Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - Deadpool (2016) - Manta Lab Global #001 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HK - Deadpool (2016) - Manta Lab Global #001 (Steelbook)

    Veröffentlichung: 3.9.2016

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    Reihe: Manta Lab Global


    Steelbook Artwork (WWA):




    1/4 Slip mit Lenticular Magnet:




    Full Slip:




    One Click Set:



    Quelle: Manta Lab
    Zuletzt geändert von schneijo; 03.05.2020, 01:36. Grund: Link zur Reihe korrigiert

  • #2
    Das WWA-Steelbook zu Deadpool ist eines der wenigen, welches mit exklusiven Steelbook-Artworks anderer Premium Editionen absolut mithalten kann. MantaLab hat das tolle Steelbook in einen wunderschönen Full Slip gehüllt, der ebenso durch seine Feinheiten zu überzeugen weiß.


    Infos (Steelbook):

    Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Titel sowie Augen und Rahmen auf beiden Seiten)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder (Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0897.JPG
Ansichten: 4
Größe: 969,0 KB
ID: 210465

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0898.JPG
Ansichten: 2
Größe: 309,5 KB
ID: 210466
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0899.JPG
Ansichten: 3
Größe: 245,6 KB
ID: 210467

    Die komplette Maske wurde mit unterschiedlichen Prägungen super herausgearbeitet - die kleinen Karos im roten "Stoffbereich", sämtliche Linien der Maske sowie die Augenpartie. Auch der Titel "Deadpool" ist dann nochmal extra geprägt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0901.JPG
Ansichten: 3
Größe: 203,5 KB
ID: 210468
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0902.JPG
Ansichten: 1
Größe: 207,9 KB
ID: 210469
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0903.JPG
Ansichten: 1
Größe: 281,7 KB
ID: 210470
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0904.JPG
Ansichten: 1
Größe: 161,9 KB
ID: 210471

    Auf der Rückseite ist Deadpool komplett mit Glanzlack versehen und leicht erhaben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0905.JPG
Ansichten: 1
Größe: 195,5 KB
ID: 210472
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0906.JPG
Ansichten: 8
Größe: 310,4 KB
ID: 210473
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0908.JPG
Ansichten: 1
Größe: 247,5 KB
ID: 210474

    Ein unglaublich tolles Steelbook. Das Motiv ist sehr minimalistisch gehalten, aber durch die Prägungen wird es zu einem wahren Schmuckstück, Fingerabdrücke inklusive! :P

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0909.JPG
Ansichten: 2
Größe: 194,9 KB
ID: 210475
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0910.JPG
Ansichten: 1
Größe: 210,7 KB
ID: 210476

    Eines der sehr sehr seltenen Steelbooks, wo der Titel vertikal platziert ist.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0907.JPG
Ansichten: 2
Größe: 248,1 KB
ID: 210477
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0911.JPG
Ansichten: 1
Größe: 280,6 KB
ID: 210478
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0912.JPG
Ansichten: 2
Größe: 291,2 KB
ID: 210479


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0155.jpg
Ansichten: 2
Größe: 1,04 MB
ID: 210480

    Kommentar


    • #3
      Eine wirklich tolle Edition. Vielen Dank für die Bilder liebe Birgit
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        Witzig, ich hatte die Edition heute auch auf dem Tisch liegen, zum Fotografieren. Bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. Jetzt brauche ich mir die Arbeit auch nicht mehr machen. Danke für die Bilder! Engelskind

        Kommentar


        • Engelskind
          Engelskind kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Fotos hab ich schon vor längerem gemacht. Hatte sie nur abgespeichert, weil mir damals die Zeite fehlte auch ein Posting zu erstellen.

        • schneijo
          schneijo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was lange währt, wird endlich gut. ;-) Engelskind

      • #5
        ...Danke! Für die Bilder... Birgit Engelskind
        ...Edition!


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar

        Lädt...
        X