Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Jurassic World: Fallen Kingdom (2018) (4K UHD+3D+BD+Bonus-DVD) - Only At Blufans #37 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Jurassic World: Fallen Kingdom (2018) (4K UHD+3D+BD+Bonus-DVD) - Only At Blufans #37 (Steelbook)

    Vorbestellung: März 2019
    Veröffentlichung: April 2019

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:
    • Box Set mit 3 WWA Steelbooks (200 Stk.): ausschl. ü. Sammelbestellungen, Preis je nach SB-Anbieter (OOS)

    Reihe: Only At Blufans


    Box Set:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 037 - Jurassic World - Fallen Kingdom (4).jpg Ansichten: 1 Größe: 415,4 KB ID: 75245


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 037 - Jurassic World - Fallen Kingdom (1).jpg Ansichten: 1 Größe: 377,3 KB ID: 75243


    Lenticular Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 037 - Jurassic World - Fallen Kingdom (2).jpg Ansichten: 1 Größe: 382,5 KB ID: 75244


    Double Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 037 - Jurassic World - Fallen Kingdom (3).jpg Ansichten: 1 Größe: 398,6 KB ID: 75246

    Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
    Zuletzt geändert von schneijo; 03.05.2020, 02:00. Grund: Link zur Reihe eingefügt

  • #2
    Beautyshots eingefügt.

    Offenbar gibts nur wieder ein Box Set. Wer also ein solches haben will: viel Spaß, bei nur 200 Exemplaren.

    Kommentar


    • #3
      Das Box-Set sieht schon ziemlichaus...Aber! Ganz ehrlich...Mir reicht meine FAC Box vollkommen!:zunge:Auch wenn hier die Limitierung enorm niedriger ist...
      Vielleicht ergibt sich ja, irgendwann mal eine Gelegenheit oder ein Deal, aber ich laufe der Edition jetzt nicht hinterher...


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #4
        Hmm, 2 der 3 Steels sind extrem lahm. Auch der Schuber ist nicht der Burner.

        Reizen würden mich nur die Art-Cards aus dem Full Slip und Größenvergleichsposter aus der Box. Die muss es irgendwo auch günstiger geben, als für mutmaßlich 200 oder mehr €.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #5
          Erste Bilder:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jwfk1.jpg Ansichten: 1 Größe: 148,6 KB ID: 86739Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jwfk2.jpg Ansichten: 1 Größe: 121,8 KB ID: 86741Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jwfk3.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,5 KB ID: 86740Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jwfk4.jpg Ansichten: 1 Größe: 307,8 KB ID: 86742

          Quelle: myraan_ @ HDN

          Kommentar


          • #6
            Es hat sich eine Gelegenheit ergeben...:zunge:
            Hier mal, ein paar Bilder...

            Das Bild, zusammen mit dem Bonus Lenticular von FAC...


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07000.JPG
Ansichten: 12
Größe: 1,21 MB
ID: 97192
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07005.JPG
Ansichten: 10
Größe: 1,21 MB
ID: 97193
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07013.JPG
Ansichten: 13
Größe: 1,08 MB
ID: 97194
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07010.JPG
Ansichten: 13
Größe: 1,10 MB
ID: 97195
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07016.JPG
Ansichten: 12
Größe: 1,24 MB
ID: 97196
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07018.JPG
Ansichten: 11
Größe: 1,20 MB
ID: 97197
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07021.JPG
Ansichten: 10
Größe: 1,05 MB
ID: 97198
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07025.JPG
Ansichten: 16
Größe: 844,7 KB
ID: 97199
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07027.JPG
Ansichten: 10
Größe: 1,08 MB
ID: 97200
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC07029.JPG
Ansichten: 12
Größe: 1,13 MB
ID: 97201


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für die Bilder
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

              Kommentar


              • #8
                Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für die Bilder
                ...Aber gerne (doch)!


                "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                Kommentar


                • #9
                  Glückwunsch zum "letzten Einhorn" Gladiator_MV
                  Die Editionen bzw. besser gesagt die Lentis sind ja wohl allesamt extrem schick geworden, den Stimmen im Netz nach zu urteilen. Das unterstreichen Deine Bilder zusätzlich. Danke dafür.

                  Gruß
                  Joh

                  p.s.: Falls Du eines Tages den FA Lenti-Magnet abgeben wolltest --> PN, bitte! :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
                    Falls Du eines Tages den FA Lenti-Magnet abgeben wolltest --> PN, bitte! :-)
                    Ich schau mal, vielleicht bekomme Ich ja, noch eins besorgt...Kann aber nix versprechen!
                    Vielleicht klappt es ja...Melde Mich dann wieder per PN bei Dir...Wie beim Terminator!:zwinker:




                    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                    Kommentar


                    • Gladiator_MV
                      Gladiator_MV kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Standard-Magnet...

                    • schneijo
                      schneijo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Na in der FAC E1 steckt ein magnetisches Lenti. Das hat allerdings ein anderes Motiv.

                    • Gladiator_MV
                      Gladiator_MV kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ach so!...Ja, stimmt ja...Da war ja noch was!
                      Ich habe meine HardBox immer noch nicht geöffnet...Das sollte Ich dann, so langsam mal tun...:zwinker:
                  Lädt...
                  X