Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Zavvi.com - Schnäppchenthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modesty Blaze
    antwortet
    Hier geht's zur Landingpage: KLICK
    20210326_221330.jpg

Einen Kommentar schreiben:

• Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Ray Das Label ist halt aus den USA. Und es ist natürlich unendlich aufwendiger und teurer solche Editionen für die ganze Welt anzufertigen...geschweige denn die ganze Rechtesituation.

Gerade bei den Laserdics gab es echt tolle Editionen...die waren echt kostspielig aber machten gerade durch das Format einiges her...damals habe ich alleine für Brazil 265,- DM hingelegt...aber das waren auch 5 Laserdiscs

• Ray
    kommentierte 's Antwort
    Quickslay Danke.^^ Wie jetzt, die gibt's schon sooo lange? oO Krass. Find die Editionen echt toll, hab ein paar inzwischen. Find's einzig enttäuschend dass viele nur in den USA raus kommen und dann eben Region A sind...das wundert mich dann doch sehr bei einem Label das ja dafür ist solche Filme zu erhalten und jedermann zugänglich zu machen.

• Modesty Blaze
    antwortet
    Auch Amazon hat eine Aktion dazu:

Amazon.co.uk:

• Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Ray Dann willkommen bei der Criterion-Collection...ich habe schon Titel von Criterion schon zu den seligen Laserdic-Zeiten gekauft...ich glaube der erste Titel, der mir da über den Weg gelaufen ist, war Robocop im Director's Cut...das war schon ein einschneidenes Erlebnis.

• Ray
    kommentierte 's Antwort
    Quickslay Hm, kann ich schlecht beurteilen, die Criterion Editionen interessieren mich erst seit kurzem und da ist's der erste solche Sale nun. Sind aber immerhin über 100 Titel, nicht wenig. Hab nun vier gefunden, das meiste kenn ich eh nicht.

• Quickslay
    kommentierte 's Antwort
    Da schaue ich immer mal rein, aber ich habe das Gefühl, dass es immer die gleichen Titel sind.

• Ray
    antwortet
    Bei zavvi gibt's gerade 2 Criterion Blu-rays für 28€. Da die ja für gewöhnlich recht teuer sind und selten einzeln mal unter 20€ kosten, ist das ein top Angebot.

• Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Toller Tipp, Danke!

Leider wie so oft die meisten ohne deutschen Ton.

Deshalb sind es von den gewünschten 4 nur noch 1 geworden...

• jan_reinhardt
    kommentierte 's Antwort
    Guter Preis, Auswahl leider nicht ganz so prall

• Modesty Blaze
    antwortet
    Zavvi.de: 4K UHD für € 10,99 inklusive Versand mit Code "4KUHD"

• Modesty Blaze
    antwortet
    Aktion 20% auf folgende Steelbooks:

20210213_194411.jpg20210213_194315.jpg20210213_194250.jpg20210213_194235.jpg20210213_194217.jpg20210213_194126.jpg

• Modesty Blaze
    antwortet
    20210208_151606.jpg

• jan_reinhardt
    kommentierte 's Antwort
    Gute Aktion. Auswahl u Preis stimmt.

• Modesty Blaze
    antwortet
    Zavvi.de: 2 4K UHD für € 22,-