Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"König der Löwen 4K" (2019) ... Bildfehler !? ... Brauche Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "König der Löwen 4K" (2019) ... Bildfehler !? ... Brauche Hilfe!

    Problem:

    Bei meinem UK-Steelbook des 4K-Films "flimmern" die Wolken über den Hügel im Hintergrund bei Zeitindex 19:50 - 20:00 Minuten, als die beiden Junglöwen auf dem Weg zum Elefantenfriedhof sind. Es sieht aus wie Blitze in den Wolken! Natürlich ist das nicht gewollt, denn schließlich ist in der Szene der Himmel strahlend blau.

    Daher vermute ich einen Fehler auf meiner Disc.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch das auf seiner 4K-Disc prüfen und mich dann schlau machen könnte.

    Um die Fehlerquelle einzugrenzen, habe ich die Disc in mittlerweile 3 verschiedenen 4K-Playern (2 x Sony, 1 x X-Box) getestet und ein nigelnagelneues 4K-HDMI-Kabel gekauft.

    Immer das gleiche Resultat!

    Am Import kann es doch nicht liegen, oder?


    Ich danke bereits im voraus für Eure Hilfe!
    Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai


  • #2
    ...ich schau später mal rein, habe die deutsche VÖ, aber ich denke... das spielt keine Rolle.

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir ist kein "Flimmern"

      Kommentar


      • Sonny
        Sonny kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für die Mühe, Kumpel!

        Dann liegt vielleicht wohl doch an meiner Disc...

        Leider habe ich keinen Bekannten mit 4K-Equipment zuhause, kann es also auf anderen Endgeräten nicht überprüfen.

      • Blu Magic Ray
        Blu Magic Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        "Danke für die Mühe, Kumpel!" ...keine Ursache
    Lädt...
    X