Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK - 1917 (2019) (4K UHD+BD) - Fanatic Selection #04 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ripper
    kommentierte 's Antwort
    Was für ein *Massaker* das bei MP war... :zwinker:

  • Modesty Blaze
    antwortet
    Info von Kevin:

    1917 4K+BD (FANATIC SELECTION No. 4) WWA Steelbook Collector Set Group Buy will be:

    At 8:30 AM PDT on Saturday, September 5th!

    Only 1 set per member! Extremely limited supply! First come first served!
    The group buy price is $87 all costs included.

    VIP can request it by Private Messaging me at 12:00 AM PDT on Sept. 1st



    The limited collector edition set contains:
    - 1 WWA Steelbook
    - 2 Discs (4K UHD+BD)
    - A movie photo booklet
    - A set of movie art cards
    - A folding poster
    - A numbered collector card

    Thanks again for your interests!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    Info von Kevin:
    The group buy will be on Saturady, Sept. 5th.

    And I will accept VIP preorders after 12: 00 AM on Sept. 1st by pm only.

    Limited supply as usual, and first come first served.

    If you already got your copy at other forums, please don't request it here again. Thanks!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cayenne-Fahrer
    kommentierte 's Antwort
    ich glaube nicht

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Wird es dort überhaupt einen GB für andere Gruppen geben (angefangen bei Gold bis hinunter zum einfachen Mitglied)? Cayenne-Fahrer

  • Cayenne-Fahrer
    kommentierte 's Antwort
    bei MP,nur für Platin-Mitglieder

  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Ah, danke. fatty01 Kein Interesse. Ich warte auf Kevin.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    MP Groupbuy

  • schneijo
    antwortet
    Zitat von Cayenne-Fahrer Beitrag anzeigen
    um 16.00hr,gehts los mit der Bestellung,
    Bei wem/wo?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cayenne-Fahrer
    antwortet
    um 16.00hr,gehts los mit der Bestellung,
    gibt nur 250 St,
    bin mal gespannt ob ich 1ns bekomme
    Zuletzt geändert von Cayenne-Fahrer; 22.08.2020, 14:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Ganz genau! Wäre wohl die beste Lösung Engelskind

  • Engelskind
    kommentierte 's Antwort
    Als ich den Packshot gesehen habe, hab ich mir gedacht, dass die Vorderseite besser als Backartwork geeignet wäre und umgekehrt. Mir gefällt das Cut-Out als Vordermotiv besser und mir würde auch ein reiner Full Slip ausreichen.

  • schneijo
    antwortet
    Also nachdem ich heute Morgen noch Feuer und Flamme war, hat sich meine Begeisterung nun doch ein bisschen gelegt. Die Sache mit der Jahreszahl bzw. dem Filmtitel als Cut Out finde ich ganz hervorragend und das Steelbook ist sowieso klasse. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das Motiv für die Lenti-Vorderseite so furchtbar gut eignet? Kann mir nur schwer vorstellen, dass das einen vollends überzeugenden Effekt liefert. Andererseits waren alle Fanatic Lentis bisher sehr gut. Im Zweifelsfall allerdings lässt sich bei dieser Edition die Rückseite genauso gut präsentieren, ja, sie läuft dem Lenti vielleicht ohnehin den Rang ab!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Engelskind
    kommentierte 's Antwort
    Ja und je nachdem kann Motiv 1,2,3 oder 4 das sichtbare Motiv sein. Deshalb wird es auch zufällig verpackt. Genauso war das beim Oz Slip - da gabs mehrere Character Cards (7 insgesamt glaub ich) und dadurch gab es auch mehrere Frontmotive. Einige OVP-Sammler haben sich dann alle unterschiedlichen Varianten geholt - also 7x den gleichen Slip.

  • Cayenne-Fahrer
    antwortet
    The art card showing at the back of set will be randomly placed.

    was muss ich mir darunter vorstellen?
    liegt die lose bei?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X