Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - It Follows (2014) - The Blu Collection Limited Edition #006 (KimchiDVD Exclusive #35) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - It Follows (2014) - The Blu Collection Limited Edition #006 (KimchiDVD Exclusive #35) (Steelbook)

    Vorbestellung: Mi., 04.05.2016, 7:00 Uhr (dt. Zeit)
    Veröffentlichung: 23.05.2016

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:Besonderheiten: WEA Steelbook · Prägung · Hochglanz

    Reihe: The Blu Collection Limited Edition / KimchiDVD Exclusive


    Full Slip:




    Lenticular Slip A:




    Lenticular Slip B:




    One Click Set:



    Quelle: KimchiDVD Facebook
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 08.02.2021, 17:44.

  • #2
    Infos (Steelbook):

    Finish: Hochglanz
    Prägung: Ja (Titel)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder (Full Slip):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 4
Größe: 315,9 KB
ID: 132087

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 3
Größe: 328,5 KB
ID: 132085

    Bereits ein guts Jahr vor dem Manta Lab "Man of Holofoil"-Schuber gab es bereits einen Vorreiter aus Korea: The Blus It Follows Full Slip Edition!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 3
Größe: 354,8 KB
ID: 132088

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 2
Größe: 160,2 KB
ID: 132078

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 2
Größe: 265,6 KB
ID: 132079

    Feine Titelprägung auf dem Schuber.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 3
Größe: 231,5 KB
ID: 132077

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 3
Größe: 237,6 KB
ID: 132080

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 4
Größe: 251,6 KB
ID: 132091

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 14
Größe: 266,9 KB
ID: 132092

    Das Steelbook ist aufgrund des hohen Schwarzanteils und seiner Klavierlackoptik extrem schwer spiegelfrei zu fotografieren gewesen. Mit einem etwas anderen Winkel als sonst üblich habe ich es allerdings geschafft, die Spiegelungen (fast) zu eliminieren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 3
Größe: 244,6 KB
ID: 132075

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 18
Größe: 118,6 KB
ID: 132076

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 2
Größe: 287,5 KB
ID: 132093

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 3
Größe: 303,2 KB
ID: 132084

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 2
Größe: 235,8 KB
ID: 132081

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 3
Größe: 223,5 KB
ID: 132089

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 2
Größe: 223,1 KB
ID: 132083

    Ich hatte viel Glück und habe eins der wenigen weitgehend schadlosen Steels abbekommen. Bei vielen Käufern gab es Beschädigungen und teilweise schlimme Kratzer.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 3
Größe: 290,3 KB
ID: 132086

    Poster, Booklet und Kladde.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 3
Größe: 283,2 KB
ID: 132090

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 4
Größe: 214,3 KB
ID: 132082

    Noch immer ärgern mich zwei Entscheidungen von The Blu: Zum einen, dass sie das erste Schuber-Design so kurz vor der PO verworfen haben und zum anderen, dass sie den nun vorliegenden Schuber dermaßen mit Schimmerfolie verunstaltet haben. Passt überhaupt nicht zum Film! Auf den Fotos sieht es zwar ganz passabel aus, aber in echt überzeugt mich dieser Effekt leider überhaupt nicht. Immerhin gleicht das starke Steelbook den schwachen Schuber zu einem gewissen Grade wieder aus.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Bilder, bei aller berechtigter Kritik für den Slip, das Steelbook sieht aber wirklich großartig aus, optisch wirklich klasse
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar

      Lädt...
      X