Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Wonder Woman 1984 (2020) (4K UHD+?) - HDzeta Gold Label (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CN - Wonder Woman 1984 (2020) (4K UHD+?) - HDzeta Gold Label (Steelbook)

    Vorbestellung: TBA
    Veröffentlichung: 2021

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    • TBA
    Besonderheiten: WEA Steelbook

    Reihe: HDzeta Gold Label Series

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ExTUqphUUAQE14D.jpg Ansichten: 37 Größe: 572,5 KB ID: 290110
    Bildquelle: MP
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.04.2021, 10:48.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Das sieht mal lecker aus versuche mal es über MP zu bekommen allerdings haben sich schon Hundertschaften vor mir eingetragen

    Kommentar


    • #3
      lelouch Drück dir feste die Daumen, dass es klappt
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #4
        Jo Danke schön, hab's einfach mal versucht, weiß ja das der MP John, gerade bei HDzeta sehr gute Connections hat und fast alles bekommt.
        Wenn's nichts wird auch egal werde mir auf jeden Fall auch das Deutsche 4K Steel schießen, schon allein um sicher zu gehen das ich auch eine Dt. Tonspur bekomme.

        Kommentar


        • Cayenne-Fahrer
          Cayenne-Fahrer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          wird schon was werden,da es verschiedene Versionen geben wird,darfst nur das Update nicht verpassen

      • #5
        Wenn nur der Film halbwegs so gut wäre wie das Steelbook schön ist
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #6
          Hab ihn noch nicht gesichtet, allerdings gehen da die Meinungen wieder mal extrem ausseinander, von daher mach ich mir wenn's so weit ist mein eigenes Bild.

          Kommentar


          • Cayenne-Fahrer
            Cayenne-Fahrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            habe ihn gesehen,das mit den Wünschen hat mir gut gefallen,richtig Action kam erst zum Schluß

          • lelouch
            lelouch kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich brauch nicht immer nur Action und mir gefallen von Haus aus eh die DC Movies besser als der Marvel Quark, von daher mal schauen ..

        • #7
          Schlimmer als "Suicide Squad" kann es ja nicht werden, Oder?? Selbst den habe ich schon dreimal gesehen...

          Kommentar

          Lädt...
          X