die Bilder dennoch einen guten Eindruck geben.




    Blufans hat mit dem Full Slip und Steelbook dem Film eine wesentliche wertigere Präsentation verschafft, als es inhaltlich nötig gewesen wäre. Aber wenn es nur danach ginge, könnte man seeeeehr viele Editonen links liegen lassen. ;-)
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 01.02.2021, 01:50.

    Kommentar


    • #4
      Doppelt hält besser. Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber vielen Dank für eure tollen Bilder!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #5
        Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
        Ach verflucht, ich war mir sicher, dass Du den Lenti FS vorgestellt hättest Engelskind
        schneijo Mein Lenti FS ist auf dem Weg. Pics coming soon....

        Kommentar


        • #6
          So, hier mal ein paar Live-Bilder vom Lenticular Full Slip.
          Auf weitere Bilder vom Steelbook verzichte ich mal, da haben wir schon sehr schöne Bilder hier gesehen.

          Infos (Steelbook):

          Finish: Hochglanz
          Prägung: Ja (Rahmenprägung und Titel „Godzilla“)
          Innendruck: Ja (schwarzweiß)
          Spine: Titel

          Steelbook (Lenticular Full Slip):

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: G1 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 620,7 KB ID: 59806Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: G2 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 762,7 KB ID: 59807Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: G3 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 582,3 KB ID: 59808Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: G4 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 572,8 KB ID: 59809
          Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 01.02.2021, 01:50.

          Kommentar


          • #7
            Danke für die guten Bilder BluRayRoboCop

            Wie ist denn der Lenti-Effekt? Da Godzilla den Großteil des Bildes bedeckt, wird der Effekt eher etwas statisch ausfallen, oder?

            Kommentar


            • #8
              Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
              Danke für die guten Bilder BluRayRoboCop

              Wie ist denn der Lenti-Effekt? Da Godzilla den Großteil des Bildes bedeckt, wird der Effekt eher etwas statisch ausfallen, oder?
              Ja, der Lenti-Effekt ist eher mäßig.

              Bei dieser Blufans-Edition ist aber der Full Slip nun auch nicht überragend. Da es mir ja primär um das WEA-Steel geht, habe ich mich für den Lenti-Full Slip entschieden, da dort auch das Booklet enthalten ist. Finde ich etwas schöner als die Artcards.
              Preislich war es auch noch im Rahmen. Und nun habe ich das Teil endlich in einem ordentlichen Zustand. Sogar mit Blufans-Aufkleber, welcher ja seinerzeit zunächst vergessen wurde und nachgeschickt wurde.....

              ....und rechtzeitig vor dem Kinostart von „Godzilla: King of the Monsters“. Da werden mit Sicherheit extrem geniale Editionen erscheinen. Hier drüben wird ja schon fleißig diskutiert.... #filme.de #Godzilla

              Genau deshalb musste ich diese Edition unbedingt haben.

              Kommentar


              • schneijo
                schneijo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Besten Dank!
                Das mit dem Sticker wusste ich noch gar nicht. War davon nur die Lenti Edition betroffen?

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                schneijo Ich wusste das mit dem Sticker auch nicht. Die Story habe ich vom Verkäufer. Tatsächlich liegt ein Sticker bei, der eben noch nicht auf einer Schrumpffolie befestigt war, sondern immer noch auf einem typischen Trägermedium klebt. Möglicherweise war hier tatsächlich nur die Lenti-Edition betroffen.

            • #9
              schneijo Sieht so aus....

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sticker - Kopie.jpg
Ansichten: 27
Größe: 319,8 KB
ID: 59980

              Kommentar


              • schneijo
                schneijo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Echt kurios!
                Schön, dass Blufans da so gewissenhaft nachgearbeitet hat.
            Lädt...
            X