Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Walking Dead (AMC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich fand die Episode ein wenig stärker als die zuvor. Mich stört auch das was mein Vorredner sagt bzw. nervt es mich auch nur noch.

    Das mit den Highwaymen kann man sich eigentlich generell sparen.


    MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

    Kommentar


    • #62
      Gestrige Folge (Überlänge - ca. 55 Minuten) hat ruhig angefangen und wurde mit einem krassen Ende beendet. Also muss sagen die Staffel hat endlich wieder Potential im Gegensatz zur Letzten.
      Kommenden Montag ist auch schon das Staffelfinale (ebenfalls ca. 55 Minuten).
      Einzig diese fürchterlichen Animationen vor dem Greenscreen sind teilweise unter aller Sau und verderben einem echt das Schauen ...

      Spoiler ->
      Ich bin gespannt wie der Kampf gegen die Whisperers ausfällt - und ob Negan aus seiner Zelle zur Unterstützung freigelassen wird

      Kommentar


      • #63
        Ich fand die Greenscreens auch fürchterlich. Dazu war mir das Gezeigte herzlich....egal nicht, aber es hat mich auch nich getouched. Die Ausdünnung des Casts is ok, es hat
        Spoiler ->
        für mich niemand von Belang getroffen
        .
        Was deinen Spoiler angeht: Das hoffe ich sehr! Hatte eh zuwenig Screentime in der Staffel, find ich.
        Lieben Gruß, Dimi

        Kommentar


        • #64
          Die jetzige Folge war ein richtiges Brett und ich hatte endlich das Gefühl, das es wieder eine richtige TWD Folge war. Ich musste auch echt ein wenig schlucken das ist mir das letzte mal vor ein paar Staffeln passiert. Das feeling ist wieder da und ich habe die Hoffnung das mit season 10 die Wurzeln zurück kommen.


          MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)--

          Kommentar


          • #65
            mir hat die letzte Folge auch wieder sehr gut gefallen - v.a., dass doch explizite Ende :-) - aber:

            Bei den Einschaltquoten von The Walking Dead scheint es aktuell nur noch eine Marschrichtung zu geben: Nach unten! Am Sonntag verzeichnete das einstige Vorzeigeformat von AMC jetzt sogar die schwächsten Werte seit Beginn der Ausstrahlung. Dabei war der Ausgangspunkt denkbar dramatisch. Einige Zuschauer verglichen die Geschehnisse rund um Whisperers-Anführerin Alpha sogar mit der berühmt-berüchtigten Red Wedding-Folge aus Game of Thrones. Doch auch das half nichts: Mit nur noch 4,15 Millionen Zuschauern stellte die vorletzte Episode der aktuellen neunten Season einen neuen Negativrekord auf. Innerhalb einer Woche kamen der Serie somit knapp 500.000 Zuschauer abhanden. Vorbei sind die Zeiten, als The Walking Dead durch immer neue Quotenrekorde Schlagzeilen machte.
            + Trailer zur Finalfolge der aktuellen Staffel:



            + Poster zur Finalfolge der aktuellen Staffel:




            Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/the-w...fstwert-87967/
            Bild könnte enthalten: Text

            Kommentar


            • #66
              Na wie fandet ihr das Staffelfinale? Mir fehlte etwas der "Bumms". Sie war nicht schlecht und das mit dem Schnee war auch cool aber irgendwie fehlte was für mich. Aber wahrscheinlich hatten sie ihr Pulver schon in der vorletzten Folge verschossen. :lachen:

              Edith: Insgesamt aber war die Staffel stärker als die letzten beiden und konnte stellenweise mit den grandiosen ersten 6 Staffeln mithalten.

              Kommentar


              • CrushingHell
                CrushingHell kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Unterschreibe ich so ... genau meine Meinung

            • #67
              Auch irgendwie krass. Sonst ging es seitenlang hin und her wenn eine Staffel von TWD vorbei war. Dieses Mal ein einziger Post...:zwinker:
              Gruß Mark

              Kommentar


              • #68
                Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                Auch irgendwie krass. Sonst ging es seitenlang hin und her wenn eine Staffel von TWD vorbei war. Dieses Mal ein einziger Post...:zwinker:
                Wobei ich das jetzt nicht komplett auf TWD schieben würde. :zwinker:

                Kommentar


                • #69
                  Naja, der ganze Fred hält sich mit einer Seite auf. Man schreibt doch häufig das gleiche: "Zuwenig hiervon", "zuviel davon". Die einen wollen mehr Drama, die andren mehr Action. Mir ists halt auch teilweise zu lahmarschig / gedehnt.
                  AMC will Kosten sparen? Macht doch 3 Folgen weniger pro Staffel und dafür etwas straffer, was die Inszenierung angeht. Dann wirds - vielleicht - auch wieder interessanter....
                  Das Finale war mir auch zu lasch. Ich brauch nen Cliffhanger.
                  Lieben Gruß, Dimi

                  Kommentar


                  • #70
                    nee drei Folgen weniger ist auch nicht gut, auch wenn die Quoten weg von den Glanzzeiten sind, ist es immer noch die Nr. 1 im Basic Cable und dadurch will AMC natürlich Werbeinnahmen kassieren, deswegen auch so viele Folgen. Es hat schon seinen grund warum AMC noch mehr spin ofs angekündigt hat. und kaum ist Walking Dead Pause, kommt dann meist schon Fear the Walking Dead, wobei Fear startet erst im Juni diesmal, weil GoT eine zu heftige Konkurrenz ist.

