Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marvel Cinematic Universe (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACHTUNG RIESEN SPOILER!

    Spoiler ->
    In WandaVision wird der erste X-Men nach dem Deal mit Fox eingeführt - und es wird kein Geringerer sein als Quicksilver! Und zwar jener Quicksilver welcher von Evan Peters aus den Fox X-Men gespielt wird!

    Quelle: https://fandomwire.com/x-men-confirm...MfUk1d37jzUNwr Go_Bw0mVqfiRNz5XcGg

    Kommentar


    • Feige bestätigt noch mal auch wenn Deadpool 3 als R-Rated geplant ist, werden alle weiteren Titel der MCU PG 13 bleiben. Deadpool ist eine einmalige Sache:

      https://www.comicbookmovie.com/deadp...2717#gs.ugsvpt

      Und Feige reagiert ausweichend auf die Fragen die Netflx MCU und Agents of Shield zurück in die offizielle MCU zu holen:

      https://www.comicbookmovie.com/tv/ma...2719#gs.ugspew

      Kommentar


      • Corona ist wirklich die Pause die das MCU gebraucht hat. Ich genieße WandaVision und freue mich auf neues Zeug mit bekannten Gesichtern.
        [c'mere]

        Kommentar


        • Angeblich sollen Charlie Cox als Daredevil, John Bernthal als Punisher, Krysten Ritter als Jessica Jones und Vincent D'Onofrio als Kingpin in die MCU zurückkehren, aber da die Netflix MCU nicht in der offiziellen MCU existiert, sollen es komplett neue Interpretationen ihrer Charaktere werden, vermutlich DIsney Gerechter ohne das die alten Stories aus den Serien berücktsichtigt werden.
          Luke Cage und Iron Fist werden vermutlich umbesetzt

          https://www.comicbookmovie.com/tv/ma...4176#gs.zdhhh7

          Kommentar


          • Count Dooku
            Count Dooku kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich hab ein ganz mieses Gefühl dabei. Ich habe nur die ersten Staffeln von Daredevil und Jessica Jones gesehen aber bei beiden gefiel mir der härtere und düstere Ton sehr gut. Bei der Neuinterpretation werden die Figuren sicher weichgespült.

          • CrushingHell
            CrushingHell kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schön wäre es - kanns mir aber nicht vorstellen. Hab auch schon gelesen dass es Quatsch ist - gerade was Kingpin betrifft.

          • Sawasdee1983
            Sawasdee1983 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Count Dooku und das gefiel den Marvel und Disney Bossen ja nicht, zu hart, zu düster, zu blutig, zu ernst.

        • Neuer Trailer zu Phase 4 des MCU

          - Erstes Videomaterial zu The Eternals
          - Black Panther 2 wird offiziell Black Panther: Wakanda Forever heißen
          - Captain Marvel 2 wird offiziell The Marvels heißen



          Und hier noch die Kino-Release Daten wie sie in den USA erscheinen:

          Black Widow
          Release Date: July 9, 2021

          Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
          Release Date: September 3, 2021

          Eternals
          Release Date: November 5, 2021

          Spider-Man: No Way Home
          Release Date: December 17 2021

          Doctor Strange in the Multiverse of Madness
          Release Date: March 25, 2022

          Thor: Love and Thunder
          Release Date: May 6. 2022

          Black Panther: Wakanda Forever
          Release Date: July 8, 2022

          The Marvels
          Release Date: November 11, 2022

          Ant-Man and the Wasp: Quantumania
          Release Date: February 17, 2023

          Guardians of the Galaxy Vol. 3
          Release Date: May 5, 2023

          Fantastic Four
          Release Date: TBD
          Zuletzt geändert von CrushingHell; 03.05.2021, 16:39.

          Kommentar


          • Vier Filme dieses Jahr?! Die Pandemie scheint vorbei zu sein
            [c'mere]

            Kommentar


            • Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
              Neuer Trailer zu Phase 4 des MCU

              - Erstes Videomaterial zu The Eternals
              - Black Panther 2 wird offiziell Black Panther: Wakanda Forever heißen
              - Captain Marvel 2 wird offiziell The Marvels heißen



              Und hier noch die Kino-Release Daten wie sie in den USA erscheinen:

              Black Widow
              Release Date: July 9, 2021

              Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
              Release Date: September 3, 2021

              Eternals
              Release Date: November 5, 2021

              Spider-Man: No Way Home
              Release Date: December 17 2021

              Doctor Strange in the Multiverse of Madness
              Release Date: March 25, 2022

              Thor: Love and Thunder
              Release Date: May 6. 2022

              Black Panther: Wakanda Forever
              Release Date: July 8, 2022

              The Marvels
              Release Date: November 11, 2022

              Ant-Man and the Wasp: Quantumania
              Release Date: February 17, 2023

              Guardians of the Galaxy Vol. 3
              Release Date: May 5, 2023

              Fantastic Four
              Release Date: TBD
              Herrlich! Wenn jetzt noch die Kinos aufmachen. Falcon & Wintersoldier und WandaVision haben echt wieder großen Appetit gemacht!
              STAR WARS
              Ep I: TPM - Ep II: AotC - TCW - Ep III: RotS - Solo - Rebels - RO - Ep IV: AnH - Ep V: TEsB -
              Ep VI: RotJ - TM - Resistance - Ep VII: TFA - Ep VIII: TLJ - Ep IX: TRoS

              Kommentar


              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dito! Es wird langsam wieder!

