Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - John Wick (2014) (4K UHD) - Novamedia Exclusive #026 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - John Wick (2014) (4K UHD) - Novamedia Exclusive #026 (Steelbook)

    Vorbestellung: Fr., 24.07.2020, 15:00 Uhr
    Veröffentlichung: 07.08.2020

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:Besonderheiten: WEA Steelbook, Spotgloss

    Reihe: Novamedia Exclusive


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jw1.jpg Ansichten: 1 Größe: 183,9 KB ID: 238710

    Quelle: Novamedia Facebook


    Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jw2.jpg Ansichten: 1 Größe: 300,9 KB ID: 241367


    Lenticular Full Slip:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: jw3.jpg Ansichten: 1 Größe: 288,0 KB ID: 241368

    Quelle: Novamedia Facebook
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 12.10.2020, 16:26.

  • #2
    Oh, dann kann ich mir ja den Kauf von Teil 1 und 2 auf dem Zweitmarkt sparen :zwinker: ... ich bin mal auf die Slips gespannt...
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #3
      Kann man da eigentlich bei der 4K Scheibe mit einer Dt.Tonspur rechnen ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lelouch Beitrag anzeigen
        Kann man da eigentlich bei der 4K Scheibe mit einer Dt.Tonspur rechnen ?
        Vermutlich nicht. Bislang gibt es noch kein 4K Release in KR, es wird also vermutlich eine eigene Disc (darauf verweist Nova ja auch im Ankündigungstext), die neben dem O-Ton einige Sprachen aus dem asiatischen Raum abdecken wird.

        Kommentar


        • lelouch
          lelouch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schade, hätte mich vielleicht zum kaufen animiert...

        • schneijo
          schneijo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kein deutscher Ton lelouch - siehe unten

        • lelouch
          lelouch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ok dann habe ich halt Geld gespart..

      • #5
        Beautyshots oben eingefügt, außerdem:

        [Announcement] NOVA EXCLUSIVE NO. 26 <John Wick 1> 4K UHD STEELBOOK PRE-ORDER INFORMATION.

        Dear customers,
        Today we are very happy to announce pre-order details for NOVA EXCLUSIVE NO. 26 <John Wick 1> 4K UHD STEELBOOK Pre-order.

        1) Pre-order date/time: 24th Jul, 2020. 10 PM (Korea Time, UTC+9)
        2) Release date/time: 7th Aug, 2020
        3) Price & Print run (Total print run = 3K, Domestic=1.5K, International=1.5K)
        - FULL SLIP : 1,500 copies, numbered : $45.99
        - LENTICULAR FULL SLIP : 1,500 copies, numbered : $ 46.99
        4) Package details
        * Codec: HEVC / H.265 / Resolution: Native 4K (2160p) / HDR: HDR10 / Aspect ratio: 2.40:1 / Original aspect ratio: 2.39:1 / Run Time: 101 mins
        * Audio : English Dolby Atmos, Spanish Dolby Digital 5.1, French Dolby Digital 5.1 ,English 2.0 Optimized for Late Night Listening, English Descriptive Audio, Commentary by Filmmakers Chad Staheiski & David Leitch
        * Subtitles : Korean, English, English SDH, Spanish, Chinese 1, Chinese 2
        * Region : All
        * Special Features
        - DON’T'S F*#% WITH JOHN WICK (15:17)
        - CALLING IN THE CAVALRY (11:58)
        - DESTINY OF A COLLECTIVE (06:19)
        - THE ASSASSIN'S CODE (05:18)
        - THE RED CIRCLE (06:26)
        - N.Y.C. NOIR (06:00)
        - THEATRICAL TRAILER (02:32)

        * UPSIZE POSTER CARD 5EA
        * SPECIAL GIFT(KEY HOLDER) & COVER

        *Among the components, a gift (keyholder) is an in-pack product, which is designed to repay your support for us.
        Please understand that it is not possible to exchange or refund the gift and the gift cover due to a simple defect.

        Thank you.
        Novamedia
        Quelle: Novamedia Facebook

        Kommentar


        • #6
          Das Frontmotiv vom FS sieht ja mal echt Banane aus... Der Blick von Reeves. Mitten ins Nichts...

          Kommentar


          • #7
            Mir gefallen beide Slips, werde wohl meiner Nova-Reihe treu bleiben und hier zum FS greifen...
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

            Kommentar


            • #8
              Info zum Steelbook Finish via Facebook:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: novamedia.JPG
Ansichten: 23
Größe: 2,2 KB
ID: 241396
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • #9
                Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
                Mir gefallen beide Slips, werde wohl meiner Nova-Reihe treu bleiben und hier zum FS greifen...
                Hab mich auch für das FS eingetragen.. FInde ich irgendwie nen Tick stimmiger...
                Gruß Mark

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von Ripper Beitrag anzeigen

                  Hab mich auch für das FS eingetragen.. FInde ich irgendwie nen Tick stimmiger...
                  Warum machst du das über den GB? Bei Nova usw. bestelle ich immer direkt. Kommt bei mir immer problemlos durch. Dadurch sparst du dir mal locker 15-20%.

