Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine zuletzt gesehene Serie

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• modleo
    kommentierte 's Antwort
    Musstest du es sehen? Bist du Fan oder Kunde?

• Ripper
    antwortet
    Family Guy S05 E08

Einen Kommentar schreiben:

• Sawasdee1983
    antwortet
    Review zu FC Bayern Behind the Legend auf der Hauptseite

Seit kurzem ist „FC Bayern: Behind the Legend″ auf Amazon Prime zu sehen und wir haben das Review dazu: Hier bei Filme.de lesen!

• Kaneda
    antwortet
    LOL - Staffel 2 / Beendet
    The Boys - Staffel 2 / Beendet

• Alex Gabler
    antwortet
    Rock N Roll Daddy Folge 30-33

• Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    Black Mamba Staffel 4 von SWAT hat nur 18 Folgen :-P

• Black Mamba
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Staffeln mit 20 Folgen aufwärts sind für mich lang :D

• Black Mamba
    kommentierte 's Antwort
    Sawasdee1983 Auch das ist richtig, und gerade Ahsoka ist bzw. wird im Laufe der Serie ein echt toller Charakter. Wenn ich da an die spätere Ahsoka denke, da ist von der quirligen, vorlauten Schülerin aus den ersten Staffeln nicht mehr viel übrig.

• Sawasdee1983
    antwortet
    Bones Season 10 Folge 8-9
    Thundercats Folge 66-67
    SWAT Season 3 Folge 9-10
    Hawkeye Folge 4

• Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    modleo die ersten 6 Staffeln von The 100 sind bei Prime drin, somit kann man zumindest antesten ;-)

• modleo
    kommentierte 's Antwort
    Noch mehr oh jeh. Schade das Hauptcharakter weggekillt werden und nicht gut ersetzt werden, das hat hier und da auch Walking dead nicht mehr geholfen, das es zu viele wurden.
    Das Ende von Lost ist nicht schwer zu übertrumpfen. Naja, werde doch mal The 100 im Auge behalten, aber mich erst einmal mit The Clone Wars beschäftigen.

Sawasdee1983

• Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    modleo anfangs sind es ja erst mal nur Missionen, wichtig ist halt Ashoka, anfangs halt der Übermotiverte Sidekick, die von einer Mission ins nächste geht und naja diese sie halt entsprechend prägen, als sie merkt Krieg ist nicht gerade toll in dem Moment wo das mehr und mehr kippt gehts auch mehr und mehr ab und wird durchgängiger. Auch in Sachen Charakterentwicklung großes Serienkino.

• Sawasdee1983
    kommentierte 's Antwort
    modleo also die ersten 3 Staffeln sind richtig gut, dramatisch, spannend und auch intensiv, naja die CGI ist von Anfang an mies. Problem ist halt dass man nach und nach immer mehr Hauptdarsteller der ersten Stunde weggekillt hat und die neuen jetzt nicht so ein guter Ersatz sind (ähnliches Problem wie bei Walking Dead) und dazu die Story immer mehr hanebüchen wird und man merkt dass die Macher dann selbst nicht mehr so richtig wussten wie man da rauskommt (halt ähnliches Problem wie bei Lost, nur das Ende von The 100 ist einen Tick besser)

• modleo
    kommentierte 's Antwort
    Oh jeh, wollte eigentlich auch mal mit "The 100" anfangen. Das hört sich nicht gut an, obwohl mal man hier und da auch gutes liest.

• modleo
    kommentierte 's Antwort
    Danke an euch beiden. So habe ich es immer mit bekommen, wenn Personen darüber erzählt haben in Funk und Fernsehen.
    Ich bleibe dran, und werde berichten.
    Black Mamba
Lädt...
X