Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - 1917 (2019) (4K UHD+BD) - First Edition - HMV exklusiv (Digibook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - 1917 (2019) (4K UHD+BD) - First Edition - HMV exklusiv (Digibook)

    Vorbestellung: läuft bereits
    Veröffentlichung: 18.5.2020
    Preis: 29,99 GBP
    Kauflink: HMV
    Besonderheiten: limitiert auf 2.000 Stk.


    Introducing the hmv First Edition range, where the best new movies are given the best possible treatment. Strictly limited, each First Edition release comes in special packaging with added bonus content exclusive to these versions. Be first, only@hmv.

    hmv Exclusive First Edition: 1917 - Limited to 2000 copies.

    Digibook:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1917_kl.png
Ansichten: 27
Größe: 4,63 MB
ID: 207220

    Quelle: store.hmv.com

  • #2
    Unboxing Video:

    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #3
      Au weia....das ist schwach.

      Kommentar


      • Clintwood
        Clintwood kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wieso?

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Clintwood Mir ist das Cover nun doch irgendwie zu clean/künstlich. Die Rückseite ist verschenkt. Und dann hätte ich mir bei so einem Film tatsächlich mehr Text im Buchteil gewünscht. Nur ein paar Filmstills auf dicken Seiten, finde ich zu wenig. Letztlich kann ich mich mit dem Format des Digibooks und der Heftung des Buchteils nicht anfreunden (wenngleich es natürlich so sein muss, bei einem Digibook). Ich bleibe erstmal nur beim Steelbook. Wie gesagt, lediglich persönlicher Geschmack.

      • Clintwood
        Clintwood kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        BluRayRoboCop Das dachte ich mir schon fast, bei mir ist es genau umgekehrt, ich finde das cleane Cover und auch die dazu passende Rückseite sehr gut, noch besser finde ich den Buchteil mit vielen Bildern und wenig Text und dass beide Discs auf der Buchrückseite liegen. Auf die Heftung habe ich jetzt gar nicht geachtet (mach ich sonst normal auch nie). Für mich ist das Book nahe an einem perfekten Collectors Book. So unterschiedlich können Sammlermeinungen sein. Danke dir für die Antwort und deine Meinung.
    Lädt...
    X