Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Thor: Ragnarok (2017) (4K UHD+BD) (Lenticularcover) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Thor: Ragnarok (2017) (4K UHD+BD) (Lenticularcover) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

    Neu gelistet bei Zavvi:

    Titel: Thor Ragnarok
    Preis: £ 31,99
    Release: vsl. 26.11.2018 Pre-Order 23.11.2018
    Bestelllink: KLICK

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11931163-2034622767143528.jpg Ansichten: 1 Größe: 126,3 KB ID: 25613

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11931163-2094622767264338.jpg Ansichten: 1 Größe: 105,2 KB ID: 25614
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11931163-4404622767329219.jpg Ansichten: 1 Größe: 80,7 KB ID: 25615
    Bildquelle: zavvi.com
    Zuletzt geändert von Dagoba; 07.07.2019, 18:08.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Klasse Steelbook ... schade, dass der Film die Marvel Gurke schlechthin ist ...

    Kommentar


    • Modesty Blaze
      Modesty Blaze kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da bin ich ganz deiner Meinung!

    • N1ghtM4r3
      N1ghtM4r3 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klasse Steelbook ...Super, das der Film so geil ist. Würde es am Ende nicht 50€ kosten, würde ich es mir kaufen.

  • #3
    Die MCU Lenti-Reihe geht weiter, juhu. Das Steel muss in die Sammlung!!!
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #4
      der film war echt gut und hatte sogar ein paar lacher . da gabs aber schon viel schlechteres

      Kommentar


      • #5
        dadurch, dass er mit Humor bzw. Selbstironie an die Sache herangeht, und auch Jeff Goldblum einen super Job gemacht hat, war er ganz klar der beste Superheldenfilm 2017 für mich.

        Kommentar


        • #6
          2D Disc: 7.1 DTS-HDMA English; 7.1 Dolby Digital Plus German, French; 2.0 Dolby Digital English for the Hearing Impaired

          UHD Disc: 7.1.4 Dolby Atmos English; 7.1 Dolby Digital Plus English, German, Japanese, Latin Spanish, French 2.0 Dolby Digital English for the Hearing Impaired; 5.1 Dolby Digital French-Canadian
          Zuletzt geändert von Corrigan; 23.11.2018, 11:15.

          Kommentar


          • #7
            Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thor-Ragnarok-steelbook-zav.jpg
Ansichten: 7
Größe: 86,5 KB
ID: 31377
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thor-Ragnarok-steelbook-za2.jpg
Ansichten: 6
Größe: 83,7 KB
ID: 31378
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thor-Ragnarok-steelbook-za3.jpg
Ansichten: 6
Größe: 68,8 KB
ID: 31379
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thor-Ragnarok-steelbook-za5.jpg
Ansichten: 5
Größe: 62,4 KB
ID: 31380
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thor-Ragnarok-steelbook-za4.jpg
Ansichten: 6
Größe: 53,9 KB
ID: 31381
            Bildquelle: steelbookpro.fr
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #8
              Da sind den Marvel-Studios wohl die Prägestempel abhanden gekommen.

              Kommentar


              • #9
                Nicht nur die! Der Lack war auch aus!
                I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

                Kommentar


                • #10
                  im realen wird es bestimmt besser ausschauen, da die Bilderqualität ziemlich schlecht sind
                  Ist es nachts Kälter als Draußen?

                  Kommentar


                  • #11
                    Weitere Live Bilder:



                    Spoiler ->





                    Lenticular Magnet:




                    Quelle: @obiwan_shinobi_2187 via Instagram
                    Zuletzt geändert von Major_Claark; 30.11.2018, 23:33.
                    Ist es nachts Kälter als Draußen?

                    Kommentar


                    • Major_Claark
                      Major_Claark kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hätte mich auch stark gewundert, wenn du dein Exemplar bereits bekommen hättest.

                      Ich würde dich bitten künftig immer die Quelle mit anzugeben. Zudem kann man auch mehr als ein Bild pro Beitrag posten, sodass es für vier Bilder nur einen Beitrag braucht. Siehe hierzu den vorbildlichen Beitrag von Modesty Blaze weiter oben.

                    • Major_Claark
                      Major_Claark kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Burinator Habe die Bilder nun in einen Post zusammengeführt und die daraus resultierenden überflüssigen drei Beiträge gelöscht.

                    • Burinator
                      Burinator kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      alles klar werde ich machen, hab zwar daran gedacht aber vor lauter staunen vergessen

                  • #12
                    Das sieht schon echt klasse aus. Aber mit eine Prägung wäre es einfach noch viel besser!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X