Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead (AMC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von knarfe1000 Beitrag anzeigen
    Kommt die dann auch nicht mehr auf Amazon und Netflix? Oder erst deutlich später?
    Bisher kam es dort schon immer deutlich später ob es so bleibt keine Ahnung. Fürs TV hat Pro7 Fun die Rechte gekriegt

Einen Kommentar schreiben:

• knarfe1000
    antwortet
    Kommt die dann auch nicht mehr auf Amazon und Netflix? Oder erst deutlich später?

• lelouch
    antwortet
    Ich hoffe das wenigstens die letzten beiden Staffel noch in den altbekannten Steelbooks bei uns erscheinen .

• CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Ich bin ehrlich gesagt froh wenn der Spuk dann ein Ende hat.
    Die 11. Staffel (24 Folgen) soll in drei Hälften aufgeteilt werden á 8 Folgen - heißt man ist im Sommer 2022 dann durch mit der Serie (August 2021 erste Hälfte, Februar 2022 zweite Hälfte, August 2022 dritte Hälfte)

• WendelZ
    kommentierte 's Antwort
    Na klasse. Dann konnte ich 10 Jahre immer direkt die neuste Folge schauen und ausgerechnet für die letzte Staffel wird das nicht mehr möglich sein.

• Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Fox Germany wird als Sender eingestampft von Disney

• WendelZ
    antwortet
    Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
    Die 11. und letzte Staffel The Walking Dead wird ab 23. August EXKLUSIV auf Disney+ / STAR gezeigt - im wöchentlichen Rhythmus jeden Montag.

Quelle: https://fb.watch/6_7rRfuFFg/
    Heißt also dass die Staffel nicht mehr bei SKY gezeigt wird?

• CrushingHell
    antwortet
    Die 11. und letzte Staffel The Walking Dead wird ab 23. August EXKLUSIV auf Disney+ / STAR gezeigt - im wöchentlichen Rhythmus jeden Montag.

Quelle: https://fb.watch/6_7rRfuFFg/

• Fiend For Life
    kommentierte 's Antwort
    Da fuuuuuuck! . . . Ich wechsel auch ins Filmgeschäft.

• Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von Fiend For Life Beitrag anzeigen

Olla! 200 Millionen Dollar nur für die Beteiligung? Da muss sich das Geschäft aber ordentlich rentiert haben.
    Darabond wollte 300 Mio haben.

und es steht noch die Klage des Comicautors an der will 280 Mio an nicht gezahlten Gewinnbeteiligungen von AMC.

und wenn man bedenkt dass alleine durch Werbung in den USA bei Walking Dead AMC 1,4 Mrd. Eingenommen. Dazu weltweiter streaming hit, Merchverkäufe etc da sind hat Darabond nur Peanuts gekriegt
    Zuletzt geändert von Sawasdee1983; 17.07.2021, 19:40.

• Fiend For Life
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    AMC zahlt 200 Mio an Frank Darabond um den Rechtsstreit beizulegen was die nie ausgezahlten gewinnbeteiligungen von Walking dead angeht.
    Olla! 200 Millionen Dollar nur für die Beteiligung? Da muss sich das Geschäft aber ordentlich rentiert haben.

• Sawasdee1983
    antwortet
    AMC zahlt 200 Mio an Frank Darabond um den Rechtsstreit beizulegen was die nie ausgezahlten gewinnbeteiligungen von Walking dead angeht.

• Sawasdee1983
    antwortet
    hier mein Zerriss von Walking Dead Season 10.2
    Seit kurzem kann man die Serie „The Walking Dead: Staffel 10.2“ auf Amazon Prime ansehen und wir haben für alle Interessierten das Review

• Ripper
    kommentierte 's Antwort
    Na super.....

• CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Die wird dann vielleicht noch nachgeholt. Aber grundsätzlich waren die Folgen echt schwer ertragbar.
Lädt...
X