Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fog - Nebel des Grauens (1980) (Cover A+B) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fog - Nebel des Grauens (1980) (Cover A+B) (Mediabook)

    Veröffentlichung: März 2021
    Preis: TBA
    Kauflink: TBA

    Info via Facebook:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210227_105114.jpg Ansichten: 3 Größe: 150,9 KB ID: 286017

    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 27.02.2021, 12:02.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Beide Cover-Artworks sind ja furchtbar, aber was hat man sich bloß mit dem zweiten Motiv gedacht ? Das ist ja haarsträubend...
    Spoiler ->
    Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, beide Cover sind furchtbar. B ist einfach nur grässlich und A hat mit dem Film gar Nichts zu tun; erinnert mich viel viel mehr an die reitenden Leichen.

      Ich bin mit meiner BD eigentlich vollends zufrieden, aber eine neue 4k-Edition im Steel würde mich weit eher reizen, nachdem die erste Edition heillos vergriffen ist.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • #4
        Das erste Cover hat ja wenigstens noch einen Bezug zum Film, aber Motiv B- das sieht eher wie ein Hororfilm aus,der in einem Friseur-Salon spielt---"The Fog--Haartrockner des Grauens." Wobei das tatsächlich ein offizielles deutsches Postermotiv ist-kaum zu glauben.

        Ich habe die Collector's Edition der Neuauflage und bin auch mit der Bildqualität mehr als nur zufrieden. Dieses MB kommt mir mir definitv nicht in die Sammlung.

        .
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • #5
          Also da bin ich mit euch. Die Cover sehen grauenhaft aus. Das Cover B erinnert mich eher an einen anderen Film, komme gerade nicht drauf. Werde mal danach suchen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von modleo Beitrag anzeigen
            Also da bin ich mit euch. Die Cover sehen grauenhaft aus. Das Cover B erinnert mich eher an einen anderen Film, komme gerade nicht drauf. Werde mal danach suchen.

            Frankenstein`s Braut?
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Es ist ein Horrorfilm, man hat das eben ernst genommen und das Cover auch horrormäßig häßlich gemacht. ;)


              Kommentar


              • Sonny
                Sonny kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                So kann man es auch sehen...

            • #8
              Setzen! 6!
              Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

              Kommentar


              • #9
                Cover B ist lediglich die Reproduktion des Spiegelbildes eines Kunden, der den Vorabentwurf dieses Coveratwork gesehen hat.....
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar

                Lädt...
                X