Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Venom (2018) - Blufans Exclusive / Only At Blufans #52 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Venom (2018) - Blufans Exclusive / Only At Blufans #52 (Steelbook)

    Vorbestellung: Juni 2019
    Veröffentlichung: August 2019
    • 1/4 Slip (4K UHD+BD - BE, WEA) (550 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter (nur im White Box Set)
    • Full Slip A (4K UHD - OAB, WWA V1) (500 Stk.): s.o. (nur im Black Box Set)
    • Full Slip B (4K UHD+Bonus-BD - OAB, WWA V2) (450 Stk.): s.o. (nur im White Box Set)
    • Lenticular Full Slip (4K UHD+Bonus-BD - BE, WEA) (550 Stk.): s.o. (nur im Black Box Set)
    • Double Lenticular Full Slip (4K UHD+BD - BE, WEA) (1.000 Stk.): s.o.
    • White Box Set (1/4 Slip + FS B) (450 Stk.): s.o.
    • Black Box Set (FS A + Lenti FS + Double Lenti FS) (500 Stk.): s.o.

    Besonderheiten: WEA Steelbook (BE) / WWA Steelbooks (OAB) · Prägung (WEA) · Hochglanz (WEA)

    Reihen: Blufans Exclusive / Only At Blufans

    Nachdem die Konkurrenz aus Korea (WeET) und Tschechien (Filmarena) bereits zu Beginn bzw. im Frühjahr 2019 ihre jeweiligen Venom Editionen auf den Markt gebracht hatten, schob Blufans im Sommer gleich drei (!) Steelbooks in sieben (!!) Verpackungsvarianten nach. Das Besondere an dieser Veröffentlichung war, dass es sich um ein Combo-Release aus den beiden Reihen "Blufans Exclusive" (BE) und "Only At Blufans" (OAB) handelte, also eine Kombination aus WEA Steelbook (BE) und WWA Steelbooks (OAB). Die beiden WWA Steelbooks sind auch in Deutschland erschienen.
    Unten seht ihr hingegen das WEA Steelbook in all seiner Pracht.

    Wichtiger Hinweis: Die Angaben zu den Discs und ihre Abbildungen auf den Beautyshots sind nicht korrekt - die Angaben oben sind richtig!


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 0.jpg Ansichten: 1 Größe: 317,9 KB ID: 110713


    1/4 Slip (4K UHD+BD, WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 468,8 KB ID: 110706


    Full Slip A (4K UHD, WWA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 478,2 KB ID: 110712


    Full Slip B (4K UHD+Bonus-BD, WWA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 1 Größe: 438,1 KB ID: 110711


    Single Lenticular Full Slip (4K UHD+Bonus-BD, WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.jpg Ansichten: 1 Größe: 523,1 KB ID: 110710


    Double Lenticular Full Slip (4K UHD+BD, WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5.jpg Ansichten: 1 Größe: 523,5 KB ID: 110707


    White Box Set (1/4 Slip + Full Slip B):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6.jpg Ansichten: 1 Größe: 502,5 KB ID: 110708


    Black Box Set (Full Slip A + Single Lenticular Full Slip + Double Lenticular Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 7.jpg Ansichten: 1 Größe: 487,1 KB ID: 110709

    Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 08.05.2021, 22:44.

  • #2
    Infos von Kevin via blu-ray.com

    Here is Blufans WEA steelbook limited edition 2000 copies, estimated release date in May But only with 4K+BD+Bonus Disc, and the 3D format cancelled!
    WoW... nur 2000 Editionen! Selbst bei Dr. Strange (da waren es glaube ich um die 2500) war es das reinste Chaos! :-D

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9a438038gy1fyuu7mk05uj21hu0u0k7k.jpg
Ansichten: 22
Größe: 160,7 KB
ID: 47652

    Kommentar


    • #3
      Wichtige Zusatzinfo: die 3D-Disc wurde gestrichen, d.h. also das Steel wird lediglich die 4K UHD, eine reguläre und eine Bonus BD enthalten.

      Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com

      Kommentar


      • Boba Fett
        Boba Fett kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jau irgendwie sowas wirds werden. Schaun mer mal...

      • Cayenne-Fahrer
        Cayenne-Fahrer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Boba Fett kaufe dir selbstklebende Fixiersterne,
        Nachteil man sieht vom Innenartwork nichts mehr,
        die benutze ich auch gibt es bei Kronenberg24

      • Boba Fett
        Boba Fett kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Cayenne-Fahrer Die Dinger hab ich mir vor längerem schon für meine Customs besorgt, allerdings die, die Filmarena auch nimmt, wenn sie ne Zusatzdisk mit unterbringen müssen. In diesem Fall kann ich mir das aber sparen, da ich ja eh mindestens eine Disk rausschmeißen kann. Bei 3UHD‘s im OC, kann mindestens eine weg. Eigentlich brauch ich gar keine, aber das ist n anderes Thema.

    • #4
      Das ding hätte ich gerne,schadedases keine SB gibt hier. oder hat jemand noch ein exemplar?

      Kommentar


      • Engelskind
        Engelskind kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da überhaupt noch nicht bekannt ist, welche Editionen es geben wird, gab es auch noch keine Vorbestellungen. Es ist also überhaupt noch nicht bestellbar, geschweige denn ausverkauft.

    • #5
      Sieht auch klasse aus das Steel. Ich werde mich aber mit meiner Filmarena Version begnügen.
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #6
        Die Beauty Shots sind da.