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von Boba Fett Beitrag anzeigen

                    Warum machst du das über den GB? Bei Nova usw. bestelle ich immer direkt. Kommt bei mir immer problemlos durch. Dadurch sparst du dir mal locker 15-20%.
                    Tatsächlich gewinnt da meine Bequemlichkeit... ich bin i.d.R unter der Woche so eingespannt, dass ich es als sehr angenehm finde mich in ne GB einzutragen und irgendwann kommt das Päckchen..
                    Aber du hast Recht, sparen könnte man an der Kante schon etwas..
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • #12
                      Zitat von bifi Beitrag anzeigen
                      Das Frontmotiv vom FS sieht ja mal echt Banane aus... Der Blick von Reeves. Mitten ins Nichts...
                      Mir gefällt der FS eigentlich ziemlich gut. Das Lenti-Motiv mit seinen Effekt-Ebenen hingegen sieht schrecklich aus! :zwinker: Da bleibt das Original unerreicht, auch wenn es nur ein einfacher O-Ring ist: klick

                      Gruß
                      Joh

                      p.s.: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen Boba Fett!

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von schneijo Beitrag anzeigen

                        Mir gefällt der FS eigentlich ziemlich gut.

                        p.s.: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen Boba Fett!
                        Ja, bin hauptsächlich bei den Psychos unterwegs. Lese aber ab und an hier mit :zwinker:. Mir gefällt der FS auch besser. Werde den wohl auch nehmen. Wobei ich bei der „alten“ Serie, ja auch immer die Lentis genommen hab. Da Nova das Lenti von JW 3 aber sowas von verkackt hat, gebe ich jetzt mal dem FS den Vorzug.

                        Kommentar


                        • Ripper
                          Ripper kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich bin guter Dinge dass die FS durchgehend gut werden! :zwinker:

                      • #14
                        Zitat von Boba Fett Beitrag anzeigen

                        Ja, bin hauptsächlich bei den Psychos unterwegs. [...] Da Nova das Lenti von JW 3 aber sowas von verkackt hat, gebe ich jetzt mal dem FS den Vorzug.
                        Zu einem gewissen Grad kann ich ersteres verstehen. :zwinker:
                        Hast Du den JW 3 Lenti Slip gekauft? Da gingen die Meinungen extrem auseinander. Habe lange zwischen diesem und Full Slip A geschwankt, mich dann jedoch für den FS entschieden. Finde die Idee beim Lenti zwar gut, aber es wäre wohl besser gewesen, dieses Motiv für einen FS mit richtig aufwendigem Finish herzunehmen. Regentropfen mit Lackprägungen, Goldfolierung auf dem Schriftzug usw. Das Motiv von FS A hingegen hätte gut als Lenti funktioniert und wäre zumindest ein wenig näher an denen zu Teil 1 und 2 gewesen. Spannend wird es dann v.a., wenn der vierte Teil erscheint: Wird sich Nova dann nochmal den Luxus erlauben und je ein Set im "alten" und ein zweites im "neuen (4K)" Stil veröffentlichen? Only time will tell.

                        Kommentar


                        • #15
                          Zitat von schneijo Beitrag anzeigen
                          Zu einem gewissen Grad kann ich ersteres verstehen. :zwinker:
                          Hast Du den JW 3 Lenti Slip gekauft? Da gingen die Meinungen extrem auseinander. Habe lange zwischen diesem und Full Slip A geschwankt, mich dann jedoch für den FS entschieden. Finde die Idee beim Lenti zwar gut, aber es wäre wohl besser gewesen, dieses Motiv für einen FS mit richtig aufwendigem Finish herzunehmen. Regentropfen mit Lackprägungen, Goldfolierung auf dem Schriftzug usw. Das Motiv von FS A hingegen hätte gut als Lenti funktioniert und wäre zumindest ein wenig näher an denen zu Teil 1 und 2 gewesen. Spannend wird es dann v.a., wenn der vierte Teil erscheint: Wird sich Nova dann nochmal den Luxus erlauben und je ein Set im "alten" und ein zweites im "neuen (4K)" Stil veröffentlichen? Only time will tell.
                          Ich habe das OC genommen, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich nehmen soll . Aber es ist tatsächlich so, dass mir das Motiv ausgesprochen gut gefällt, nur als Lenti entfacht es leider nicht die gewünschte Wirkung. Dafür ist das Motiv zu dunkel. Für einen FS, oder als Motiv für ein Steelbook, wie beim japanischen, wäre es perfekt. Habe mir ja auch dieses Motiv für ein Custom ausgewählt gehabt. Aber so war dieses Motiv als Lenti zu nehmen ein Griff ins Klo, meiner Meinung nach. Habe eh nicht verstanden, warum man beim Lenti nicht auch ein Motiv von Keanu mit anvisierender Pistole genommen hat. Das hätte perfekt zu den ersten Beiden gepasst.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X