Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blade, The Vampire Slayer (MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Drehstart auf Juli 2022 verschoben

    https://www.comicbookmovie.com/blade...4530#gs.02zy8e

    Kommentar


    • #62
      Ich hatte mich schon gefragt, wohin der ist ... da er in der Planung bis 2023 nicht auftaucht. Wenn der so spät rauskommt, haben wir ja dann Opa Blade

      ...wie würde der Bayer sagen ... "Bläd gelaufen"

      Kommentar


    • #63
      Nachdem Blade in den Comics schon sowas von schwarz ist, müssten die Dreharbeiten eigentlich schon morgen beginnen. . . . Was sie machen, sie machen`s falsch.
      "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

      Kommentar


      • Arieve
        Arieve kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin mit der Grundhaltung aufgewachsen, dass alle Menschen gleich sind und Hautfarbe völlig irrelevant ist um einen Menschen oder sein Tun zu beurteilen. Deshalb bin ich auch ein wenig irritiert über die augenblickliche Debatte um "Wokeness" in der Filmbranche. Plötzlich scheint Hautfarbe doch relevant zu sein ob ein Film an sich gut ist oder nicht und ob ein bestimmtes Verhalten einer Person positiv gewertet wird oder nicht. Plötzlich muss ein Film über eine/n schwarze/n Hauptprotagonisten eine/n schwarze/n Regisseur*in und eine/n schwarze/n Drehbuchschreiber*in haben. Warum könnte z.B. nicht James Wan den Blade-Film drehen? Der könnte das doch sicherlich sehr gut machen, oder nicht?

        Und Kevin Feige sagt über WandaVision und das gestrichene Cameo von Dr. Strange in einem Interview:
        “Some people might say, ‘Oh, it would’ve been so cool to see Doctor Strange. But it would have taken away from Wanda. We didn’t want the end of the show to be commoditized to go to the next movie – here’s the white guy, ‘Let me show you how power works.’”

        Äh, er ist der Sorcerer Supreme? Man hat sich gefragt warum er sich nicht um ein augenscheinlich magisches Problem dieser Tragweite kümmert, wenn das doch eigentlich sein Job ist?

    • #64
      Naja sie haben schon mehrere Quotenschwarze dazu hält Marvel den Blade nicht für wichtig, naja wer hat schon Bock auf PG13 Blade

      Kommentar


      • KyleKartan
        KyleKartan kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Copper97 Aus meiner Sicht zurecht, vor allem in dem Kontext.

      • Blu Magic Ray
        Blu Magic Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ...habe ich was verpasst?? Erst Drehstart nach hinten verschoben und jetzt "dazu hält Marvel den Blade nicht für wichtig" ... muss aber auch sagen, dass mir Blade im MCU jetzt nicht so wichtig ist.

      • Arieve
        Arieve kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Man kann doch auch mit PG13 was gutes machen, wenn man das geschickt anstellt. Auch bei Blade muss jetzt nicht zwingend überall Blut spritzen, aber ich kenne jetzt die Comics nicht.

    • #65
      immerhin rein vom Gesicht her ne gewisse Ähnlichkeit zu Snipes. Ansonsten mache ich mir hier aber keine Illusionen: die Zielgruppe wird PG-13 sein und nicht viel mit dem alten Blade zu tun haben, daher für mich eigentlich auch schon wieder nicht mehr interessant.

      Kommentar


      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Sehe ich erstmal ähnlich . Zumal ich den Darsteller auch schon zu alt für finde . Irgendwie erwarte ich ja auch wieder coole Fights usw und das kann der doch erst recht nicht.

      • Blu Magic Ray
        Blu Magic Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Copper97 ...sehe ich auch so, wieso er?? Warum kein Schauspieler um die 30?? der die Rolle auch mal für ein paar Jahre tragen kann. Ali ist ein guter Schauspieler, aber Blade... ?? Blade steht für Action und nicht für eine "The Green Book" Darstellung

      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Blu Magic Ray eben genauso sieht es aus. Da würde ich gern mal die Begründung von Marvel hören wie sie ihn für die Rolle rechtfertigen.
    Lädt...
    X