Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Drive (2011) - Novamedia Exclusive #001 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Drive (2011) - Novamedia Exclusive #001 (Steelbook)

    Veröffentlichung: 28.11.2014

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    • 1/4 Slip (400 Stk.): $ 35,99) (OOS)
    • Full Slip (1.800 Stk.): $ 36,99 (OOS)
    • Lenticular Slip (1.800 Stk.): $ 36,99 (OOS)
    • One Click Set (300 Stk. -> jeweils die ersten 300 Einzeleditionen): $ ? (OOS)

    Reihe: Novamedia Exclusive


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive_1.png Ansichten: 1 Größe: 788,7 KB ID: 3806


    1/4 Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive_2.jpg Ansichten: 1 Größe: 141,0 KB ID: 3805


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive_3.jpg Ansichten: 1 Größe: 120,0 KB ID: 3803


    Lenticular Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: drive_4.jpg Ansichten: 1 Größe: 131,6 KB ID: 3804

    Quelle: Novamedia
    Zuletzt geändert von schneijo; 27.02.2020, 23:36. Grund: Stückzahlen nachgetragen

  • #2
    Hach - die erste exklusive Edition von NovaMedia. Ich kann mich noch gut erinnern, was für ein Chaos die Vorbestellung war - Website/Server wurde lahm gelegt (Magento lässt grüßen) und viele der Vorbesteller (einschließlich mir) verbrachten Stunden vor dem PC. Glücklicherweise hatte ich dann irgendwann, irgendwie einen Full Slip bestellt.
    Im Nachhinein gesehen eine lustige Anekdote, aber zum damaligen Zeitpunkt absolut frustrierend, weil es bereits das zweite Pre-Order Chaos nach Captain America war. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei


    Infos (Steelbook):

    Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Skorpion gestanzt)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder (Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0406.jpg
Ansichten: 9
Größe: 767,9 KB
ID: 198505


    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0407.jpg
Ansichten: 9
Größe: 1,31 MB
ID: 198506
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0408.jpg
Ansichten: 8
Größe: 811,7 KB
ID: 198507
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0409.jpg
Ansichten: 8
Größe: 1,46 MB
ID: 198508
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0411.jpg
Ansichten: 8
Größe: 573,5 KB
ID: 198509


    Toll wie bei diesem Slip bereits mit Veredelungen gearbeitet wurde!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0420.jpg
Ansichten: 9
Größe: 691,8 KB
ID: 198510

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0423.jpg
Ansichten: 8
Größe: 452,5 KB
ID: 198511
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0421.jpg
Ansichten: 8
Größe: 586,0 KB
ID: 198512
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0422.jpg
Ansichten: 8
Größe: 832,4 KB
ID: 198513
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0428.jpg
Ansichten: 8
Größe: 862,7 KB
ID: 198514
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0425.jpg
Ansichten: 7
Größe: 666,0 KB
ID: 198515
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0427.jpg
Ansichten: 16
Größe: 888,8 KB
ID: 198516


    Der gestanzte, pinkfärbige Skorpion ist das absolute Highlight bei diesem Steelbook!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0434.jpg
Ansichten: 11
Größe: 801,7 KB
ID: 198517

    Die Nummer 1 ist und bleibt immer etwas besonderes und ebenso verhält es sich mit dieser Veröffentlichung - der Maßstab für kommende Editionen wurde hoch gelegt. So ganz nebenbei war auch der Retailer Plain in die Gestaltung involviert ;)

    Kommentar


    • #3
      Tole VÖ, vielen Dank für die Bilder Birgit. Das ist auch eine dieser Editionen, die ich noch auf dem Wunschzettel habe...
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        ...+ Editionen = großartig !
        ...Danke! Für die Bilder... Birgit
        Engelskind


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #5
          ...Editionen & Limitierungen...
          1/4 Slip Edition: (400 Stk.)
          Full Slip Edition: (1800 Stk.)
          Lenticular Slip Edition: (1800 Stk.)
          One-Click Set = 1/4 Slip + Full Slip + Lenticular Slip Edition: (die ersten 300 Stk.
          Alle 3 Editionen mit gleicher Nummer von 1 bis 300)



          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

          Kommentar


          • schneijo
            schneijo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Auch hier nochmal danke Gladiator_MV - ist nachgetragen.

          • Gladiator_MV
            Gladiator_MV kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ...Aber gerne (doch)! Bitte schön...
        Lädt...
        X