                    Kommentar


                    • #71
                      Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                      Auch irgendwie krass. Sonst ging es seitenlang hin und her wenn eine Staffel von TWD vorbei war. Dieses Mal ein einziger Post...:zwinker:
                      Sollte der vorliegende Thread nicht mit diesem hier:

                      https://www.filme.de/forum/node/373

                      verbunden werden? - Denn dann siehts doch wieder anders aus, was die Posts angeht :-).

                      Dagoba - bitte übernehmen Sie :-) + Danke vorab.
                      Bild könnte enthalten: Text

                      Kommentar


                      • Dagoba
                        Dagoba kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        klar doch - ist erledigt

                    • #72
                      Die Poster mit "Avenge the Dead" waren ja wohl auch für die Füsse - aufs Staffelfinale bezogen .
                      Lieben Gruß, Dimi

                      Kommentar


                      • #73
                        Gibt es bald ein Wiedersehen mit Lauren Cohan im The Walking Dead-Universum? Seit ihrem überraschenden Abschied in der ersten Hälfte von Season 9 wird spekuliert, wann Maggie Rhee den Weg zurück ins aktuelle Seriengeschehen findet. Nun heizt ein neues Bild die Gerüchteküche an, das sie an der Seite ihrer ehemaligen Serienkollegen Khary Payton, Cooper Andrews und Ryan Hurst zeigt und auf eine Vereinbarung zwischen Sender und Schauspielerin hindeuten könnte. Der teilte den Schnappschuss jetzt nämlich auf dem offiziellen Twitter-Kanal zur Serie. Anders als Rick Grimes wurde Lauren Cohans Figur der Maggie Rhee recht unspektakulär und schmucklos aus der Serie geschrieben. So blieb kaum Zeit, sich von ihr und ihrer Paraderolle zu verabschieden, was die Frage aufwirft: Wo steckt Maggie?
                        Quelle + besagtes Foto: https://www.blairwitch.de/news/the-w...zurueck-90788/
                        Bild könnte enthalten: Text

                        Kommentar


                        • #74
                          Ehm... Wenn ich ehrlich bin, ist mir gar nicht mehr aufgefallen, dass sie nicht mehr dabei war. Wie ist sie denn noch mal ausgeschieden?

                          Kommentar


                          • #75
                            Mir ists zwar aufgefallen, dass sie viele Episoden abwesend war, aber warum dem so war, weiß ich leider auch nicht mehr. Hat sie nicht Hilltop einfach den Rücken gekehrt, oder so?
                            Ich mag Maggie seit Anfang an, wäre schade um sie, wenn sie keinen Abschluss in der Serie finden kann.
                            BTW: was ist nun eigentlich mit Rick?

                            Kommentar


                            • Sawasdee1983
                              Sawasdee1983 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Alex Gabler AMC macht es aber gerne um auch Exemple zu statuieren, sprich hat einer vom Cast mal mehr Geld verlangt wurden diese sofort weggekillt, nur damit ein anderer nicht auf die Idee kommt ebenfalls mehr Geld zu verlangen, halt damit jedem klar ist dass diese ihren Job dann los sind.
                              Andere wie Rick wollten nicht mehr so recht auch wenn dieser viel Geld geboten gekriegt hat, einfach weil er meinte die Qualität stimmt nicht mehr. Die Filme macht er aber nun da er da mehr mitsprache Recht hat. Hörte auch sowas wie Regie soll er bei einem der FIlme machen. Sollen aber soweit ich weiß TV Filme werden, nicht Kino.
                              Die Maggiedarstellerin hatte sich mit den AMC leuten in der Wolle, eben weil sie auch so viel Kohle haben wollte wie die Männlichen Stars, bekam sie nicht somit war sie raus, aber man lies ihr noch ne Möglichkeit zurück zukehren, was passieren könnte da Whiskey Cavallier so toll die Serie ist leider auch absetzungsgefährdet ist.

                            • Alex Gabler
                              Alex Gabler kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Sawasdee1983
                              Das kanns doch nicht sein, dass dann die Serie darunter leidet. Da baut man JAHRELANG einen Charakter wie Rick auf, nur um ihn dann mir nichts dir nichts im Heli verschwinden zu lassen? Das kann doch niemand für gut heißen, wenn (wichtige) Leute einfach so aus Serien verschwinden...?

                            • Sawasdee1983
                              Sawasdee1983 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Alex Gabler das ist AMC egal. Die sehen nur die Kohle die durch den Abgang gespart wird
                          Lädt...
                          X