Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Nightcrawler (2014) - Novamedia Exclusive #007 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Nightcrawler (2014) - Novamedia Exclusive #007 (Steelbook)

    Veröffentlichung: 23.10.2015

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen:
    Reihe: Novamedia Exclusive


    1/4 Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: night_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 147,0 KB ID: 3569


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: night_2.jpg Ansichten: 1 Größe: 149,7 KB ID: 3568


    Lenticular Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: night_3.jpg Ansichten: 1 Größe: 144,0 KB ID: 3570

    Quelle: Novamedia
    Zuletzt geändert von schneijo; 16.02.2020, 23:36. Grund: Link zur Reihe eingefügt

  • #2
    Die Editionen gibts ab morgen im Novamedia Winter Festival Sale für 50% weniger.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
      Die Editionen gibts ab morgen im Novamedia Winter Festival Sale für 50% weniger.
      Ich habe heute auch den Newsletter erhalten und hier könnte ich u.U. beim FS schwach werden.
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen

        Ich habe heute auch den Newsletter erhalten und hier könnte ich u.U. beim FS schwach werden.
        Kauf ihn Dir! Das Ding ist der Hammer! Auch das Steelbook ist absolut genial. Ich verstehe bis heute nicht, dass der Titel schon bei drei (!) Winter Festival Sales dabei war und noch immer nicht ausverkauft ist. Ist ein wunderbar stimmiges Set und der Film ist auch klasse.
        Fun Fact: Der Full Slip war meine erste Bestellung bei Nova. Damals noch zum regulären Preis. :-)

        Kommentar


        • CineMatze
          CineMatze kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da meine in Vitrinen stehen, nutze ich keine Schutzhüllen, so dass ich das Problem nicht habe. Mir geht es hier eher um die Optik :zwinker:

          Die Bestellung war diesmal wirklich sehr schnell da.

        • schneijo
          schneijo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Vitrine ist natürlich auch eine gute Option. Dafür hätte ich allerdings zu viele Editionen. ;-)

        • CineMatze
          CineMatze kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Na es sind ja eigentlich Regale mit Glastüren, aber der Effekt ist der gleiche :zwinker:

      • #5
        Nightcrawler hat mich wirklich positiv überrascht, insbesondere Jake Gyllenhaal in seiner Rolle als gnadenloser Reporter - ich war richtig baff nach der Erstsichtung.
        Umso mehr überrascht es mich, dass noch immer ALLE Editionen bestellbar sein.

        Infos (Steelbook):

        Finish: Hochglanz
        Prägung: Ja (Titel "Nightcrawler" gestanzt
        Innendruck: Ja (farbig)
        Spine: Titel


        Bilder (Full Slip):

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0362.jpg
Ansichten: 2
Größe: 753,0 KB
ID: 198489

        Spoiler ->

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0364.jpg
Ansichten: 1
Größe: 912,6 KB
ID: 198490
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0365.jpg
Ansichten: 1
Größe: 650,8 KB
ID: 198491
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0367.jpg
Ansichten: 1
Größe: 776,8 KB
ID: 198492
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0368.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,40 MB
ID: 198493

        Zuerst dachte ich die Versetzungen bei den Prägungen wären Absicht, weil es - in diesem Fall - den gesamten Full Slip betrifft. Dem ist allerdings nicht so.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0369.jpg
Ansichten: 3
Größe: 1,02 MB
ID: 198494
        Spoiler ->

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0370.jpg
Ansichten: 1
Größe: 853,3 KB
ID: 198495
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0371.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,23 MB
ID: 198496
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0372.jpg
Ansichten: 1
Größe: 499,1 KB
ID: 198497
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0375.jpg
Ansichten: 1
Größe: 861,2 KB
ID: 198498
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0377.jpg
Ansichten: 1
Größe: 913,2 KB
ID: 198499
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0384.jpg
Ansichten: 2
Größe: 1,20 MB
ID: 198500


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0385.jpg
Ansichten: 2
Größe: 917,2 KB
ID: 198501


        Kommentar


        • #6
          Auch hier wieder vielen Dank für die Bilder Birgit, keine Ahnung warum die Edition mehrere Runden im Winter-Sale drehen musste und bis heute bestellbar ist. Gerade der FS ist wirklich großartig...
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar

          Lädt...
          X