Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Isle of Dogs (2018) - Only At Blufans #36 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Isle of Dogs (2018) - Only At Blufans #36 (Steelbook)

    Vorbestellung: Dezember 2019
    Veröffentlichung: Januar 2020

    Edition, Kauflink, Limitierung, Preis:
    • Lenticular Full Slip (200 Stk.): ausschl. ü. Sammelbestellungen, Preis je nach SB-Anbieter (OOS)

    Reihe: Only At Blufans


    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: iod.jpg Ansichten: 1 Größe: 688,3 KB ID: 173942

    Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
    Zuletzt geändert von schneijo; 03.05.2020, 01:00. Grund: Link zur Reihe eingefügt

  • #2
    Beautyshot im OP eingefügt, außerdem:

    Isle of Dogs 2D BD only (OAB#36) WWA Steelbook
    Single Lenticular Edition

    Total Print run: 200 copies,
    Release date: early Jan.
    The group buy date: Dec. 14th
    Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com

    Kommentar


    • #3
      Eigentlich wollte ich die Edition öffnen, aber da sowieso nur das bekannte WWA Steelbook drinsteckt, das ich zudem im Zuge der Vorstellung der Black Barons Edition bereits ausführlich präsentiert habe, bleibt sie (erst einmal) OVP. Dennoch will ich Euch ein paar Eindrücke nicht vorenthalten:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 5
Größe: 315,6 KB
ID: 192298

      Spoiler ->

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 3
Größe: 190,2 KB
ID: 192295

      Am Titel lässt sich gut die Tiefenwirkung abschätzen; hier ist sie in ausreichendem Maße vorhanden.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 3
Größe: 250,9 KB
ID: 192300

      Auch die Schärfe ist richtig gut, sogar mit/trotz Einschweißfolie.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 3
Größe: 202,0 KB
ID: 192296

      Wie mittlerweile bei den OAB VÖs gewohnt befindet sich die Limitierungsnummer auch bei Isle of Dogs auf dem passend zum Film gestalteten Sticker. Leider hat meiner ein bisschen während des Transports gelitten (s. links außen).

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 3
Größe: 152,2 KB
ID: 192294

      Auf dem Spine finden sich dann die ersten Prägungen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 4
Größe: 223,8 KB
ID: 192293

      Ganz im Stile der Vorderseite gehts rückwärtig weiter. Kein Wunder, es handelt sich schließlich um ein umlaufendes Motiv.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 3
Größe: 198,5 KB
ID: 192299

      Hinten sind die japanischen Schriftzeichen, die Hunde und Atari geprägt. Ich hätte zwar damit gerechnet, dass manche der Bambus-Stämme auch geprägt wären, muss aber sagen, dass die subtilere Herangehensweise wahrscheinlich sogar die bessere Entscheidung war. Aufgrund der Folie ist es leider nicht ganz einfach, den Effekt richtig einzufangen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 4
Größe: 240,9 KB
ID: 192297

      Ich bin sehr zufrieden mit der Edition. Sie schaut echt außergewöhnlich aus. Das Artwork war mir bisher noch nicht bekannt. Endlich kann ich zudem auch mal wieder sagen, dass Blufans einen sauber verarbeiteten Slip abgeliefert hat - sonst hatte ich gerade mit den Lentis meist Pech, sie klebten schräg auf den Schubern und standen somit ein wenig an den Rändern über, was in dieser Preisklasse definitiv nicht sein sollte. Jedenfalls ist dieser Lenti Slip eine super Ergänzung zu meiner kleinen Isle of Dogs Sammlung (Black Barons, Cine-Museum, WeET und nunmehr eben Blufans).

      Kommentar


      • #4
        Ein wirklich gelungener Slip. Vielen Dank für die Bilder
        Viele Grüße
        Matze



        CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

        Kommentar

        Lädt...
        X