        One Click (DL WEA / SL WEA / FS WWA Red)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47976398372_99b5f8103c_o.jpg
Ansichten: 20
Größe: 397,4 KB
ID: 110323


        2 in 1 OC (1/4 WEA / FS WWA White)


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47976452266_a18113e80b_o.jpg
Ansichten: 23
Größe: 150,2 KB
ID: 110324


        Double Lenticular (4K UHD + 2D)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47976403298_34a10ebe22_o.jpg
Ansichten: 24
Größe: 429,7 KB
ID: 110325


        Single Lenticular (4K UHD)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47976403143_e6e7a00841_o.jpg
Ansichten: 31
Größe: 156,8 KB
ID: 110326


        1/4 Slip (4K UHD + Bonus)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47976398192_1601baffce_o.jpg
Ansichten: 20
Größe: 138,3 KB
ID: 110327


        Full Slip (Red) (4K UHD + Bonus)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47976398267_489850f773_o.jpg
Ansichten: 20
Größe: 140,0 KB
ID: 110328


        Full Slip (White) (4K UHD + 2D)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47976403203_500e55fed2_o.jpg
Ansichten: 21
Größe: 130,1 KB
ID: 110329
        Bildquelle: mediapsychos
        Zuletzt geändert von Corrigan; 02.06.2019, 12:36.

        Kommentar


        • #7
          Von den Slips her würden mir nur der Double-Lenti sowie der weiße Full Slip gefallen, ich werde aber wie angekündigt bei meinem einfachen FA-Steelbook bleiben, das reicht mir vollkommen aus.
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • #8
            Das Double-Lenti sieht sehraus!


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • #9
              Da es mir bekanntlich ja nur um das Steelbook geht hoffe ich, dass ich ein 1/4 Slip abbekomme :lachen:

              Kommentar


              • #10
                OP angepasst. Ich hoffe, ich habe keinen Fehler begangen. Bei der Menge an Editionen kann das schon mal passieren. Solltet ihr was finden, einfach schreien.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Sowohl laut Media Psychos als auch blu-ray.com hat das 1/4 Slip eine 4K UHD mit einer Bonus Disk anstatt einer 2D.

                • schneijo
                  schneijo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für den Hinweis! @Corrigan
                  Das habe ich gestern tatsächlich übersehen. Ausgerechnet natürlich bei der ersten Edition, wie sollte es auch anders sein :-D

              • #11
                So...Habe mir jetzt das Single Lenticular gesichert, weil es einfach optsich klasse aussieht. Dieser s/w Kontrast ist einfach super gewählt. Obwohl ich schon das Steelbook von Filmarena bekomme. Entweder behalte ich beide oder eins geht in die Bucht

                Kommentar


                • #12
                  Die Disc-Konfigurationen haben sich nochmal geändert:

                  First, I would like to update you on the disc setup change;

                  Black Collector Boxset:
                  DOUBLE LENTICULAR SLIP + WEA STEELBOOK 2 DISCS (4K+2D)
                  SINGLE LENTICULAR SLIP + WEA STEELBOOK 2 DISCS (4K+Bonus Disc)
                  FULL SLIP A+WWA STEELBOOK A 1 DISC (4K UHD only)

                  White Collector Boxset:
                  1/4 SLIP EDITION + WEA STEELBOOK 2 DISCS (4K + 2D)
                  FULL SLIP B+WWA STEELBOOK B 2 DISCS (4K+ Bonus Disc)
                  Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com


                  Und als Appetithappen gibts noch ein Teaser-Foto vom Steel:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VENOM WEA.jpg
Ansichten: 21
Größe: 105,4 KB
ID: 112620

                  Blufans Venom WEA release will be out in early July!
                  Quelle: bluraysteel @ blu-ray.com

                  Kommentar


                  • #13
                    Traurig genug, dass die 1/4 Slips nicht einzeln erhältlich sind.

                    Kommentar


                    • Boba Fett
                      Boba Fett kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja finde das ganze Kuddelmuddel mit Venom mittlerweile auch nicht mehr schön. Verstehe BF auch nicht, dass sie so einen niedrigen Printrun gemacht haben, dass sie gezwungen waren, da auch noch ein OAB draus machen zu müssen. Die müssen doch gewusst haben, dass der Run auf die Teile enorm sein wird. Habe mich bewusst, nachdem die Beatyshots raus waren für ein OC entschieden. Habe zum Glück auch schon einen Abnehmer für das SL gefunden, was ich persönlich vom Artwork her nicht so überzeugend finde. Aber jeder der da jetzt nichts bekommt, obwohl er sich schon vor Monaten eingetragen hatte, muss sich ziemlich vera....t vorkommen...

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Boba Fett Das SL hätte ich auch genommen um an das WEA zu kommen :)
                      Das DL ist mir einzeln einfach zu teuer...

                    • Boba Fett
                      Boba Fett kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, schade eigentlich, aber nun hab ich es schon jemand bei MP versprochen.

                  • #14
                    Na super. Kein SL für mich. Auf den Rest hatte ich keinen Bock. Was soll ich mit der Black Collector Boxset anfangen? Ich verstehe immernoch nicht, was ich mit einen Film in 3 verschiedenen Editionen anfangen soll? Mir egal. Forenhase hat mir das von Filmarena besorgt. Das reicht mir dann halt. Scheiß auf den Realese :mittelfinger:

                    Kommentar


                    • Boba Fett
                      Boba Fett kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wie wärs mit der Edi, die man haben möchte, behalten und den Rest verkaufen. Ist ja nicht so, dass du die nicht loskriegst. Gerade bei dem Release sollte das nicht schwer werden :zwinker:

                  • #15
                    Zitat von N1ghtM4r3 Beitrag anzeigen
                    Scheiß auf den Realese :mittelfinger:
                    Word!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X