Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Sicario: Day of the Soldado (2018) - The Blu Collection Limited Edition #014 (KimchiDVD Exclusive #73) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Unboxing Video (Lenti):
    Das Steekbook gefällt mir wahnsinnig gut. Allerdings hat es in meinen Augen einen eklatanten Fehler: der Titel hätte unbedingt gestanzt werden müssen, weil er so viel zu sehr in dem Hauptmotiv untergeht. Aber sonst echt top. (Das ist übrigens wieder die in Korea außerhalb von KimchiDVD vertriebene Variante. Boba Fett)

    Kommentar


    • #32
      Erste Live-Bilder vom Full Slip von Redlemon @ HDN via eBay

      Ich hoffe, dass bei den bisher veröffentlichten Bildern möglicherweise die Belichtung schlecht gewählt wurde.
      Wenn es wirklich so dunkel ausfallen sollten, dann habe ich definitiv die falsche Wahl getroffen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: soldado1-jpg.421041.jpg
Ansichten: 5
Größe: 160,7 KB
ID: 86782
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: soldado2-jpg.421042.jpg
Ansichten: 5
Größe: 155,2 KB
ID: 86783
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: soldado3-jpg.421043.jpg
Ansichten: 5
Größe: 125,0 KB
ID: 86784

      Kommentar


      • #33
        Sieht doch gut aus!Der Full-Slip...:zunge:


        "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

        Kommentar


        • #34
          Hier mal ein paar Live-Bilder in OVP.

          Ich habe mal maximales Sonnenlicht einfallen lassen, da die bislang veröffentlichten Bilder immer ein wenig unterbelichtet wirkten.
          Im Grunde dann doch eine schöne Full-Slip-Edition, insbesondere interessierte mich das WEA-Steelbook.
          Ich denke, man kann die raue Oberfläche des Full-Slip-Materials, auch durch die Einschweißfolie, gut erkennen. Der Titel ist "embossed".

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SC1 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 322,1 KB ID: 87593Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SC2 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 323,5 KB ID: 87594Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SC3 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 511,0 KB ID: 87595Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SC4 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 878,2 KB ID: 87596Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SC5 - Kopie.jpg Ansichten: 1 Größe: 970,7 KB ID: 87597

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            schneijo Doch schon. Einige Steelbooks und Editionen werden durchaus geöffnet. Aber wenn es erstmal nicht unbedingt sein muss, z.B. weil ich den Film aktuell nicht sehen will oder ich stattdessen schon ein paar Unboxings gesehen habe, dann lasse ich sie erstmal zu. Die deutschen Medien habe ich ja eher in anderen Editionen. :zwinker:

          • schneijo
            schneijo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ah verstehe. Bin in letzter Zeit zum "Sofortöffner" geworden, aus zweierlei Gründen:
            1) Für Fotos hier im Board und anderswo.
            2) Für Reklamationen. Bringt nämlich nichts, wenn man erst Monate später beim Händler ankommt und nach Ersatz fragt, wenn dieser Fall eintritt. Diese leidliche Erfahrung musste ich schon machen.

            Cheers

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            schneijo Ja, dass mit den Schäden ist tatsächlich ein Dilemma. Und die Thematik mit den Bildern fürs Forum "wurmt" mich tatsächlich ein bisschen. Ich werde sicher zukünftig auch mal wieder häufiger auspacken.

        • #35
          Habe heute meinen FS B erhalten und bin schwer beeindruckt. Das Teil ist eine echte Granate geworden!

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: sic_1.jpg Ansichten: 1 Größe: 367,5 KB ID: 88191

          Weitere Bilder kommen zeitnah.

          Hat hier noch jemand diese Edition bestellt und evtl. auch schon in Händen? Hätte da nämlich eine Frage wegen eines gewissen Details (gewollter Effekt oder Defekt).

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe das OC bestellt. Da ich bei den MPs bei einer GB mitgemacht habe, gehe ich davon aus, dass es noch etwas dauert, bis ich das gute Stück in Händen halten darf. Um welchen Effekt/Defekt geht es denn?

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Der FS B war in diesem Fall definitiv die bessere Wahl. Na ja, „mal bist‘e Hund, mal bist‘e Baum.“ :zwinker: Aber das Steelbook nimmt mir keiner mehr....

