Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gladiator (2000) 20th Anniversary (4K UHD+BD+Bonus-BD) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gladiator (2000) 20th Anniversary (4K UHD+BD+Bonus-BD) - MM/Saturn exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 07.05.2020
    Preis: € 30,99
    Kauflink: MediaMarkt.de / Saturn.de
    Artwork: TBA

    Platzhalter Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: glad_4k_2-1200x1200.jpg Ansichten: 3 Größe: 233,5 KB ID: 204080
    Bildquelle: steelbookbluray.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 08.03.2020, 12:52.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Ja sehr geil! Kein Import und keine Amazon-Bestellung notwendig. :-)

    Kommentar


    • jan_reinhardt
      jan_reinhardt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      aber werden Amazon.DE und MediaMarkt den nicht auch noch einlisten?

    • schneijo
      schneijo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gut möglich jan_reinhardt

  • #3
    Kurze Frage: Wurde der Fehler bei der deutschen Audio-Spur auf der 4K Disc behoben?

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das würde mich auch mal interessieren

    • jan_reinhardt
      jan_reinhardt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wäre bereit zu wetten, dass leider NIX korrigiert wurde ¯\_(ツ)_/¯

    • Cayenne-Fahrer
      Cayenne-Fahrer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ich hatte vor einiger Zeit Universal Pictures angeschrieben,wegen der Tonspur,
      null Reaktion,ist denen wohl egal,
      scheint ja wohl gekauft zu werden,
      die anderen Tonspuren sind einwandfrei

  • #4
    Jetzt brauchen wir noch Apollo 13 und Blues Brothers.

    Kommentar


    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Apollo 13 wäre der Hammer

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Deniso Müsste doch eigentlich eine „Universal“-4K-Wave sein. Deutschland ist mit Apollo 13-Steelbooks zudem chronisch unterversorgt.

  • #5
    Im Netz finden sich Infos, dass für diese VÖ ein neuer 4K Transfer angelegt wurde
    und in diesem Zusammenhang kann man nur hoffen, dass die Tonspur korrigiert wurde.
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • Cayenne-Fahrer
      Cayenne-Fahrer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      dann stünde einem Kauf nichts im Wege,
      warten Wir ab,danke für die Info

  • #6
    Nachstehend das komplette Artwork der UK Version, die vermutlich mit DE identisch sein wird:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: glad_4k_2-1536x1536.jpg
Ansichten: 22
Größe: 339,0 KB
ID: 204255

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: glad_4k_3-1536x1536.jpg
Ansichten: 20
Größe: 290,3 KB
ID: 204256

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: glad_4k_4-1536x1536.jpg
Ansichten: 22
Größe: 277,6 KB
ID: 204257
    Bildquelle: steelbookbluray.com
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

    Kommentar


    • #7
      Sehr schön, dass diese Edition nun auch in Deutschland kommt und wir uns den Import hier sparen können.
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #8
        Ist das nur die Kinoversion oder auch die längere Fassung? Bei einem neuen Master wird das Steelbook auf jeden Fall interessant, doch ich hab mir vor einigen Jahren mal die normale BD geholt und die längere Fassung gefällt mir um Einiges besser, nachdem sie weitaus schlüssiger und stimmiger ist. Allerdings ist das mit den neuen Mastern immer so eine Sache. Bei Red Heat scheint ja viel geschludert worden zu sein, bei Apocalypse Now kann man kaum fassen, dass der Film aus den 1970ern stammt.
        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #9
          Es war einmal...So gehen Geschichten los. Handfeste Beweise, das ein neuer Transfer inkl. verbesserter dt. Tonspur stattfindet, das sind Infos.

          Ich habe mich dies bezüglich mal bei UP per Mail gemeldet. Sobald ich ne Antwort habe, werde ich das hier kundtun.

          Kommentar


          • #10
            In letzter Zeit kommt aber immer mehr statt "Ab und zu was Posten", wo das Forum hier ja gestorben ist.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200304_193033.jpg
Ansichten: 9
Größe: 111,0 KB
ID: 204441
            Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 04.03.2020, 20:47.
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • #11
              Update Artwork:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Gladiator-%28exklusives-SteelBook%C2%AE%29---%284K-Ultra-HD-Blu-ray---Blu-ray%29.png Ansichten: 1 Größe: 91,8 KB ID: 207078

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Gladiator-%28exklusives-SteelBook%C2%AE%29---%284K-Ultra-HD-Blu-ray---Blu-ray%29.png Ansichten: 1 Größe: 142,5 KB ID: 207079
              Bildquelle: Saturn.de
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • Ripper
                Ripper kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Rückseite gefällt mir extrem gut!

            • #12
              Worin besteht denn die Verbesserung zum bereits veröffentlichten 4k Steelbook?

              Kommentar


              • N1ghtM4r3
                N1ghtM4r3 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Vermutlich nix. Deutscher Ton weiterhin fehlerhaft, Bild bleibt gleich. Das Cover ist neu.

            • #13
              Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die deutsche Tonspur korrigiert wurde.

              Kommentar


              • N1ghtM4r3
                N1ghtM4r3 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Dann bitte eine Quelle?! Solche Behauptungen bringen hier keinen weiter.

              • jan_reinhardt
                jan_reinhardt kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                oh jetzt werd ich auch hellhörig!

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Weiß ich eben nicht mehr. Deswegen schreibe ich ja: ich meine es irgendwo gelesen zu haben.

            • #14
              Unfassbar wie viele Editionen/ Neuauflagen und was weiß ich noch es zu diesem Film gibt! Und in 5 Jahren, zum 25sten Jubiläum, rollt dann die nächste Welle auf uns zu...
              Habe den Film neulich auch noch mal gesehen, schlecht gealtert. Vor 20 Jahren fand ich den Film noch gut, mittlerweile leider nur noch Durchschnitt. Und den Oscar für Crowe fand ich damals schon für absolut überzogen...
              Aber gut, wer´s braucht....

              Kommentar


              • jan_reinhardt
                jan_reinhardt kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                schlecht gealtert habe ich auch gedacht! aber seither bin ich Russell Crowe-Fan, und das ist doch auch was...

              • bifi
                bifi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Da stimme ich dir zu.
                Seitdem schaue ich Crowe auch gerne.
                Seine Leistung in A Beautiful Mind war def. mehr oscarwürdig als in Gladiator...

            • #15
              BoondockSaint Für diese VÖ wurde ein neuer 4K Transfer angelegt, sprich uns erwartet ein neues Bild.
              Ob hierbei die Tonspur korrigiert worden ist, ist mir leider nicht bekannt aber wäre gut möglich.
              Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 17.03.2020, 12:17.
              I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

              Kommentar


              • N1ghtM4r3
                N1ghtM4r3 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und alles wieder ohne Quelle! Es war einmal...

              • Modesty Blaze
                Modesty Blaze kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und wieder ein Beitrag obwohl das Forum hier gestorben ist.
                Es war einmal.....

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ohne Quelle = Behauptung!
            Lädt...
            X