Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - The Shape of Water (2017) - WeET Collection #02 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - The Shape of Water (2017) - WeET Collection #02 (Steelbook)

    Vorbestellung: Do., 19.7.2018, 7:00 Uhr (deutsche Zeit)
    Veröffentlichung: 26.7.2018

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    Reihe: WeET Collection


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sow_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 91,7 KB ID: 3877


    Lenticular Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sow_2.jpg Ansichten: 1 Größe: 84,6 KB ID: 3878

    Quelle: WeET Facebook
    Zuletzt geändert von schneijo; 03.05.2020, 02:06. Grund: Link zur Reihe korrigiert

  • #2
    Infos (Steelbook):

    Finish: Matt
    Prägung: Nein
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder (Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 8
Größe: 303,3 KB
ID: 216460

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 8
Größe: 355,3 KB
ID: 216465

    OVP

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 8
Größe: 453,5 KB
ID: 216464

    Backpaper mit Limitierungskärtchen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 7
Größe: 348,6 KB
ID: 216462

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 7
Größe: 425,8 KB
ID: 216463

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 7
Größe: 178,3 KB
ID: 216461

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 57
Größe: 395,9 KB
ID: 216466

    Leichter Holo-Effekt auf dem geprägten Titel. Viele weitere Details auf dem Schuber sind durch Lackprägungen fein herausgearbeitet, darunter einzelne Wasserspritzer.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 7
Größe: 260,4 KB
ID: 216471

    Richtig spektakulär ist aber v.a. die Rückseite des Schubers.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 7
Größe: 390,1 KB
ID: 216469

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 8
Größe: 309,0 KB
ID: 216468

    Da es sich nur um einen "skinny Slip" handelt, befindet sich außer dem WWA Steelbook nichts weiter im Schuber.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 7
Größe: 339,5 KB
ID: 216467

    Das WWA Steelbook ist eine echte Schönheit. Wirklich ein Jammer, dass es hierzulande nie veröffentlicht wurde (dafür jedoch in IT, FR, CZ und USA). Mir fehlt hier nicht einmal ein Titel auf der Front. Wobei man sich vorstellen kann, dass der Titel, tiefengeprägt und in gold wie auf dem Spine, durchaus etwas hermachen würde.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 8
Größe: 313,9 KB
ID: 216470

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 9
Größe: 391,0 KB
ID: 216473

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 7
Größe: 237,4 KB
ID: 216472

    Einen schönen Innendruck hat das Steelbook auch.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 45
Größe: 367,7 KB
ID: 216475

    Detailaufnahme des hochwertigen Drucks.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 7
Größe: 380,6 KB
ID: 216474

    Noch einmal das Artwork von James Jean in seiner ganzen Pracht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 8
Größe: 380,2 KB
ID: 216476

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 7
Größe: 287,0 KB
ID: 216477

    Als einzige Boni liegen der Edition die oben zu sehenden sechs Karten (im Steelbook) bei. Immerhin sind diese nicht einfach nur auf etwas stärkeres Papier gedruckt, sondern haben den Charme und die Haptik echter Hochglanz-Fotoabzüge. Die Rückseiten sind komplett unbedruckt, was dieses Gefühl noch weiter verstärkt.

    Der Full Slip überzeugt v.a. durch die vielen kleinen Details und die schöne Rückseite. Er passt perfekt zum WWA Steelbook, das für sich genommen bereits ein echtes Highlight ist. Persönlich halte ich es für praktisch gleichwertig mit dem Manta Lab WEA.

    Corrigan zur Kenntnisnahme ;-)

    Kommentar


    • #3
      Ich schließe mich dem an, dass es ein tolles FS ist! Und ich finde es würde auch super zum Manta Lab WEA passen :zwinker:

      Kommentar


      • schneijo
        schneijo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        *hint* hint * ;-)

    • #4
      ...Edition...
      ...... War nich so meins!


      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

      Kommentar


      • #5
        :zunge:......Danke! Für die Bilder...Joh schneijo


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar

        Lädt...
        X