          • schneijo
            schneijo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Um die "abbröselnde" Farbe auf dem Titelschriftzug. Mittlerweile konnte ich aber feststellen, dass das so gewollt ist. StarkIndustries

        • #36
          Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sicario-Day-of-the-Soldado-steelbook-4.jpg Ansichten: 1 Größe: 58,7 KB ID: 88540
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sicario-Day-of-the-Soldado-steelbook-1.jpg Ansichten: 1 Größe: 69,8 KB ID: 88541
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sicario-Day-of-the-Soldado-steelbook-5.jpg Ansichten: 1 Größe: 63,2 KB ID: 88542
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sicario-Day-of-the-Soldado-steelbook-2.jpg Ansichten: 1 Größe: 62,5 KB ID: 88543


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sicario-Day-of-the-Soldado-steelbook-3.jpg Ansichten: 1 Größe: 110,5 KB ID: 88544
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sicario-Day-of-the-Soldado-steelbook-6.jpg Ansichten: 1 Größe: 56,5 KB ID: 88545
          Bildquelle: Bender @steelbookpro.fr
          I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

          Kommentar


          • #37
            Tolle Bilder, ich muss mein Lenti Slip noch öffnen, steht seit Samstag noch unberührt im Regal, hatte bisher einfach keine Zeit.
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #38
              Soeben meine zwei Rechnungen von den MPs bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es noch geht bis meine Box bei mir eintrifft.

              Kommentar


              • #39
                Anscheinend gab es nicht viele Reklamationen infolge beschädigter Steelbooks, sodass die reserve Steelbooks in geringer Stückzahl nun auch noch in einem 1/4 Slip erscheint. Siehe Ergänzungen im Startpost.

                schneijo

                Eine Antwort seitens The Blu auf meine Nachfrage hin, ob der 1/4 Slip aufgrund der kleinen Limitierung auch bei Kimchi vorbestellbar sein wird, steht derzeit noch aus.

                Kommentar


                • #40
                  Wäre natürlich bezeichnend, dass ausgerechnet dieser 1/4 Slip, bei dem sie sich mal wieder richtig Mühe gegeben haben, nicht für internationale Kunden bestellbar wäre.
                  Aber ich bin da recht optimistisch, nachdem KimchiDVD die Edition auch auf der Facebook Seite bewirbt.

                  Hier noch ein paar live Pics (der FB-Post lässt sich wieder einmal nicht richtig einbinden, deshalb nur der Link):
                  https://www.facebook.com/kimchidvd/p...type=3&theater


                  Bei KimchiDVD sogar schon bestellbar!!!
                  https://kimchidvd.com/en/22071/v.kimchi
                  Zuletzt geändert von schneijo; 19.04.2019, 11:34.

                  Kommentar


                  • Major_Claark
                    Major_Claark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei mir wurde mal wieder nur der The Blu Post angezeigt, wie ich diesen Rotz von Facebook hasse. Kimchi soll mal endlich seinen Twitter Account reaktivieren!

                • #41
                  Hui, der 1/4 ist bereits "shipped"!
                  So mag ich das.

                  Kommentar


                  • #42
                    Infos (Steelbook):

                    Finish: Zero + Spotgloss
                    Prägung: Nein
                    Innendruck: Ja (farbig)
                    Spine: Titel


                    Bilder (Full Slip, 4K UHD+2D):

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 12
Größe: 346,8 KB
ID: 92709

                    Spoiler ->

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 4
Größe: 325,0 KB
ID: 92710

                    OVP.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 4
Größe: 309,3 KB
ID: 92712

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 4
Größe: 264,3 KB
ID: 92716

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 4
Größe: 152,5 KB
ID: 92713

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 4
Größe: 254,7 KB
ID: 92721

                    Schöne Prägungen und partieller Glanzlack.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 5
Größe: 171,4 KB
ID: 92720

                    Die HUD-Einblendungen des FLIR-Bildes sind ebenfalls lackgeprägt und in Chrome gehalten (wie auch andere Details auf dem Schuber).

