Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983) Silver Screen Collection (LD - Laserdisc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983) Silver Screen Collection (LD - Laserdisc)

    Aus meiner Sammlung die nun dritte Laser Disc zur Original-Trilogie von Krieg der Sterne.


    Krieg der Sterne - Die Rückkehr der Jedi-Ritter ( Star Wars )
    (The Return of Jedi)


    Format:
    Laser Disc
    Bild: Pal / Widesscreen Original Kinoformat
    Audio: Dolby Surround / Hifi Stereo
    Laufzeit: ca. 127 Minuten
    FSK: ab 12 Jahren

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stw_return_a.JPG
Ansichten: 26
Größe: 187,3 KB
ID: 227504



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stw_return_b.JPG
Ansichten: 12
Größe: 220,4 KB
ID: 227505


  • #2
    82 DM ... das waren noch Preise
    Grüße
    Gerhard


    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da kann man mal sehen, was auch früher schon für Preise aufgerufen wurden. Wenngleich die Laserdiscs sicher damals auch sehr teuer in der Produktion waren und letztlich keinen Massenmarkt erreichen konnten. Mal Spaßeshalber gerechnet...in Preisen von heute... 2% Inflation 27 Jahre.....dann müsste die Laserdisc heute ca. 72,— EUR kosten.

    • Clintwood
      Clintwood kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß das ja auch noch von den VHS, da kosteten die Kassetten gerne mal 50 - 60 DM, da hab ich sehr selektiert, was ich gekauft habe. In Der Videothek gabs dann ab und an schon gebrauchte für 20 - 30 DM, aber selbst da hab ich nur vereinzelt welche gekauft.
      Laser Disc kannte bzw. kenne ich natürlich, hatte aber selbst nur eine Einzige und die hatte ich mal gewonnen oder so, auf jedenfall nicht gekauft, weil ich da nie ein Abspielgerät dazu hatte.
      Nichts desto Trotz eine schöne Nostalgie.

    • chris.p.bacon
      chris.p.bacon kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stark! Sieht super aus und vorallem steht hier am Anfang noch "Krieg der Sterne" im Vorspann.

      Eine neue DVD hat damals auch 40 bis 50DM gekostet. Viel getan hat sich da jetzt nicht wirklich.
Lädt...
X