            • Fehlt nur noch einer neuer Avengers Film und ich bin glücklich :)

              Kommentar


              • 5987A0F8-F564-463A-B480-68E91AA7936A.jpeg

                Nochmal eine Gesamtübersicht mit hübschen Bildern

                Quelle: https://www.facebook.com/rottentomat...487357/?type=3

                Kommentar


                • KyleKartan
                  KyleKartan kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ist das die komplette Phase 4?

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich geh davon aus … wobei das schon mal Blade fehlt…

              • Zitat von KyleKartan Beitrag anzeigen

                Herrlich! Wenn jetzt noch die Kinos aufmachen. Falcon & Wintersoldier und WandaVision haben echt wieder großen Appetit gemacht!
                Naja Amis haben geöffnet, China hat geöffnet und england hat geöffnet, somit die wichtigsten Märkte, der Rest der Welt ist egal

                Kommentar


                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Würde ich so nicht sagen. Hatte letztens mal ne Statistik gesehen in welchen Ländern der meiste Umsatz gemacht wird und da war Deutschland mit oben dabei.

                • Sawasdee1983
                  Sawasdee1983 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Copper97 Heimkino oder Kino? US Filme? Weil was Kino und US Filme angeht ist Deutschland ein kleiner Markt im Vergleich zu den anderen Ländern wir sind keine Kinonation, wir sitzen sehr gerne auf der Couch und gucken zu Hause ;-) Und ganz wichtig hier ist auch die Sache ob wir US Filme gucken. Frankreich z.B. gehen zwar auch viele ins Kino, dummerweise aufgrund des Quotenzwangs hauptsächlich in französische FIlme, das bringt Hollywood nichts, genausowenig wenn hier die Leute in Keinohrhasen rennen ;-)

                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Also da ging es um Kino....aber glaube auf alle Filme bezogen und nicht nur US Filme usw . Aber genau kann ich es jetzt auch nicht sagen da ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe bzw ich finde es nicht mehr :)

              • Hoffe auch die vergessen den Hulk nicht...der war mir schon in den letzten zwei Avengers Filmen viel zu kurz gekommen .

                Kommentar


                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ach und seit er Professor Hulk ist kann er mir sowieso gestohlen bleiben. Komplett zerstörter Charakter.

                • Copper97
                  Copper97 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  CrushingHell stimmt die Professor Sache fande ich auch blöd . Zumal ich gerne nen Revanche fight gegen Thanos gesehen hätte. Muss auch nicht unbedingt nen neuer Solo Film sein aber fände es schon gut wenn er in irgend nem anderen Film wieder mit auftauchen würde und nicht nur in der Serie.

                • CrushingHell
                  CrushingHell kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Puh. Ich glaube ehrlich gesagt nicht großartig dran ihn noch einmal in einen Film zu sehen… wüsste zumindest nicht in Welchem. Aber lassen wir uns mal überraschen

              • Hm, Doctor Strange, die Guardians und Antman 3 wären vielleicht was. Der Rest reizt mich nicht.
                Bei Black Panther höchstens wer jetzt der Titeldarsteller wird.

                Kommentar


                • chris.p.bacon
                  chris.p.bacon kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Denke auch, aber dann ist es wieder so unterhaltsam bunt, dass ich dann doch reinschauen möchte. Ich mag die Designs, Kostüme etc.

              • Eternals und Shang Chi werden wohl nicht in China starten und stattdessen dort verboten. Die Eternals Regiesseurin ist nämlich anit China Regierung, somit schon lang an Dorn in deren Auge und was Shang Chi angeht, heißt es, der Film ist eine schlechte Darstellerung von Chinesen von nicht Chinesischen Schauspielern.

                Kommentar


                • Blu Magic Ray
                  Blu Magic Ray kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ...Alter, was für ein Zirkus

              • Nachdem Mulan-Flop in China lernen die Studios jetzt langsam, dass der chinesische Markt zu riskant ist um ihre Produkte auf diesen hin anzupassen.

                Kommentar


                • Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
                  Nachdem Mulan-Flop in China lernen die Studios jetzt langsam, dass der chinesische Markt zu riskant ist um ihre Produkte auf diesen hin anzupassen.
                  oder sie haben sich gedacht, ein paar Leute die Asiatisch aussehen in Shang Chi sowie eine Chinesische Regisseurin für Eternals reichen aus für den Chinesischen Markt, klappt nur leider nicht so ganz. Chloé Zhao ist in China inzwischen auf einer nennen wir mal ganz ganz ganz schwarzen liste

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X