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 4
Größe: 308,0 KB
ID: 92717

                    Schuber-Inhalt.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 4
Größe: 375,3 KB
ID: 92725

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 4
Größe: 338,7 KB
ID: 92719

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 4
Größe: 157,2 KB
ID: 92711

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 4
Größe: 397,7 KB
ID: 92715

                    Die Artworks sind einfach spitze!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 4
Größe: 305,6 KB
ID: 92714

                    Innendruck und Discs. Diese sind übrigens "Made in Germany". :-)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 4
Größe: 336,1 KB
ID: 92726

                    Vorderseite im Detail. Den einzigen Kritikpunkt habe ich ja bereits weiter vorne im Thread erwähnt: Der Titel geht im Artwork etwas verloren. Hier hätte ein Debossing definitiv Abhilfe geschaffen!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 4
Größe: 298,6 KB
ID: 92718

                    Auf diesem Foto deutet sich der Spotgloss-Effekt bereits an.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 4
Größe: 277,9 KB
ID: 92723

                    Und hier seht ihr ihn in seiner ganzen Pracht. Die mexikanisch angehauchten Ornamente blitzen bei entsprechendem Lichteinfall regelrecht auf und sind über das komplette Steelbook verteilt. Aber auch Details des Artworks haben das Spotgloss Treatment erhalten.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 4
Größe: 365,9 KB
ID: 92728

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 4
Größe: 303,8 KB
ID: 92722

                    Als Boni gibt es das übliche Booklet und ein Poster mit dem Motiv der Schuber-Vorderseite. Beides steckt in einem kleinen Umschlag mit einem schönen Motiv aus dem Film.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 4
Größe: 349,5 KB
ID: 92724

                    Außerdem liegt im Steelbook noch ein Briefumschlag mit den obligatorischen Postkärtchen.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 4
Größe: 335,6 KB
ID: 92727

                    Auf der Rückseite der Karte mit dem weiteren Postermotiv befinden sich die Angaben zur internen The Blu Reihennummer, nämlich #14.

                    Irgendwie hatte meine "Kamera" Probleme beim Ablichten dieser Edition, deswegen musste ich nachträglich noch etwas am Kontrast spielen, um die Farben halbwegs wirklichkeitsgetreu zu treffen. Nun kommen sie dem Original aber recht nahe, zumindest auf meinem Monitor.
                    Insgesamt wieder einmal ein hervorragendes Package. Allerdings gefällt mir der Spotgloss-Effekt auf dem Steelbook nicht immer gleich gut - manchmal wirkt es fast ein wenig zu wild. Ist wohl tagesformabhängig. An der Qualität gibt es allerdings rein gar nichts auszusetzen.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Eine geniale Edition, sensationell präsentiert.

                  • #43
                    Danke Joh, wie immer tolle Bilder. Der Full Slip ist wirklich großartig geworden, ich bin mit dem Lenti-FS aber auch sehr zufrieden. Ist alles in allem eine wirklich rundum gelungene Edition!
                    Viele Grüße
                    Matze



                    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                    Kommentar


                    • #44
                      Jetzt kommt ein 1/4-Slip? War das vorher bekannt?
                      schneijo Ist das was für Deine Sammlung?

                      Sicario: Day of the soldado (2D) Steelbook 1/4 Slip Edition will be released soon.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 57377404_2532544596972742_6244513493513404416_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=9e7f90176e721216e69390dc6b0fd9eb&oe=5D443B4A.jpg Ansichten: 1 Größe: 44,4 KB ID: 92872
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 57485884_2532544583639410_5207934346488446976_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=445d936f6a695f0c276013fb07c7af45&oe=5D42FFE2.jpg Ansichten: 1 Größe: 48,7 KB ID: 92873
                      Bildquelle: KimchiDVD Facebook

                      Kommentar


                      • schneijo
                        schneijo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Siehe Post #39 ;-)
                        Und genau, ist bereits im Zulauf.

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        schneijo Au weia, dass war völlig an mir vorbei gegangen.

                      • schneijo
                        schneijo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Passiert :-)

                    • #45
                      schneijo ...Joh, wieder sensationell präsentiert!
                      ...1/4 Slip siehtaus!:zunge:


                      "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X