Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham PD (The Batman - DCU - Spin-off / HBOmax)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gotham PD (The Batman - DCU - Spin-off / HBOmax)

    Gotham PD.jpg


    Nun ist es endlich offiziell; also hochoffiziell . . . Schon vor einiger Zeit wurden Pläne öffentlich, wonach Warner und DC Comics eine Spin-Off-Serie zu dem anstehenden Kinofilm The Batman mit Robert Pattinson produzieren wollten, was nun gleich mit einer umfangreichen Pressemitteilung bestätigt worden ist.

    Demnach ist das Projekt nun bei HBOmax aufgeschlagen, die daran arbeiten die Serie noch vor dem Kinostart von The Batman im Jahr 2022 unterzubringen, nachdem der Film in Year Two angesiedelt ist, die Serie jedoch noch etwas früher in Year One. Es sollen die Hintergründe für einige Charaktere im Film geliefert werden sowie auch einige klassische Figuren der Batman-Comics enthalten sein, wobei ausdrücklich daraufhin gewiesen wird, dass man inhaltlich die vorangegangenen Serie Gotham eben nicht aushebeln will. Sollte auch nicht allzu schwierig sein, nachdem Gotham damit endete, dass Batman erst in der allerletzten Episode eingeführt wird und Gotham PD theoretisch erst hier anschließen wird.

    Ob man dabei auch Darsteller aus dem Kinofilm The Batman zu sehen bekommen wird, das steht derzeit noch nicht fest. Also auch nicht, ob es vermutlich Cameos von Pattinson, Zoë Kravitz, Paul Dano, Colin Farrell, Andy Serkis, Jeffrey Wright oder John Turturro geben wird. Zumindest Jeffrey Wright und Turturro sollten jedoch auftauchen, nachdem Wright als James Gordon und Turturro als Gangsterboss Falcone im Film zu sehen sind. Damit kommen wir zu schlechten Nachricht, denn Terrence Winter ist nicht länger der Showrunner, sondern nun ist es Joe Barton, der mir ausgerechnet die letzte Episode von Giri/Haji (Pflicht und Schande) versauen musste. Er überlegt auch, die Serie umzubenennen. Mit dabei als Produzent und vermutlich auch Regisseur ist Matt Reeves, der auch gerade The Batman inszeniert.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth
Lädt...
X